privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de
Bewertungen:

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.775 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für privatesportshop.de

 Sortierung  
Relevanz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine sind nicht verläßlich.

Liefertermine sind nicht verbindlich. Entweder wird deutlich später geliefert, ein anderes 1 Woche früher.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Teile meiner Bestellung wurden geliefert und das nach sehr langer Lieferzeit. Ich bekam nicht Bescheid. Erhielt Trikot ohne Hose. Für die Hose wurde das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind sehr lange

Die Ware ist super, aber die Lieferzeiten sind echt sehr lange und die Versandkosten auch sehr hoch, wenn man es an seine Privatadresse geliefert haben möchte.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Monat Lieferzeit ist albern. Da bringt mir auch der tolle Preis nichts.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren werden sehr ungern abgewickelt
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bezahlt, Keine Lieferung!

Es handelt sich um meine erste Bestellung bei PSS. Die Preise sind top, allerdings ist die Lieferung bereits 2 Wochen überfällig. Das geht meines Erachtens gar nicht. Keine proaktive Info, dass sich die Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage und Aufforderung zur Lieferung wurde mitgeteilt, dass die Ware bei PSS noch nicht vorhanden ist. Das ist mir als Endkunde aber relativ egal, zumal es nicht mal ein Kompensationsangebot gab. Ich weiß bis heute nicht, wann die Bestellung bei mir eintreffen wird. Die Bezahlung ist natürlich schon erfolgt.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Tag, Wir bedauern, Ihren Kommentar zu lesen und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir tun wirklich unser Bestes, um alle Bestellungen unserer Kunden zu erfüllen. Leider hat uns unser Lieferant mitgeteilt, dass er Ihr Produkt nicht mehr auf Lager hat, und wir mussten Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Wenn wir Ihnen eine andere Lösung hätten anbieten können, hätten wir dies gerne getan. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, dass Sie trotz dieser Enttäuschung weiterhin auf unsere Marke vertrauen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Private Sport Shop-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist seit Wochen verschollen ...

Bestellung ist seit Wochen "verschollen", habe mehrere E-Mails von PRIVATE SPORT SHOP, DPD und Chronopost erhalten, das Bestellung 12108148 (nach Deutschland) unterwegs ist ... nur leider nie angekommen und zuletzt nur noch in französischer Sprache und zusätzlich per SMS! Wo bleibt die Überwachung und der Service von PRIVATE SPORT SHOP, ich möchte nicht zig "shitstorm" dto. sondern meine Bestellung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot der angeblichen Aktionen wechselt monatelang kaum - ständig die gleichen Produkte. Warum dann die Deadlines? Und: Das Paket war >1 Woche laut Hermes immer nur „elektronisch angekündigt“, war aber die ganze Zeit offensichtlich nicht beim Versendet abgeliefert. Die Preise sind häufig nicht stark oder gar nicht unter dem, was es sonst im Internet gibt. Die Beschreibungen sind sehr dürftig.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mir angesichts der Lieferung innerhalb der EU zu lang. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Wir müssen jedoch zwischen der Versandzeit und der Lieferzeit unterscheiden, wie sie beim Verkauf erwähnt wird. Wir bieten Ihnen Lieferungen über verschiedene marktführende Transportunternehmen an (Colis Privé, Mondial relay oder auch DPD). Alle diese Spediteure sind von unserem Unternehmen unabhängig, tun aber ihr Bestes, um Ihre Pakete so effizient wie möglich zuzustellen. Bis bald! Das Private Sport Shop-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ordered hoodie had a Material issue

Ordered hoodie had a Material issue with the fleece, cause it was stiff and not soft, like the other same(!) hoodies (volcom new eden) I have. Knowing about how soft it is, was my number one reason to buy it.... so i asked for help and got no answer. :( only reason for second star is that it even arrived. Watch out for no service folks.. ;(
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat 31 Tage gedauert, trotz Vorkasse! Es ist eine komplette Katastrophe! Als ich dann eine verschmutzte Jacke bekam, war meine Geduld am Ende. Bis heute habe ich keine Rückmeldung vom Kundendienst bekommen, ob ich dafür eine Entschädigung erhalte, die Rücksendung nach Frankreich soll ich selber zahlen, es ist sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst in Kontakt standen, jedoch nicht auf die letze E-Mail, welche von unserem SAV-Kundendienst verschickt wurde, geantwortet haben, weshalb der Fall leider geschlossen wurde. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Sportliche Grüße, Ihr Private Sport Shop-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu lange

Die erste Bestellung musste ich stornieren, da sie anstatt die angekündigten 5 tage lieferung hatte, nach 35 Tagen immer noch nicht ankahm. Bei der zweiten Bestellung musste ich anstatt 5 tage 12 tage warten und noch gebühren im wert von 32euro zahlen was ich nicht okay finde, da es nirgends stand und für mich biel Geld ist.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Tag, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und bitten Sie, uns für die Verzögerungen zu entschuldigen. Aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl von Bestellungen für Ihren Artikel haben wir noch auf Nachschub seitens des Lieferantens gewartet, um Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, hatten Sie eine E-Mail erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonnenbrille mit leichten Kratzern

Das Glas der Sonnenbrille weist bereits leichte Kratzer auf (zufällig direkt unter dem Aufkleber). Die Originalverpackung der Sonnenbrille macht mir auch nicht den Eindruck als ob es sich hier um Neuware handelt.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Artikel

Ein Helm wurde aufgrund von Lagermangel rückerstattet und ein weiterer Helm kam bis heute noch nicht an....ich warte leider immernoch auf die Bestellung, obwohl sie schon seid über 2 Wochen versandt wurde...
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
BP
Bernhard P.
Dormagen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

4 Wochen Lieferzeit und nichts zu hören und dann kommt ein normales Shirt auch noch aus Spanien wenn ich vorher informiert gewesen wehre das mein >Shirt zweimal um die Welt reist hätte ich verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, Ihre Beschwerde zu lesen. Wir haben Ihre Bemerkung natürlich an den Spediteur weitergeleitet, der für Ihr Paket zuständig war, sowie an unsere Logistik-Teams. Ihr Private Sport Shop-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand erst nach mehrmaligem Nachfragen, keine Updates warum kein Versand. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gestaltete sich schwierig. Jedoch super lieber Kundenservice.
Bewertung melden