tanie.to/de/- Logo - Bewertungen

tanie.to/de/

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Für den Preis gute Ware. Der Kundenservice ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden insgesamt mit allem.

15.08.2024
Shop gut. Speditionsauftrag sehr schlecht gelöst. Wollten sich eine Woche lang nicht auf einen Wunschtermin einlassen. Nach 6 E-Mails habens die Mitarbeiter geschafft den Speditionsauftrag korrekt einzustellen.

Bewertungen für tanie.to/de/

27.05.2024
23.05.2024
04.11.2023
25.12.2023

Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung !

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundendienst, schnelle Lieferung, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit, die Ware aus Polen ist sehr gut ! es gibt nichts zu beanstanden ! ich würde wieder dort bestellen!
24.02.2024

Möbel aus Polen

Wir haben zwei Sofas gekauft.Alles sehr einfach und entspannt. Riesen Auswahl. Sehr gute Infos.Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr attraktiver Preis.Problemlose Zahlung . Immer wieder gerne.
Monique B.
Magdeburg
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das selber hoch tragen der Teile ist etwas schwierig dafür bezahlt man aber keine Speditions- oder Versandkosten also ist das mal akzeptabel.
MM
Mandy M.
Brandenburg
16.04.2024

Jederzeit gerne wieder

Der Termin zur Lieferung war schnell und der Lieferant war freundlich. Die Couch entspricht exakt meinen Vorstellungen und war einfach aufzubauen. Jederzeit wieder
AM
Ada M.
Reichelsheim

Perfekt

Pünktliche Lieferung, vorherige Benachrichtigung per Email und Anruf, freundliche Mitarbeiter inkl. LKW Fahrer mit der Lieferung. Super Qualität der Ware.
02.10.2023
Sehr gute Ware, sehr gute Qualität und sehr netter Lieferant. Auch super Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Wir werden wieder bestellen.
18.10.2023
schnelle Lieferung - Bezahlen erst bei Lieferung - Günstig. Bin voll Zufrieden. Transport in 2 OG Schwierig, da Ecksofa nur in 2 teilen (Schwer)
31.03.2024
Alles absolut perfekt gelaufen ,erstklassige Kommunikation Das Sofa sieht wunderbar aus Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck
17.04.2024
Abwicklung und Lieferung gut und schnell. Was nicht so gut war das nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Aber trotzdem Danke.
Ich bin super zufrieden,tolle Auswahl,tolle Preise,gern könnte das Sortiment auch erweitert werden,zbsp. Tische,Schränke ,Regale.
sehr dute und schnelle lieferung.klasse auch die benachrichtigung von fahrer und die betreueng durch tanie sevice

Die Ware ist einwandfrei.

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde jederzeit hier bestellen.