lenstore.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.277 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Die Kontaktlinsen sind Preise wert und sehr guter Qualität. Kaufe unterschiedlichen Kontaktlinsen aufgrund unterschiedlichen ausgemessenen Messwerten verursacht durch meiner sehr starken angeborenen Sehschwäche bzw. Visusminderung auf das rechte Auge, die zurückzuführen ist auf einer unzureichenden Entwicklung des Sehsystems während der früheren Kindheit, mit der ich groß geworden bin. Die unterschiedlichen Kontaktlinsen haben für mich den Test bestanden und vertrage ich sehr gut. Die Lieferzeit bisher von 2 bis 3 Tagen der Kontaktlinsen von lenstore.de finde ich bisher sehr schnell. Nur so mach Online einkaufen Spaß. Liebe Grüßen Stammkunde bei lenstore.de Herr Ghoul

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen