IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.889 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

17.05.2024

Ausgezeichnete Arbeit und Professionalität

Wir möchten Ihnen für Ihre hervorragende Unterstützung bei unserem Produkt sehr danken. Ihre schnelle Reaktionszeit und Ihr unermüdlicher Einsatz haben dazu beigetragen, eine Lösung für unser Unternehmen zu finden. Ihr Engagement und Ihre professionelle Vorgehensweise haben uns beeindruckt und waren für uns von unschätzbarem Wert.
Bester Kundenservice ever !! Nachdem mir eine Office 2010-Aktivierung nicht gelungen ist und im Rahmen einer Fernwartung durch die Firma auch nicht gelang, wurde mir anstandslos eine Office 2016-Version kostenlos zur Verfügung gestellt. Problem war damit gelöst und Kunde restlos zufrieden !
22.03.2024
Das nerd24 Team ist meiner Erfahrung nach, sehr Interessiert das die Kunden / User die Service Leistungen und Produkte so unbeschwert und problemlos kaufen und nutzen können wie möglich. Jedes Problem wird schnellst möglich gelöst und zwar vom ganzen Team. Danke
31.03.2024

Softwareproblem

Ich hatte ein Problem mit einer erworbenen Software. Der Kundenservice hat super schnell reagiert, egal ob Tag oder Nacht. Die Antworten und Lösungsvorschläge kamen sehr schnell und entgegenkommend. Sehr freundlich und das Problem könnte gelöst werden
Schneller Service und vernünftige Preise. Es wird einem nach dem Kauf auch erklärt, wie man zu der Software kommt, für die man die Lizenz gekauft hat. Muss man nicht machen, tun sie aber und das ist guter Service. Kann man nur weiterempfehlen!
06.10.2023

Funktionierende Softwarelizenzen mit Top Kundenservice

Ich habe mir einen Windows 11 Schlüssel gekauft. Leider konnte ich diesen aufgrund eines Fehlercodes nicht ordnungsgemäß aktivieren. Der Kundenservice hat mir in weniger als 30min einen neuen Schlüssel zugeschickt der sofort funktionierte.
22.11.2023

Schnelle Lieferung und super Service - und das alles zum Discountpreis

Bei it-nerd24 wird nicht nur schnell und zuverlässig geliefert, auch wenn man mal Probleme bei der Aktivierung hat wird schnell und unbürokratisch geholfen. In meinem Fall sogar am Wochenende und der Preis passt für mich auch perfekt :-)
HK
Ich kaufe schon seit Jahren bei it-nerd und zahle schon allein für den unschlagbaren Support ggf. auch gerne etwas mehr. In den meisten Fällen sind jedoch auch die Preise die günstigsten. Immer wieder gerne! Vielen Dank!
KH

Top Service und Unterstützung

Nach Problemen beim download und Schreiben per email an it-nerd24 GmbH wurde nahezu umgehend und vor allem erfolgreich geantwortet und die Software läuft jetzt einwandfrei. Sehr zu empfehlen, so sollte Service sein.
11.02.2024

Service verspätet aber einwandfrei,

Die vereinbarte online Servicezeit war deutlich verspätet, aber der Service selbst war sehr gut. (Anstandslos wurde mir eine Alternativsoftware installiert und aktiviert, weil die andere Methode nicht funktionierte)
22.11.2023
Nach anfänglichen Stolpereien mit der Verifizierung meiner Bestellung (hier besteht definitif Verbesserungspotenzial), wurde die Software zeitnah geliefert. Installation war problemlos und die Software sehr günstig.
TH
Thomas H.
Schierling
31.12.2023
Ich habe drei Softwaren gekauft und es hat alles superschnell geklappt und die Codes wurden auch schnell versendet. Kundenservice reagiert bei Problemen bzw. Fragen auch ganz schnell. Kann ich jedem nur empfehlen.
20.03.2024
Alles läuft auf dem Mac. Parallels ist prima. Apple und Microsoft werden nun endlich Freunde. Sehr schön die schnelle und gute Beratung bei IT-NERD. Weiter so. Bravo! Ich bin stolz auf Euch! Gruß Bernd
AN
Tolle Preise, der Support ist freundlich und hilfsbereit, auch telefonisch jemanden zu erreichen geht ohne lange Wartezeiten, die gekaufte Software funktioniert ohne Probleme und die Updates gehen auch.
PW
Peter W.
Zürich
02.10.2023
Besser machen? Bei mir hat die Installation der Software nicht auf anhieb geklappt. Das Support Team hat mich darauf hin rasch, kompetent und unkompliziert unterstützt. Herzlichen Dank. Peter Werner
AT
Arne T.
Recklinghausen
25.02.2024

Sehr schneller Support...

Zuerst gab es zwar ein Problem it dem Versand meiner Lizenz, doch der Support reagierte sehr schnell und lieferte sie prompt nach. Ich werde also sehr gerne dort wieder eine Software-Lizenz kaufen.
Das Bezahlen auf Rechnung hat leider nicht funktioniert und das war dann ein bisschen hin und her letztendlich hat es aber dann bei direktüberweisung geklappt noch besserungs Bedarf nach oben
16.12.2023

Ganz toller Service

Toller Service. Kompetent, ausdauernd bis zur Lösung. Hervorragend! Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin eine äußerst zufriedene Kundin und werde das auch bleiben. Vielen Dank!
Ich habe die Software: Bitdefender Premium VPN 10 Geräte 1 Jahr bei it-nerd24 für eine Superpreis erworben. Der Service ist ebenfalls hervorragend! Also eine glatte Empfehlung von mir!!!
12.10.2023

schneller Ersatz für Lizenzschlüssel (Windows 10)

Lizenzschlüssel (Windows 10) gekauft und die anschliessende Aktivierung funktionierte nicht. Um 23 Uhr per mail das Problem geschildert, um 01 Uhr kam ein funktionierender key zurück.