privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.761 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

Ich finde dass die Abbuchung vom Konto erst nach der Lieferung erfolgen sollte bei mir war der Zeitpunkt der Lieferung und der Zeitpunkt der Abbuchung ca 14 Tage auseinander hat einen schalen Beigeschmack
AK
Annette K.
Sprockhövel
Lieferung innerhalb des zugesagten Zeitraums, Ware 1a :-), Versandkosten bei Bestellungen > 50 € sollten ohne weitere Kosten für den Käufer erfolgen, die Lieferung an einen Paketshop ist keine Option
OP
Olaf P.
Augsburg
22.09.2023
Alles lief reibungslos. Leider waren 2 Artikel nicht lieferbar. Geld wurde für die 2 Artikel erstattet. Versand hat etwas gedauert, war aber bei Bestellung auch angegeben. Bin soweit zufrieden.
Sehr preiswerte hochwertige Ware, zu viele Einzelsendungen, das ist schlecht für die Umwelt und nervig, weil man so oft zum Paketshop muss. Sonst kostet es ja Versandgebühren.
06.06.2024
Guten Morgen! wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht. Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Sie helfen uns, Ihre Erfahrung zu verbessern. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Private Sport Shop-Team
02.11.2023
Gut war, dass wenn man als Erstbenutzer Vertrauen in den Shop gefaast hat. Die Sendezeit war etwas zu lang- da würde ich zumindest eine mail zum Zwischenstand gut finden.
13.04.2024

Klasse Preis Leistung

Anfangs war ich etwas erschrocken, dass die Ware so viele Tage braucht. Hab aber dann gesehen, dass sie glaub aus Frankreich gekommen ist. Es hat alles super gepasst
14.09.2023
Ich Habe mir ein paar Schuhe bestellt, Bestellung war einfach, Lieferung wie angekündigt, alles zu meiner Zufriedenheit. Nur die Größe hat nicht gepasst, schade.

Wer Schnäppchen machen will, ist hier genau richtig!

Top Preis, gute Ware den Umständen entsprechend akzeptable Versanddauer. Meine Regenjacke kam lediglich ein einem Plastikbeutel, ein Karton wäre schon gewesen.
20.09.2023
Transparenter Versand, Tolle Produkte, geniale Preise, eine übersichtlichere Suchfunktion wäre super. Vielen Dank gerne bei nächster Gelegenheit wieder
13.02.2024
Bestellung einfach, Lieferzeiten leider sehr lang. Bis Ware verarbeitet wurde sind drei Werktage vergangen - Lieferung ab dann war zeitlich ok.
BH
Brigitte H.
Niedersachsen
18.10.2023
Im Prinzip alles super, die Lieferung kam innerhalb von einer Woche obwohl auf der Webseite von 4 Wochen die Rede war, deswegen nur 4 Sterne.
14.10.2023
Gute Sportartikel auch für einen kleinen Geldbeutel. Die Versandkosten sind etwas zu hoch…würde mir bestimmt sonst öfter was Neues gönnen
24.03.2024
Guter Support, Preis völlig ok aber die Angaben zu dem Produkt kamen nicht hin. Der Protektor war zu klein, egal ob in Größe M oder L.
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
16.12.2023
Der Versand ist normal schnell Allerdings ist blöd dass nur gegen Aufpreis nach Hause geliefert wird. Sonst Abholung im Paketshop
Verbesserungswürdige Webseite. Suche funktioniert nicht wirklich. Paket ist ohne Probleme angekommen in guter Qualität.
27.01.2024
Zügige Lieferung, leider ist die Sendungsverfolgung in Deutschland verwirrend da die Sendung mit DPD zugestellt wurde.
24.04.2024
Gute Kommunikation und Qualität. Artikel wie beschrieben. Allerdings muss mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden.
23.04.2024
Sehr gute Preise, Versand und Rücksendung kostenpflichtig, dies ist nicht so gut, aber bei den Preisen verständlich
13.02.2024
Lieferung war ok Versandkosten fand ich etwas zu hoch Vor allem dass an der Kasse dann doch nochmal 2€ teurer wurde
16.04.2024
Die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, deswegen einen Stern Abzug. Preisleistung ist allerdings unschlagbar