staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.327 Bewertungen insgesamt

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

15.03.2024
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Paketdienstleister sollte aber darauf hingewiesen werden, dass Päckchen nicht "mit Gewalt" durch den engen Briefkastenschlitz zu drücken. Da kann auch mal was beschädigt werden😐 Ich war auch zu Hause und hätte entsprechend nach dem Klingeln sofort aufgemacht😉
Michael K.
14.05.2024
Mein Vorwerk Kobold ist schon in die Jahre gekommen, aber immer noch das Beste was ich je gehabt habe. Die ganzen Akku - Sauger mögen handlicher und leichter sein, aber an Saugkraft ist der Kobold unübertroffen. Alles was ich für meinen Vorwerk brauche bekomme ich bei Staubsaugerservice + Ersatzteile. Und alles schnell geliefert.
17.12.2023
Nachdem ich anrief, da nach einer Woche kein Paket kam, bekam ichsofort eine Erklärung und eine Info, dass die zuständige Mitarbeiterin mich zurückruft. Gleich am nächsten Morgen geschah dies und mir wurde sogar ein noch hochwertiger topfangeboten, da der Lieferant im Verzug war. Top, ehrlich. Der Topf kam gleich am nächsten Tag.
ML
Monika L.
Isernhagen

Sehr gutes Produkt

Nachdem ich die Staubbeutel erhalten hatte, wechselte ich sofort den Beutel und stellte fest, dass die neuen etwas größer vom Volumen sind und genau so gut in den Staubsauger passen wie die Originale von Vorwerk. Ich werde auf jeden Fall hier wieder welche bestellen, wenn nötig und kann diese nur empfehlen.
IJ
Irmtraut J.
Altenburg
06.01.2024
Superschnelle und korrekte Lieferung. Trotz Lieferung über dpd persönlich bei mir abgegeben, was leider sehr selten ist. Zu 90% liefert dpd einfach an einen Paketshop, ohne es bei der Lieferadresse zu probieren. DHL oder Hermes sind meine bevorzugten Lieferfirmen. Leider hat man nicht immer Einfluß darauf .
BM
Barbara M.
MAnnheim

Schneller und zuverlässiger Service, unbedingt empfehlenswert

Schneller und zuverlässiger Service, gute Ware, Einfache Abwicklung, auch per Rechnung möglich. Hier passt alles. Herzlichen Dank! Wir haben für den Tiger 252, der bei Vorwerk aus dem Programm inkl. Ersatzteile genommen wurde, hier unser Ersatzteil bekommen. Immer wieder gerne! Unbedingt empfehlenswert!
07.01.2024
Bestellung und Lieferung läuft immer sehr gut, vor allem schnell. Übersichtliches Programm bei der Bestellung, bin sehr happy, dass ich für meinen geliebten Vorwerkstaubsauger ohne Probleme meine Wünsche erfüllt bekomme. Auch die Auslieferung meiner Sendung ist immer verlässlich und zeitlich schnell.
ML
Monika L.
Isernhagen

Sehr gute Saugbeutel

Gerade habe ich die Saugbeutel für meinen Bodenstaubsauger von Vorwerk Hoover VG300 erhalten und gleich den Beutel gewechselt. Er ist vom Volumen her etwas größer als die Beutel von Vorwerk, passt aber haargenau und ist sogar noch günstiger. Ich bin begeistert und kaufe diese hier immer wieder.
RR
Rolf R.
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, wie versprochen innerhalb von 24 Stunden war die Ware hier. Die Preise sind günstig. Es gab keinerlei Probleme mit der Lieferung oder den bestellten Artikeln. Sehr empfehlenswert, wir werden unsere Vorwerk Artikel ab jetzt bei Staubsaugerservice. de bestellen bestellen.
Super Web- Seite, habe Staubsauger gescheckt bekommen und brauchte Ersatz. Schnelle Lieferung auf Rechnung. Gefällt mir sehr. Übersichtliche Web Seite, wo man das sieht, was man möchte. Lieferzeiten phänomenal, abends bestellt, übernächsten Tag da, ohne Mehrkosten. Gerne wieder....
29.03.2024

Ihr seid wirklich super schnell und…

Ihr seid wirklich super schnell und vielfältig aufgestellt. Was mir nicht gefällt sind die Drohungen wenn nicht Gezahlt wird,mit Strafanzeigen vorgehen,ich muss erst mal die Ware haben um Sie dann zu bezahlen. Das könnte besser werden, nicht gleich drohen.
Die Auslieferung war zugesagt, aber hat sich wegen den Feiertagen (verständnisvoll) etwas verzögert und ich wurde darüber informiert. Die neuerliche Auslieferung war eine absolute "Punktlandung" alle Hochachtung - super ... kommt selten vor!
GM
Gabi M.
Sinzig

Elektrobürsten Vorwerk - im Austausch -

Der Bestellvorgang war unkompliziert ... Die Kommunikation zielführend ... Die Lieferung der bestellten Geräte erfolgte schnell und die Mitnahme der Altgeräte war problemlos ... Die Elektrobürsten funktionieren im Moment beide sehr gut ...
28.09.2023
Sie haben die Ware schnell versendet, aber dpd hat geschlampt. Die haben die Ware bei uns im Haus abgegeben, aber wir haben die Ware nicht erhalten. Denn als wir nach Hause kamen, war die Ware weg.Und niemand aus dem Haus, hat die Ware
14.02.2024
Das Kabel war super schnell von Ihnen abgeschickt worden. Leider hat DPD nicht hier abgeliefert, auch keinen Zettel in den Briefkasten gesteckt, sondern einfach beim Abholservice abgestellt. Da ich krank bin, war das nicht hilfreich!
Bewertung bevor ich das Produkt habe? Ja, unbedingt positiv zu bewerten ist die rasche Reaktion auf eine kurze technische Anfrage vor meiner Bestellung. Da bin ich sicher, dass auch alles Weitere problemlos klappt. Vielen Dank.
HV
Hans-Joachim V.
Schöppenstedt
26.11.2023

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Ich bin schon viele Jahre Kundin und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service klappt sehr gut, am PC aussuchen, was man benötigt, bestellen und nach 2 Tagen ist die Ware da.
RH
Robert H.
Schelklingen
Schnelle Lieferung nur die Versandkosten waren total übertrieben für ein Filter der in jeden Briefumschlag gepasst hätte wenn das Porto den Warenpreis übersteigt ist es fraglich ob ich hier noch mal bestelle
FS
19.05.2024
Wie versprochen, erfolgte die Lieferung am Folgetag. Eine Auswahl an Ersatzteilen bzw. Zubehör von Vorwerk wie es im Originalshop nicht vorhanden ist. Zusätzlich noch die 10 Prozent-Aktion, da stimmte alles.
AJ
Adelinde J.
Großdorf
09.02.2024
Die schnelle Bestellaufnahme und die super schnelle Lieferung,sowie das unkomplizierte abholen der alten Bürste. Aber ich glaube es ist keine neue Bürste die mir geschickt worden ist. Darum ein Stern weniger.