bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

11.04.2024

Leider keine frischen Blumen

Die Blumen kamen zum Wunschtermin an, leider waren sie nicht mehr frisch. Der Eukalyptus war schon leicht vertrocknet und an vielen Stellen braun. Von den schon offenen Ranunkeln waren 3 Blüten abgeknickt, die übrigen auch schon verblüht und braun… viele Blüten sind nach nun 1. Woche noch immer nicht aufgegangen … Selbst an dem Bund Schleierkraut waren schon verblühte Zweige… musste mich für unsere Kommunion noch einmal neu eindecken , sehr ärgerlich…
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Blumen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
14.02.2024

Leider enttäuscht

Einmal hatte ich glück - einmal leider Pech. Der Strauß ist bereits nach 2 Tagen auseinander gefallen und hatte bereits bei Ankunft viele welke Blätter. Ebenfalls war die Blumenauswahl sehr schwach und es waren 60% Äste enthalten. Die Rückerstattung der Hälfte des Kaufpreises (Ohne Versand) ist da leider auch keine Hilfe, da der Strauß von mir verschenkt wurde und die Freude natürlich nicht übermittelt werden konnte.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir sind immer gewillt Reklamationen kundenorientiert zu bearbeiten. Leider müssen wir uns auch an unsere Reklamationsbestimmungen halten. In Ihrem Fall haben wir gemäß eingereichtem Fotonachweis anteilig erstattet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Höhe des Gutschriftsbetrages nicht übereinstimmen. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung nochmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Beste Grüße
21.03.2024

Leider sehr enttäuscht

Ich habe zwei Arten von Gerbera bestellt und den teuren Versand gewählt damit die Blumen rechtzeitig für eine Geburtstagsfeier ankommen. Die Blumen sahen alle gleich aus ich habe aber zwei verschiedene Sorten bestellt. Desweiteren haben einige den Kopf hängen lassen und alle waren sehr gebogen also sah es in der Vase nicht schön aus. Ich bin für den Preis absolut enttäuscht und werde dort nicht wieder bestellen.
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Gerbera-Blumen nicht den bestellten Sorten entsprachen und dass einige von ihnen nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich vor der Abgabe Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team ist stets bemüht, eventuelle Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Fähige Mitarbeiter einstellen, die dem Kunden helfen und sich nicht bom Kunden helfen lassen. Mir wurde geschrieben, dass ich die Mail von Klarna in meinem Spamordner suchen soll. Nach langem hin und her von Mails habe ich der Mitarbeiterin geschrieben, dass Klarna noch gar keine Mail versandt hat. Eine Entschuldigung für ihr Versehen blieb aus. Ich werde diesen Blumenversand nicht weiter empfehlen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
28.10.2023

2.Blumenbestellung

Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft. Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
03.05.2024
Wir haben geschäftlich Blumen auf einen Wunschtermin bestellt und eine Auftragsbestätigung. Nachdem die Blumen noch nicht da waren und online kein Versandstatus angezeigt wurde habe ich nachgefragt. Angeblich hat die Zahlung über gedauert, weshalb die Bestellung storniert wurde. Keine E-Mail, keine Benachrichtigung... eine absolute Frechheit.. jetzt hoffe ich nur, dass wir das Geld wiederbekommen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wie bereits zuvor mitgeteilt wurde, ist Ihre erste Zahlung am 20.04.24 um 18:59 Uhr fehlgeschlagen. Da für diese Transaktion die Zahlungsmethode Sofortüberweisung verwendet wurde, konnte unser System die spätere Zahlung um 19:05 Uhr nicht mehr berücksichtigen. Dies führte leider zur automatischen Löschung Ihrer Bestellung in unserem System. Normalerweise erhält der Kunde eine automatisierte Stornierungsmail, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Wir prüfen derzeit, warum dies passiert ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Die Gutstellung auf Ihrem Konto kann jedoch mehrere Werktage in Anspruch nehmen, abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Zukunft wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
09.02.2024

Unfassbar schlechte Qualität..

...so etwas haben wir noch nie bekommen. Unvorstellbar dass es hier positive Bewertungen gibt. Gelbe, abgebrochene Blätter, miserable Blüten, kleiner als eine Walnuss. Nie wieder. Unfassbar... wir hätten es fürs WE für ein Event gebraucht... 50% der Tulpen sind jetzt mal gleich in den Müll.. Bei Versuch der Rekla will man einen in der Rückmeldung besänftigen. Schikane! Falsche Fotos geschickt usw
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötigen wir bitte ein Foto auf dem alle zu reklamierenden Artikel zu erkennen sind. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit gründlich zu überprüfen um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte reichen Sie uns dieses nach. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen Team

Lieferdatum nicht eingehalten

Leider wurden die Blumen nicht rechtzeitig geliefert. Ich wurde nicht einmal mit einer Mail oder ähnlichem vertröstet - ich habe einfach gar nichts mehr gehört. Nun habe ich die Bestellung storniert, in der Hoffnung, dass das noch möglich ist. Aber an Weihnachten ist der Advent nunmal vorbei, da brauche ich die Blumen für den Adventskranz auch nicht mehr!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass die Blumenlieferung nicht rechtzeitig erfolgte. Leider hatten wir einen technischen Defekt, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass Sie keine Mitteilung über die Verzögerung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
Schlechte Qualität und beim Service kein entgegenkommen!!! Leider waren fast alle Blumen in schlechter Qualität, wahrscheinlich beim Transport erfroren. Nach nur 2 Tagen waren die Blumen vertrocknet. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde das bestritten. Das ist kein Service. Ich habe über 35€ bezahlt und mit wurde lediglich über 7€ erstattet aus Kulanz. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie bereits von unserem Kundendienst mitgeteilt haben wir Ihnen gemäß Fotonachweis erstattet. Schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen. Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien. Schlussendlich wurde mir jetzt doch der Ausfall erstattet.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Reklamation gab und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden können, benötigen wir stets ein Foto mit allen zu reklamierenden Stielen, um den genauen Umfang Ihrer Reklamation beurteilen zu können. In Ihrem Fall konnten wir anhand des vorgelegten Fotonachweises bereits eine Erstattung veranlassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass aufgrund dieser bereits erfolgten Erstattung keine weitere Rückerstattung möglich ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst, um etwaige Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße
DP
Doris P.
Bad kreuznach
16.12.2023
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung gewesen , doch dieses Mal ging einiges schief. Bei meiner Bestellung wollte ich den Link für die 30 gratis Rosen anklicken ,was mir nicht gelang. Dann rief ich bei Ihnen an und ein freundlicher Herr sagte mir ich müsse eine Mail schreiben. das tat ich auch . Meine Bestellung kam gut an aber - ohne Rosen !!!!!! Schade
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße
23.04.2024
Die Steineiche kam in keinem guten Zustand an.. kann ich nicht für die Hochzeit nutzen schade. Blätter sind vertrocknet und in keinem schönen Zustand, außerdem sind einige Äste modrig mit leichten Schimmel. Der Eukalyptus ist zum Glück noch ok aber könnte frischer sein. Schade. ☹️ hatte durch die Rezessionen bessere Qualität erhofft.
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Steineiche nicht den Erwartungen entsprochen hat und nicht für Ihre Hochzeit geeignet ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Blumen verschimmelt und verknickt

Die Blumen kamen teils verschimmelt und verknickt bei der Empfängerin an. Auf die Reklamation wurde sehr schnell reagiert. Allerdings würde auch auf weitere Nachfrage lediglich ein Drittel des Preises zurück erstattet. Erwartet hätte ich eine Neuversendung oder die Erstattung des kompletten Preises. Einmal und nie wieder!
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und gemäß unseren Reklamationsbedingungen erstattet. Wir können generell nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Auf Ihren Bildern war nicht an allen Blumen ein Schaden zu erkennen, daher auch die Teilerstattung. Mit Besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
31.03.2024
Das gelieferte Blumen eine geringere Haltbarkeit aufweisen leuchtet mir ein. Aber die Schnittblumen kamen bereits gebrochen,geknickt an. Die noch stehenden haben trotz frischem Wasser und neuem Anschnitt nach nur einem Tag auch den Kopf hängen lassen. Etwas mehr Qualität hätte ich dann doch erwartet.
01.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
30.04.2024

Qualität der Blumen

Schleierkraut, Eucalyptus und gelbe Blumen waren in einer sehr guten Qualität. Die Olivenzweige und Kamille leider nicht. Bei der Olive sind die Blätter abgefallen oder waren eingekringelt und vertrocknet. Die Blüten der Kamille sahen auch eingetrocknet und nicht voll und schön aus.
01.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern es, dass diese Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
14.04.2024

Leider nicht die Qualität wie erwartet

Für Geburtstagsfeier, Schnittblumen mit Zustellung an einem Wunschdatum im Wert von fast 100€ bestellt. Leider waren 30% der Ware gar nicht brauchbar (siehe Fotos) und von den restlichen 70% waren nur die Hälfte qualitativ wirklich frisch und auch noch 2 Tage später schön.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.05.2024
Leider konnten meine Blumen nicht rechtzeitig verschickte werden nach Österreich, da einiges nicht vorrätig sei.....somit musste ich stornieren, ich werde es vielleicht nochmal probieren wenn ich sie nicht dringend brauche , das stornieren Ansicht hat sehr gut funktioniert
Die Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand, die Hülle (Wachs) der Hyazinthe zerbrochen. Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Viel zu teuer für das, was ich kommen habe. Discounter Qualität zu hohem Preis. Dachte bezahlbar beschreibt nicht die Qualität.
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen, insbesondere die Hyazinthe, in einem schlechten Zustand ankamen und Sie niemanden telefonisch erreichen konnten. Ihr Unmut über das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verständlich, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Die Qualität unserer Produkte und Ihr Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die gelieferten Blumen nicht den erwarteten Standards entsprochen haben. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um die Ursachen für dieses Problem zu ermitteln und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Was das Erreichen unseres Kundenservice-Teams betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice-Team unter info@bezahlbare-blumen.de in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
29.04.2024
Einen Stern, weil die Lieferung fristgerecht war…die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, so teure Blumen verschenkt und keinen Tag gehalten! Geht gar nicht !!!!schon hängende Blüten bei Lieferung…und schwarze Enden, offensichtlich irgendwo im Frost liegen gelassen
30.04.2024
13.04.2024
Die Ware ist war für Freitag 13 Uhr bestellt. Extra mehr Versand bezahlt. Aber man hat einfach mal die Adresse nicht finden wollen. Nun gammelt die Ware bei 25 Grad übers Wochenende irgendwo im Karton. Bin stinksauer, Geld weg und die Blumen nichts mehr wert