fotofoto.de- Logo - Bewertungen

fotofoto.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.799 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Website ist gut strukturiert, man findet sich einfach zurecht. Das hochladen der Fotos geht zügig, der Bestellvorgang ist schnell abgeschlossen. Über alle einzelnen Schritte wird man von „fotofoto“ stets informiert, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der Druck auf PVC-Folie weist hohe Brillianz aus und die Witterungsbeständigkeit ist richtig gut. Allerdings weisen die metallenen Ösen von Folie zu Folie kleine Stanz-Toleranzen auf, was beim Wechsel von verschiedenen Bildern auf einen festen Rahmen mit Schraubhalterungen etwas nervt.
DG
Detlev G.
Kreis Unna

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

Alle Jahre wieder.

Die Fotobücher haben eine hervorragende Qualität! Lieferung ist schnell und zuverlässig. Mache bei Fotofoto schon seit über 10 Jahren das Fotobuch des aktuellen Jahres.
Sehr einfache Handhabung. Sehr gut gefiel mir auch die Option auf Rechnung zu bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze. Super schnelle Lieferung und gute Qualität.
MF
Manuela F.
Braunschweig
13.02.2024

Tolle Qualität. Einfache Gestaltung. Top!

Die Qualität der Fotobücher ist super und die App zum gestalten einfach und komfortabel anzuwenden. Ich bestelle seit Jahren immer wieder und wurde nie enttäuscht.
TU
T. U.
Marienberg
30.12.2023
Hat alles prima geklappt. Beim Gestalten des Fotokalenders für die Großeltern hab ich immer meine Schwierigkeiten mit den Cliparts. Die meisten sind so modern ;-)
LS
Liese S.
Böhlen
02.11.2023
Die Fotobücher sind wirklich überragend in der Qualität. Ich hatte leider das Pech, dass eine Seite zusammen geklebt war. Dadurch hab ich ein Foto zerstört.
IP
Ingrid P.
Schwanewede
Ich hatte eine Reklamation bezüglich meiner Fotobücher. Diese wurde umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit behoben - das zeichnet Foto-Foto aus, danke
PW
Petra W.
Chemnitz

im Großen und Ganzen gut

Mit der schnellen Lieferung bin ich zufrieden, eigentlich auch im Groben mit der Qualität. Nur das Abschneiden einiger Bildränder ärgert mich jedes Mal.
13.02.2024

Fehlerkorrektur

Ich habe im Programm einen Fehler gemacht. - Leiter wurde das nicht erkannt, hätte mich über eine Rückmeldung bzw. Nachfrage gefreut. Sonst alles o.k.!
PS
Peter S.
21.04.2024

Super Fotobücher

Bin seit zig Jahren Kunde, und noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist immer hervorragend; Preis - Leistung stimmen meines Erachtens

Super, jederzeit gerne wieder !!!

Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder !!!

Einfach erklärt und in der Handhabung leicht.

Ich finde es einfach erklärt und in der Handhabung leicht Bilder oder Fotos zu bestellen. Der Versand ist schnell und unkompliziert.
Wahnsinnig schnelle Lieferung - das Fotobuch war 1,5 Tage nach der Bestellung bereits geliefert und wiederum in super Qualität
Ich habe 3 Tage vor Weihnachten bestellt und es kam rechtzeitig alles an. Mir gefiel besonders das Glasfoto. Gerne wieder.
AC
Anja C.
Friedrichsdorf
26.12.2023

Schneller geht nicht!

An einem Tag eine Bilder-Thermotasse bestellt und am nächsten Tag geliefert. Und das zu einem guten Preis. Besser geht nicht!
Wahnsinn, Mittwoch Nacht per Express bestellt, Freitag 7:30 da. Album ist Top Qualität und genau wie gewünscht. Vielen Dank.
21.11.2023
Das man auf Rechnung kaufen kann. Schnelle Erstellung des Kalenders ,gute Einarbeitung der Bilder,gute Qualität der Bilder.
25.12.2023
Tolle Software, schnelle zuverlässige Bearbeitung, habe schon öfter bestellt und wurde immer super zuverlässig beliefert.
28.04.2024
Tolle Qualität und super schnelle Rückmeldung bei Reklamationen, deshalb bestelle ich immer wieder gern bei FotoFoto.
06.04.2024
Zum Teil entsprechen die Abzüge nicht dem original. So war bei einem porträtfoto nicht der ganze Kopf abgebildet
Alle Jahre wieder: 1a Fotobuch (Hardcover) in ausgezeichneter Qualität und sehr schnell produziert und geliefert