werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

5.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.356 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich habe am 23.05.24 um 17:45 Uhr eine Bosch GWB Akku Winkelbohrmaschine und ein Ladegerät bestellt. Am Samstag 25.05.24 bekam ich die Lieferung durch DHL. Ich hatte bei der Auswahl die Bosch GWB mit der Bosch GO verglichen, auf Bildern sahen die Geräte ähnlich aus, allerdings musste ich feststellen, dass die GWB dreimal so schwer und ein ganz anderes Kaliber ist. Für meine geplante Anwendung zwei Nummern zu groß. Ich habe die GWB kurz getestet, Akku ist leicht geladen, Etikett nicht entfernt. Am Montag habe ich die Lieferung nach kurzem Anruf bei Werkzeugstore 24 in Flörsheim zurück gebracht da ich in Frankfurt wohne und es mit einer anderen Fahrt verbinden konnte. Rücklieferung muss s e l b s t übernommen werden, wenn ich es richtig sehe. Achtung Pausenzeiten von Werkzeugstore24 beachten, hatte Glück, kam kurz nach 14 Uhr dort an. Am 28.05.24 hatte ich wieder den Betrag auf meinem Konto. Ich hatte Werkzeugstore24 ausgewählt, da ich dort den besten Preis bekommen habe, Achtung Gutscheincode + Rabatt-Aktionen kann es geben.
GL
Günther L.
Frankfurt

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Mit dem neuen Shop-Design haben Sie einen ordentlichen Schritt zurück gemacht: Die Suchfunktion geht im Vergleich zu früher viel zu langsam. Nur über eine Partnerseite sind wir direkt zum Produkt gekommen und konnten bestellen. Darüber hinaus lässt sich nicht mehr für Unternehmenskunden der Kauf auf Rechnung mit Angabe der Umsatzsteuer-Identnummer wählen. Ihr Zahlungsdienstleister verlangt zur Identifikation eine Mobiltelefonnummer, welche im konkreten Fall nicht angegeben werden kann und früher auch nicht notwendig gewesen ist. Es bleibt somit für Unternehmenskunden nur die Option der Vorkasse. Wir sind uns nicht sicher in wie weit wir Sie auch für zukünftige Geschäfte noch berücksichtigen können. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von werkzeugstore24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir befinden uns aktuell in der Umstellung unseres Shops und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die derzeit auftreten können. Gerne nehmen wir Ihre Punkte auf, um die Optimierung unseres Shops zu verbessern.
GS
Gerlinde S.
Lörrach
06.08.2024

Der bestellte Artikel wurde bisher nicht geliefert

Der bestellte Artikel war mit „Lieferzeit 1-3 Tage“ angegeben. Nachdem ich nichts gehört hatte, bekam ich auf meine Anfrage die Mitteilung, dass der Artikel „momentan ausverkauft“ ist. Nett wäre gewesen, man hätte diese Info gleich bekommen bzw. der Artikel wäre gar nicht erst im Shop verfügbar angezeigt worden.
12.08.2024
Da wir den Versand des Artikels über den Lieferanten anbieten, wurden wir leider zu spät auf eigene Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals.
KK
Kelch K.
Beckum
01.08.2024

Nicht so toll

Sehr lange Lieferzeit
12.08.2024
Die Bestellung wurde am gleichen Tag zu Ihnen versendet und nur ein Tag später zugestellt worden. Ihre Bewertung können wir somit nicht nachvollziehen.

War schon besset

War schon besser
12.08.2024
Wir würden gerne erfahren, was wir besser machen können. Aktuell befinden wir uns in der Shopumstellung und da kann es leider an manchen Stellen etwas haken. Daher wären wir sehr dankbar für Anhaltspunkte, um diese Stellen zu glätten.
15.07.2024

Da ist noch Luft nach oben!!!

Nach Bestellung und Bezahlung (mit PayPal) ist erstmal gefühlt ne Woche nichts passiert, bis dann eine Email mit der Rechnung kam. Trackingnummer hab ich nicht erhalten und Artikel flatterte fröhlich und lose im Versandkarton herum. Leute, da ist noch ne Menge Luft nach oben, was man besser machen kann! Ich hab Gewindebohrer gekauft, die sollte man wenigstens im Karton durch ein Mindestmaß an Füllmaterial schützen... selbst wenn es alte Zeitung wäre!
17.07.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten der fehlenden Trackingnummer und der unzureichenden Verpackung entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals und werden die Vorgänge überprüfen sowie optimieren. Die Lieferzeit allerdings wurde eingehalten.
19.07.2024
Am 12.07.2024 bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Bestellbestätigung kam auch noch am selben Tag. Heute ist der 19.07.2024 und bis jetzt weder Versandstatus, oder Info ob: ist das Teil auf Lager? Falls nicht, wann kommt das? Ich steh hier mit 30 Blechen die eine Bohrung brauchen und komm nicht weiter….. Meldet euch doch mal mit Info….
12.08.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Die zuständige Abteilung hatte Sie darüber anschließend informiert.
18.07.2024

Späte Versandzeit

Leider wurde der Artikel, trotz Angabe von kurzer Versandzeit nach 9 Tagen nicht versendet. Geld gab es umgehend zurück
12.08.2024
Für die Lieferverzögerung seitens des Herstellers entschuldigen wir uns bei Ihnen nochmal vielmals.
09.07.2024
Zu lange Lieferzeit. Am 2.7. gekauft, heute am 9.7. noch nicht geliefert.
10.07.2024
Wir werden das Anliegen prüfen und Ihnen die Sendungsnummer via Email schicken.
08.07.2024
Sehr lange Lieferzeit unfreundlicher Support
10.07.2024
Leider kam es beim Lieferanten zu einer Lieferverzögerung. Der Kontakt war stets freundlich und informativ.
03.07.2024
Lange Lieferzeit
04.07.2024
Das Paket wird voraussichtlich heute zugestellt. Dass die Lieferung durch den Transportdienstleister etwas länger gedauert hat, tut uns sehr leid.
20.07.2024
HW
Hans W.
Kaltenkirchen
02.06.2024
Schlechte Info vom Verkäuer über die Lieferung der bestellten Ware. Es wird im Angebot auf eine Lieferung in 3-5 Tagen hingewiesen. Der Artikel ist bei mir in dieser Zeitspanne nicht geliefert worden. Nach telefonischer Nachfrage beim Verkäufer wurde gesagt,der Artikel kommt aus China und ist noch nicht von dort angeliefert worden. Es wäre gut eine Nachricht über Lieferverzögerungen zu bekommen.
03.06.2024
Die Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist korrekt. Nach dem Wochenende wurde der Artikel bei BGS technic KG bestellt. Daher ist die telefonische Auskunft womöglich eine Verwechslung. Wir bestellen keine Ware aus China, sondern lediglich direkt vom Hersteller. Aufgrund des Feiertags am Donnerstag (Fronleichnam) sowie der darauffolgende Brückentag und anschließend dem Wochenende hat sich der Versand ein wenig verschoben.
20.06.2024
Ich finde es nicht in Ordnung das man die Retoure selbst bezahlen muss und nicht wie bei anderen Firmen kostenlos zurück schicken kann.
21.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unseren Widerrufsrichtlinien einverstanden sind.
02.06.2024
Wir warten und warten auf die zweite Teillieferung nach einer prompten Bezahlung unsererseits.
03.06.2024
Die zweite Teillieferung wird voraussichtlich heute erfolgen.
23.06.2024
Lieferzeit von 6 Tagen ist zu lange!
24.06.2024
Aufgrund des verspäteten Wareneingangs kam es leider zu einer Lieferverzögerung von 2 Werktagen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
09.06.2024
Sehr lange liferzeit
10.06.2024
Seitens des Herstellers gibt es aktuell leider einen kleinen Lieferverzug. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals.
09.06.2024
US
Uwe S.
Königswinter
Ware war anders als auf der Website abgebildet (Druckkissen mit normalem Steckanschluss statt des von mir benötigten Autoventils). Auf Nachfrage wurde kostenfreies Rücksendelabel gemailt. Ärgerlicher Aufwand, eine präzisere Warenbeschreibung (WYSIWYG) hätte diese Bestellung erspart.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir haben das Anliegen zur Prüfung und ggf. zur Korrektur an unsere Artikelpflege weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
Ich habe Gewindebohrer bestellt. Leider bekam ich keine Nachricht, dass sich die Sendung verspätet. Erst nach meiner Nachfage wurde mir gesagt, dass sich die Sendung um 8 Wochen verspätet. Eine kurze Nachricht hätte gereicht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Sie erhalten von uns eine Email, wenn die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
Das war wohl Nix. Leider habe ich meinen Artikel noch nicht erhalten. Er wurde 6 Tage nach der Bestellung erst elektronisch bei DHL angemeldet zum Verschicken. Das geht wo anders wesentlich schneller.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Bestellung einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit und im Warenkorb keine Teillieferung, wie angeboten, ausgewählt. Das Paket wurde am 21.12.23 verschickt und am 23.12.23 zugestellt. Die Lieferzeit wurde eingehalten.