Bestellung, Lieferung und telefonische Nachfragen funktionieren wunderbar.
2 kleine Kritikpunkte: Auf der Homepage sollte deutlich vermerkt werden, dass bei Bestellung immer 2 Fesselkopfbandagen geliefert werden - für links und rechts. Das steht nämlich nirgends und so hat man den Eindruck, dass nur 1 Bandage in der Bestellung enthalten ist - so ist es nämlich mir ergangen und ich muss nun eine Packung retournieren.
Außerdem wäre es optimal, wenn die Tabelle zur richtigen Größenermittlung, die auf der Verpackung der TSM-Bandagen abgedruckt ist, eins zu eins auf die Homepage übernommen wird, denn dort ist nur nach dem Umfang des Fesselgelenks zu messen, was z.B. bei meiner Stute zu einer falschen Größenermittlung geführt hat.
Alles funktionierte gut. Es kam nur eine Bestätigung über den Start der Versendung. Eine zusätzliche Mitteilung unmittelbar vor der Zustellung oder ein link zum Versandstatus hätte die volle Punktzahl gebracht.