tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de
Bewertungen:

3.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.011 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Wurmkur für meine Katzen bestellt. Innerhalb kürzester Zeit war die Lieferung da. Bezahlen über giropay war möglich und war mir wichtig. Absicherung über Trusted Shops, alles perfekt.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tierarzneibote.de

 Sortierung  
Relevanz
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirde einfach an die Paketstation gesendet ohne das ich einen Code dafür erhalten habe. Somit konnte ich das Paket nicht abholen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
08.10.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket unaufgefordert an einer Packstation zugestellt wurde. Wir sehen, dass es Ihnen gelungen ist, das Paket an der Packstation abzuholen. Aus Datenschutzgründen werden wir Sie für weitere Informationen per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mehr mit DHL versenden, mehr Unzuverlässigkeit geht nicht !!!
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, keine Infos

Am 04.09. das Entwurmungsmittel MILPRO bestellt und noch am gleichen Tag bezahlt. Am 06.09. eMail bekommen, das die Hausnummer fehlen würde. Direkt geantwortet. Keine weiteren Infos seit diesem Tag. Weder Versandbestätigung, noch Nachricht über Verzögerung, eMail mit Nachfrage nach dem Versandstatus blieb unbeantwortet. Nie wieder.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht da

Lieferung bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Ablaudatum 12 / 24 erhalten Laut Schreiben von Tierarzneibote könnte man die Behandlung in 12 /24 beginnen und der Wirkstoff sei im Juli genau so gut. Das ist gegen geltenden Verbraucher Schutz . Einer Bitte um Nachlieferung wurde abgelehnt. Es handelt sich um ein Zecken Ungeziefer Mittel für den Hund
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung, Keine Nachricht wann geliefert wird Ich vermute: Gar nicht. Bin verärgert und würde sogar ein ungenügend vergeben- das ist aber leider nicht vorgesehen. Grüße Stefan Keil
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, uns unter servicedesk@tierarzneibote.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

auf das MdH achten!

auf das MdH achten! Scalibor ist 6Monate nutzbar. das MdH ist 12/24 . Ich habe 3 Packungen bestellt, das heißt 2 sind nicht nutzbar. Ich erwarte für diese beiden einen verwendbaren Ersatz!
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Verfallsdatum von Scalibor angibt, bis wann das Halsband angelegt werden kann. Wenn Sie das Produkt vor Dezember anwenden, bleibt das Halsband noch 6 Monate lang wirksam. Das Halsband ist auch wenn es noch in Dezember angelegt wird, den völligen 6 Monaten wirksam. Leider ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.2024 derzeit das einzige verfügbare Produkt. Wir haben Ihnen diese Informationen auch per E-Mail zugesandt. Sie können uns jederzeit vor Ihrer Bestellung kontaktieren und fragen, welches Verfallsdatum wir derzeit für das von Ihnen gewünschte Produkt auf Lager haben. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Medikament nicht angekommen, trotzdem es sofort bezahlt wurde. Auf Email, die ich geschickt habe, wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie das Ersatzpaket jetzt erhalten haben. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter servicedesk@tierarzneibote.de Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten und keinerlei Rückmeldung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket nie angekommen
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 1 Woche auf meine Bestellung gewartet und dann 3 mal geschrieben, es kam keine Antwort- habe dann Pay- Pal eingeschaltet. Leider keine Bestellung bekommen. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
UH
Ulla H.
Leichlingen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzten Montag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Sendung unterwegs sei. Bis heute, am Samstag, ist nichts bei mir angekommen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern ist zu viel! Warte jetzt seit über einer Woche auf die bestellte Ware, die angeblich am Bestelltag zur Auslieferung fertig gemacht wurde.
Bewertung melden
WB
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport bezahlt keinerlei Rückmeldung / Aktivitäten. Auch beim Produzenten bekanntgegeben, das Bote bezahlt ist> Keine Reaktion.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend gibt es Computerprobleme. Es ist nicht möglich Ware mit Lieferung nach Österreich zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Störung ist mittlerweile behoben. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung nicht zustande
Bewertung melden