MeinDampferShop.de- Logo - Bewertungen

MeinDampferShop.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und beide Male ging sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos von der Bühne. Auch in der Filiale war ich super zufrieden mit dem Service und der Beratung. Der einzige Verbesserungsvorschlag der mir einfallen würde wäre eine Möglichkeit auf der Website mit PayPal bezahlen zu können, ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich.

Lieferung alles gut aber das Liquid schmeckte nicht.beides entfernt nach Halsschmerzen.
SC
Sandy C.
Leichlingen

Bewertungen für MeinDampferShop.de

31.05.2024
Alles Perfekt, gerne wieder!
19.06.2024
05.06.2024
03.06.2024
28.05.2024
13.04.2024
Hallo zusammen, Die Bestellung ist ein bisschen zäh, wegen der Altersüberprüfung, was natürlich nicht den Verkäufer geschuldet ist. Kleiner Vorschlag, Bestellung über Personalausweis - Daten abwickeln . Ansonsten Versand, Preis und Qualität super. Alles Original. Weiter so..
Antwort von MeinDampferShop.de
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass du Probleme mit unserer Altersprüfung hattest. Normalerweise läuft sie vollkommen automatisiert im Hintergrund durch die Eingabe des Vor- und Nachnamens sowie des Geburtsdatums ab. In seltenen Fällen kommt es hierbei leider zu Problemen, weshalb danach im Normalfall die Aufforderung kommt, die Daten seines Personalausweises einzugeben. Solltest du in Zukunft noch einmal Schwierigkeiten bei deiner Bestellung haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Support Team hilft dir gerne weiter :) Viele Grüße Marcel von MeinDampferShop
Immer super zuverlässig und pünktlich bei den Lieferungen. Sollte es mal Probleme geben, wird sehr professionell und schnell geholfen. Selten so einen großartigen Service erlebt!
01.05.2024
schnelle und gute lieferung man hätte gerne ne möglichkeit das man die ml bei den liqieds wählen kann . mit den 10ml kommt man nicht weit