staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.327 Bewertungen insgesamt

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM

Barmstedt
31.05.2024
28.06.2024

schlechte zustellung

der zustellfahrer hat nicht bei uns gelautet wir waren den ganzen tag zu haus im briefkasten war auch keine benachrichtigung durch zufall hab ich im internet gesehen das er angeblich bei uns war
01.07.2024
Die Benachrichtigungen die Sie per Mail bekommen sind ja nicht zufällig
10.06.2024
Die Lieferung von DPD funktioniert überhaupt nicht. Daher diese Bewertung. Trotz richtiger Adresse ein Mail mit Adresse nicht gefunden. Nochmalige Lieferung nicht an die angegebene Hausnummer - obwohl extra einen persönlichen Termin abgesagt. Schade, aber ich muss die gesamte Lieferung bis zum Empfang beurteilen.
11.06.2024
Dann wäre es fair den Paketdienst auf dessen Seite zu beurteilen und nicht uns,. Wir sind ein Onlineshop und haben umgehend und wie versprochen versendet
17.06.2024
Die Staubsaugerbeutel sind immernoch nicht eingetroffen.
18.06.2024
Sonntags finden keine Zustellungen statt
CM
05.06.2024
löscht einen Widerruf per e-Mail ungelesen !!!
05.06.2024
Wir löschen keine Mails ungelesen, wenn Sie weine solche Rückmeldung erhalten wurde Ihre Mail aufgrund von kontaminiertem Inhalt nicht durchgelassen
23.06.2024
09.06.2024
Die Sendung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
10.06.2024
Stuttgart
HG
Heinz G.
20.01.2024
Ich hatte zusätzlich um Lieferung der Achsen für die bestellten Laufräder zum Stubsaugerkopf gebeten.Ich bekam nur Laufräder. Auf Nachfrage erfuhr ich , daß man dafür keine Achsen bekommen kann😒. Ich habe mir selber Achsen aus Draht für die gelieferten Laufräder gebastelt🤪 Das kann sicherlich nicht jederman🤔. Wäre besser gewesen der Service hätte mir vorher geschrieben , das es keine Achsen dazu gibt.... Ich bin trotzdem happy.Meine eingebauten Laufräder laufen perfekt.
habe für meinen Sohn am 9.10.2023 schon mal einen vorwerk kobold 140 mit eb 360 gekauft als Weihnachtsgeschenk ,haben sich sehr darüber gefrut.Die 3 Frauen ein Hund eine Katz .die Haare waren vorbelastet. Leider ist mir jetzt nach über 20 Jahre defekt. er springt nicht mehr an.Stromkabel ist oke .na was solls ein neuer muß her. auch ich habe probleme mit den Haaren ich und Katz. bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfählen. Gruß Frau Timm frohe Weihnachten
RM
Ramona M.
Hohenstein
Ich war mit dem Service bis auf die Lieferung sehr zufrieden. Die Sendung war für Donnerstag den 29.2. angekündigt, kam aber leider erst am Freitag den 1.3.. Und mir wurde von DHL mitgeteilt, dass niemand angetroffen wurde und eine Benachrichtigung hinterlassen wurde. Beides trifft aber nicht zu. Ich war zuhause und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten. Der Service lässt bei DHL (zumindest bei einzelnen Ausliefern) doch stark zu wünschen übrig.
11.11.2023
Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb von 24 Stunden. Hat alles prima geklappt. Ich kann wieder Staub sagen, toll.
18.03.2024

Artikel ist mit Gebrauchsspuren

Artikel ist aufgrund von Gehäuse- Gebrauchsspuren nicht neu wie im Angebot angepriesen. Ansonsten voll funktionsfähig.

Lieferung der Staubsaugerbeutel

Es war alles in Ordnung. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, obwohl ich so zufrieden war. Man sollte keine Lieferversprechungen machen, wenn man diese nicht einhalten kann. Wozu gibt man Nachbarn an, um einen sicheren Empfang zu gewährleisten, wenn die Ware in den Briefkasten gequetscht wird, alles nachvollziehbar, aber dann braucht man keine weiteren Angaben. (Abgabe beim Nachbarn usw.)
BO
Birgit O.
Nürtingen
25.10.2023
Unkomplizierte Bestellung im Online Shop und superschnelle Lieferung. Das Reinigungsmittel für Hartböden steht dem Vorwerk Original in nichts nach. Dafür volle Punktzahl! Ein Pünktchen Abzug gibts allerdings für die Mini-Papierschnipsel im Versandkarton - ein Auspacken ohne „Sauerei“ ist da fast nicht möglich. Da gäbe es sicher bessere umweltfreundliche Alternativen.
25.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir verwerten Altpapier welches geschreddert wird und nutzen dies um Ihre Ware vor Transportschäden zu schützen. Folie oder extra zugekaufte Papierfüllmaterialien nutzen wir nur wenn es technisch nicht anders geht. Wir sind aber für Verbesserungsvorschläge immer offen

Schnelle Ersatzlieferung

Habe Teppichreinigungsmittel bestellt und mit schneller Lieferung erhalten. Beim Öffnen des Pakets festgestellt, dass 2 Tüten nicht dicht verschlossen waren und ein Teil des flockigen Inhalts war im Paket und auf dem Boden verstreut. Sehr ärgerlich. Trotzdem 5-Sterne-Bewertung, da nach Reklamation postwendend und kostenfrei einen unbeschädigten Beutel erhalten.
AR
Anke R.
Laatzen
Mein Vorwerkstaubsauger, älteres Modell, war defekt. Ich bin total begeistert von der super schnellen Hilfe. Der nette Herr wusste sofort was daran defekt war und hat ihn innerhalb von 5 Min. repariert. Schneller geht's nicht. E-Mails lesen und/oder beantworten ist allerdings keine Stärke dieses Unternehmens. Sorry, aber daher in diesem Fall nur 4 Sterne.