fotofoto.de- Logo - Bewertungen

fotofoto.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.799 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Website ist gut strukturiert, man findet sich einfach zurecht. Das hochladen der Fotos geht zügig, der Bestellvorgang ist schnell abgeschlossen. Über alle einzelnen Schritte wird man von „fotofoto“ stets informiert, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der Druck auf PVC-Folie weist hohe Brillianz aus und die Witterungsbeständigkeit ist richtig gut. Allerdings weisen die metallenen Ösen von Folie zu Folie kleine Stanz-Toleranzen auf, was beim Wechsel von verschiedenen Bildern auf einen festen Rahmen mit Schraubhalterungen etwas nervt.
DG
Detlev G.
Kreis Unna

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

Barmstedt
02.09.2024
31.08.2024
29.08.2024
Poster in einen relativ dünnen Pappkarton verschickt und erheblich beschädigt wieder zurück geschickt.
PW
Petra W.
Chemnitz
11.08.2024
Im Grunde bin ich zufrieden, zumal die Lieferung immer sehr schnell ist, meist sogar am Folgetag. Was mich SEHR und noch mehr stört ist, dass bei einigen Aufnahmen ein Teil des Kopfes fehlt, was man vorher nicht sieht und auch nicht beeinflussen kann - am Ende den Papierabzug nur verärgert wegwerfen.
JO
Jörg O.
Schwarzenberg
22.08.2024

Vielen Dank, alles bestens.

Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferzeit. Es wäre schön wenn in der Bearbeitungssoftware einfache grafische Elemente, wie Linien, Kreise ..., auch verfügbar wären. So hätte man noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Vielen Dank.
18.08.2024
Sehr schöne Qualität und schneller Versand. Schon mehrmals hier bestellt 👌🏼
31.07.2024

Superschnelle Bearbeitung

Am Nachmittag bestellt, am nächsten Tag mittags geliefert. Mega!!
MD
Ml. D.
30.07.2024
Wie immer super Qualität und schnell dazu, mehr geht nicht! Danke
15.08.2024
Super Schnelle Lieferung, Qualität bestens 👍🏻
24.08.2024
Sehr schöne Qualität hat mir gut gefallen.