privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.775 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

28.08.2024

Gute Angebote freundlicher Kundendienst und zeitnahe Rückmeldung.

Gute Angebote. Allerdings sollte man bei der Auswahl anhaken können, dass man alle Artikel zusammen geschickt haben möchte und der Retoureprozess sollte optimiert werden. Kontakt immer freundlich und zeitnah.
30.08.2024

Tolle Ware mit Servicefehlern

Zwei Bestellungen ausgelöst und beide mal hat was nicht gepasst. Einmal falschen Artikel geschickt und einmal hat das Etikett nicht übereingestimmt. Ware ist absolut top
28.08.2024
Gute Qualität, günstiger Preis, nur die verschiedenen Lieferungen und das höhere Porto sind negativ.
AT
Sven K.
03.09.2024
31.07.2024

Super Preise, zuverlässig, Kundenservice echt gut

Super Preise, zuverlässig, echt guter, erreichbarer Kundenservice, wenn was nicht klappt. Ab und zu ist das leider bei Lieferungen der Fall. Entweder ist das Produkt dann doch nicht lieferbar oder der Versand dauert. Alles in allem aber ein echt guter Shop, mit super Preisen für super Produkte. Erstattungen werden prompt abgewickelt und der Kundenservice kümmert sich wirklich, Lösungen zu finden und initiiert diese dann auch. Wenn man das Produkt nicht ad hoc braucht, sehr empfehlenswert.
29.07.2024
Die enorme Vielfalt / Auswahl an Marken u Produkten, die interessanten Preise - Verbesserungsfähig ist der Punkt Umweltverträglichkeit/Nachhaltigkeit: Wenn 4 Produkte von 2 Herstellern an 3 verschiedenen Zeitpunkten verschickt werden und damit 3 Sendungen/Lieferungen u Kosten bzw sonstigen Aufwand erzeugen, ist das nicht zeitgerecht. Eine Sendung mit 4 Produkten innerhalb 10 Tage das wäre akzeptabel und green !
29.07.2024

Super Preise, zuverlässig, längere Laufzeiten

Super Preise. Zuverlässigkeit ist deutlich besser geworden! Wenn man die Ware nicht unverzüglich benötigt, ist der Shop uneingeschränkt zu empfehlen. Der Kundenservice ist super freundlich und stets zu erreichen. Unannehmlichkeiten werden zumeist mit einem Gutschein versucht aufzuwiegen. Guter, zuverlässiger Onlineshop mit längeren Paketlaufzeiten; zu den Preisen aber mehr als zu verschmerzen!
30.07.2024

Gutes Angebot aber mangelnde Kommunikation

Guter Preis ind schnelle Lieferung ab Verfügbarkeit. Ein Punkt Abzug, da Auslieferung um 1 Monat verzögert war, wofür der Shop vermutlich nichts konnte. Allerdings wurde das nicht aktiv kommuniziert.
JW
John W.
Viersen
19.07.2024

Bestellte Ware kommt manchmal nicht

Leider ist es schon häufiger vorgekommen, das Ware nicht lieferbar war. Aktuell warte ich auf Besetellung: 12599571
19.07.2024
Ware ist top in Ordnung. Versand dauert etwas länger, aber ist für diesen Preis. Ist das völlig okay?
09.08.2024
Die Preise sind gut nur die Lieferzeiten manchmal recht lang und die Versandkosten seltsam im Preis.
30.07.2024
Das alte Layout war übersichtlicher, die Versandkosten können ausufern.
NR
Norbert R.
Wülfrath
08.08.2024
Ware wie bestellt erhalten. Lieferzeit könnte kürzer sein
31.07.2024
Lieferung etwas zu lang aber ansonsten völlig O.K. Danke