husatech.de- Logo - Bewertungen

husatech.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Der Wechselrichter wurde schnell geliefert.Leider akzeptiert mein Elektriker diese Hybridinverter nicht. Da der Wechselrichter fast eine Monat bei mir im Keller lag (Verputzer waren noch nicht fertig) stellte ich mir den Umtausch als sehr schwierig vor. Von Husatech wurde sogar versucht ein anderen Elektriker zufinden der in der Nähe wäre. Ich hatte von mir aus ein Preisnachlass bei der Rückerstattung vorgeschlagen, der Wechselrichter war noch im Orginalkarton und nicht eingebaut. Habe den Wechselrichter zurück nach Braunschweig gefahren und vor Ort nochmal die Umstände erklärt wie es zu dieser Rückgabe kam. Der Preisnachlass wurde akzeptiert. Bin sehr froh, dass ich bei Husatech bestellt hatte und sie so kulant waren
JK
Jan K.
Eschau

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen