Bestimed.de Pharmadirektversand- Logo - Bewertungen

Bestimed.de Pharmadirektversand

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.798 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Großes Lob! Eine solch' vorbildliche Abwicklung eines Onlineshops habe ich selten erlebt: Gute Preise, vorbildlicher Kundenservice, der während der angegebenen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar ist. Die bestellte Ware wurde sofort nach Bestelleingang verschickt und traf bereits am nächsten Tag ein. Volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung - weiter so!

Leider wurde die Adresse nicht richtig von Paypal übertragen. Bei Versuch der Klärung der unvollständigen Adresse kamen meine E-Mails angeblich nicht beim Lieferant an. Dann musste noch mal telefonisch nachgefragt werden da keine Lieferbestätigung kam. Bleiben Sie doch mal bei den Fakten: Die Adresse wurde ausschließlich von Paypal übertragen. Kundenorientierter Service ist hier ein Fremwort!

Bewertungen für Bestimed.de Pharmadirektversand

Schnell und gut, wie immer!

Egal, welche Bestellform, Ware wird immer einwandfrei und schnell versandt. Als die Post mal ein Paket verloren hatte, wurde mir umgehend Ersatz geliefert und die Regelung mit der Post von BestiMed übernommen. Also auch super Service bei Problemen.
JK
Josef K.
Donauwörth
28.05.2024

Absolut empfehlenswerter und unkomplizierter Einkauf

Sehr rasche telef. Bestellannahme - sehr freundliche Abwicklung. Bereits am nächsten Tag war die Sendung bei mir. Preise entsprechen dem allgemeinen Niveau bzw. liegen etwas darunter. In jeder Beziehung empfehlenswert - auch bzgl. des Angebots.
31.05.2024
Hat alles prima geklappt, sehr schneller Versand, einwandfreie Ware. Besser geht nicht :) vielen Dank! Ich bestelle bestimmt wieder
EB
30.05.2024
Sehr rasche Lieferung. Ich bin seit Jahren glückliche Kundin und bin froh BestiMed gefunden zu haben.
UF
Uwe F.
Celle

Alles gut!

Es gibt nicht alles im Shop, was sich der Kunde wünschen mag. Aber, was gelistet ist wird einwandfrei abgearbeitet. Sollte ein Artikel, trotz EDV, mal nicht vorhanden sein, erfolgt die Rückvergütung unverzüglich. Alles gut!
04.06.2024
Was soll man noch hinzufügen. Erstklassiger Service gepaart mit einer Freundlichkeit, an der sich viele Firmen in Deutschland eine ganz Dicke Scheibe abschneiden können.
CK
Carmen K.
Saarbrücken
07.06.2024
Ich bin langjährige Kundin und bin mit dem Service sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die schnelle Zusendung der bestellten Produkte . Vielen Dank dafür.
LK
Lutz K.
Wittenberg
Bin sehr zufrieden, es klappt immer alles prima, gute und schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
12.06.2024
Alles bestens! Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
DB
Dirk B.
Meckenheim
03.06.2024
Das Produkt ist perfekt. Schneller Versand. Qualität rechtfertigt höheren Preis
02.06.2024
Schnelle einfache Bestellung. Habe den richtigen Artikel sofort gefunden
08.06.2024
Alles wie beschrieben und auch in der vorgegebenen Zeit geliefert.
GS
gisela S.
Ludwigsburg
13.06.2024
Lieferung erfolgte prompt. Die bestellte Ware war einwandfrei
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
TA
T. A.
Mainz
04.06.2024
Schnelle, reibungslose Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung.
WG
Werner G.
Gerlingen
Hervorzuheben ist eine sehr schnelle Lieferung. Danke !!!
WS
Walter S.
Bickenbach
Freundliche Beratung, guter Service, schnelle Lieferung.
MP
Michael P.
Straubenhardt
02.06.2024

Alles perfekt

Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
28.05.2024
Unschlagbar - in ausnahmslos jeder Beziehung.
10.06.2024

Schnelle Lieferung