werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

5.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.319 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich habe am 23.05.24 um 17:45 Uhr eine Bosch GWB Akku Winkelbohrmaschine und ein Ladegerät bestellt. Am Samstag 25.05.24 bekam ich die Lieferung durch DHL. Ich hatte bei der Auswahl die Bosch GWB mit der Bosch GO verglichen, auf Bildern sahen die Geräte ähnlich aus, allerdings musste ich feststellen, dass die GWB dreimal so schwer und ein ganz anderes Kaliber ist. Für meine geplante Anwendung zwei Nummern zu groß. Ich habe die GWB kurz getestet, Akku ist leicht geladen, Etikett nicht entfernt. Am Montag habe ich die Lieferung nach kurzem Anruf bei Werkzeugstore 24 in Flörsheim zurück gebracht da ich in Frankfurt wohne und es mit einer anderen Fahrt verbinden konnte. Rücklieferung muss s e l b s t übernommen werden, wenn ich es richtig sehe. Achtung Pausenzeiten von Werkzeugstore24 beachten, hatte Glück, kam kurz nach 14 Uhr dort an. Am 28.05.24 hatte ich wieder den Betrag auf meinem Konto. Ich hatte Werkzeugstore24 ausgewählt, da ich dort den besten Preis bekommen habe, Achtung Gutscheincode + Rabatt-Aktionen kann es geben.
GL
Günther L.
Frankfurt

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Bei Problemen ansprechbar aber nicht akzeptabel Verpackung.

Sind bei Problemen ansprech- bzw. erreichbar. Zügige Bearbeitung der Reklamation. Die Verpackung lässt bei bislang zwei Bestellungen zu wünschen übrig. Versandtaschen, die auf Grund der versendeten Artikel aufreißen, so dass Artikel verlorengehen, bzw. fünf schwere Schlosserhämmer bzw. Fäustel werden ohne Schutzumhüllung unverpackt in einem großen Umkarton versendet und kommen deswegen an den Stiel verkratzt an. Das schafft unnötigen Ärger und verursacht zeitaufwändige Reklamationen. Das können andere deutlich besser. Demzufolge ist bei der Verpackung noch erheblich Luft nach oben.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir haben die Hinweise an unsere Verpackungsabteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.08.2024
Leider habe ich nicht die Originalen Artikel wie Abgebildet bekommen.Die gesendeten Messer in der Papp Verpackung hatte ich schon mal im gebrauch und ich war mit der Qualität nicht zufrieden.
16.08.2024
Dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Gerne können Sie Ihre Reklamation schriftlich an info@werkzeugstore24.de schicken, damit wir Ihnen bei dem Anliegen weiterhelfen können.

Langer Versand, sonst top

Sehr lange Versanddauer. Ware wird teilweise erst eine Woche nach Bestellung losgeschickt. Ansonsten gute Ware und netter und hilfsbereiter Kundenservice, der auch schnell antwortet
TP
Thomas P.
Rostock
06.08.2024
Sendung war erst nach Rückruf zu verfolgen. Keine Trackingnummer erhalten.
12.08.2024
Die Sendungsnummer wurde Ihnen in der Auftragsbestätigung am Versanddatum zugeschickt.
MO
Markus O.
Bad Vilbel
29.07.2024
Ihr habt auf meine erste mail nicht reagiert. Ich musste erinnern.
12.08.2024
Leider konnten wir auf Ihre erste Email nicht reagieren, da wir diese nicht erhalten hatten.
16.08.2024
Alles gut, prompte Lieferung
OM
O M.
Lubmin
13.08.2024
bisher nicht geliefert
14.08.2024
Bedauerlicherweise hat der Artikel eine Lieferverzögerung vom Hersteller, worüber Sie von unserer zuständigen Abteilung bereits informiert wurden.
29.07.2024
27.06.2024
Eine Nachricht:" Geld ist eingegangen über payone", wünsche ich mir. Eine Sendungsnummer bei Übergabe der Ware an DHL
01.07.2024
Über den Zahlungseingang werden Sie vom Zahlungsdienstleister benachrichtigt. Die Sendungsnummer wird für gewöhnlich in der Auftragsbestätigung hochgeladen. In dem Fall wurde die Sendungsnummer spät an uns übermittelt.
KK
Klaus K.
Neckarsulm
04.07.2024
Bestellt war ein Rührer mit 2 seitlichen Verstärkungen geliefert wurde die billigvariante
05.07.2024
Wir haben Ihnen den Collomix Rührer DLX 120 zugeschickt so wie Sie es auch bestellt hatten. Wenn Sie eine Beanstandung haben, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@werkzeugstore24.de. Vielen Dank.
15.07.2024
Beworbenes Gratisgeschenk/Zubehör wurde nicht geliefert.
17.07.2024
Wie in der Artikelbeschreibung deklariert, müssen Sie sich beim Hersteller mit der Maschine und dem Aktionscode registrieren, um die Gratis Beigabe vom Hersteller zu erhalten.
30.06.2024

Schleifpapier

Die Lieferung dauerte zu lange für so ein kleines Paket
01.07.2024
Die Zustellung des Pakets erfolgte am nächsten Werktag.
22.06.2024
ML
15.06.2024

Bewertung einer Bestellung: Schleifplatte AVZ 90 RT4 Starlock

03.06.24 erfolgte die Bestellung bei einer Lieferzeit von 2-4 Tage 13.06.24 AB und RE zur Bestellung mit Erläuterung: „ Wir haben Ihre Bestellung erfolgreich geprüft und bestätigen hiermit Ihren Auftrag. Für uns ist das der Startschuss, Ihre Bestellung auf den Weg zu bringen.“ Bei einer LZ von 2-4 Tagen hätte ich eine Lieferinfo am 8. oder 9.6.24 erwartet! Es ist meinerseits anzunehmen, dass der Shop erst nach meiner Bestellung den Artikel eingekauft hat. Wegen der Überschreitung der LZ und der fehlenden Kommunikation max. 3 Sterne. Die Verpackung und die Lieferung per DHL waren sehr gut.
18.06.2024
Leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
05.06.2024

Bestellung wird nach einer Woche versendet

Bestellung wird nach einer Woche erst auf Nachfrage versendet, obwohl eine Liederzeit von 1-3 Werktagen angegeben ist.
02.06.2024
Die erste Bestellung war schnell geliefert. Auf die zweite warte ich immer noch.
03.06.2024
Die Bestellung befindet sich derzeit in Verarbeitung und wird zeitnah versendet.
14.06.2024
Für heutige Verhältnisse ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit zu lang.
08.06.2024
Lieferzeit zu lange ! Sendungsverfolgung fehlt !
10.06.2024
Die Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Sie haben eine Auftragsbestätigung via Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten.
04.06.2024
nicht 6 Tage warten und dann erst versenden
06.06.2024
Durch den Feiertag (Fronleichnam) sowie den Brückentag kam es zu einer verzögerten Lieferung des Herstellers. Als die Ware bei uns im Wareneingang eingetroffen ist, wurde die Bestellung umgehend an Sie versendet.
10.06.2024
Leferzeit weit über angegebenen Zeitraum.