meos.de- Logo - Bewertungen

meos.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

Soweit alles ok, Rücksendung eines 2x2 Toppers darf jedoch die Maße 120x60x60 nicht überschreiten, schafft man ohne Maschinen nicht 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für meos.de

30.03.2024

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bereits den Topper von meos,Empfehlung von meinem Sohn.Dann schwärmte er von dem Bettlaken und ich bin ebenfalls total begeistert. Ich habe mir sogar ein 2.nachbestellt.Klar,der Preis ,da zögert man schon....aber wenn man die Matratze bezieht und die erste Nacht darauf geschlafen hat ist man einfach überzeugt....nie wieder ein anderes !!!
Ein Traum von einem Topper! Nachdem am Bezug der Zipper durch den Transport kaputt gegangen war, habe ich sofort einen Ersatz bekommen. Lüften für ein paar Tage ist ohne dessen Bezug notwendig. Und dann nur noch wohlfühlen! Kompetenter, freundlicher Kontakt. Gute Organisation. Alles sein Geld wert. Ich kann Meos nur weiter empfehlen.

Klare Weiterempfehlung

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und die Möglichkeit des Probeschlafens sind top Die Matratze hat gute Liegeeigenschaften, stützend aber nicht zu hart. Ich kann die Matratze weiter empfehlen, auch wenn ich nach wie vor Schmerzen im LW- Bereich habe. Die Beschwerden wurden gelindert, was für die Matratze spricht.
SK
Susanne K.
Andernach
31.12.2023

Absolut top 🔝

Die Abwicklung war hervorragend. Ich hatte versehentlich ein Laken in falscher Größe mitbestellt und wurde direkt darauf kontaktiert, um es zu ändern. Topper und Laken sind von ausgezeichneter Qualität und wie beschrieben. Die Lieferung- vor Weihnachten- war präzise wie angekündigt und schnell. Besser geht nicht.
UP
Udo P.
Witten
21.04.2024

Alles perfekt und sehr schnell geregelt.

Der Topper war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Abwicklung nach dem Kauf bis zur Lieferung war hervorragend und alles ist perfekt geregelt worden. Innerhalb weniger Tage wurde der Topper hergestellt und ausgeliefert. Ich bedanke mich sehr herzlich werde den nächsten Topper gerne hier wieder kaufen.

Zufrieden mit Topper und Service

Wir haben 2x den Matratzentoper bestellt, da mir einmal ein Fehler unterlaufen ist und von mir der falsche bestellt wurde. Zum Glück war der Geschäftsführer super kulant und ich konnte den kleineren erst testen und dann umtauschen. Wir sind mit dem Topper und Service sehr zufrieden.
SU
Sabine U.
Willich
Auf dem Topper lässt es sich gut schlafen. Ich bin Seitenschläfer und schlafe endlich sehr gut . Der Geruch ist sicher intensiv, seitens der Firma Meos wird versichert, dass die Ausdünstungen absolut unbedenklich sind. Da ich immer mit offenen Fenster schlafe, störte es mich nicht.
06.01.2024

Von der ersten Minute ein wohliges und angenehmes Gefühl und Liegen

Ein tolles Gefühl von der ersten Minute, unsere Beschwerden in Hüfte, Rücken und Nacken sind viel besser geworden und such das Klima spricht uns an. Wir haben den Topper 48 Stunden auslüften gelassen, alles genau wie in der Beschreibung, er riecht nicht mehr. Sehr zu empfehlen.
31.03.2024

Einfach toll

Wir hatten jahrelang schon die 6 cm,haben uns jetzt für die 8 cm entschieden. Sie ist um einiges "härter" ABER stabiler. Beide sind toll ! Der Geruch ist schon lang in der Luft, trotzdem beide offen lagen zum Lüften.Wir würden uns immer wieder dazu entscheiden.

Nur noch Topper von Meos

Bestellung, Versand, Abwicklung - alles toll. Herausragend ist für mich die Schlafqualität und der biologische Fußabdruck. Habe jetzt 2 Betten mit Toppern von Meos, würde nie wieder welche woanders kaufen. Das Liegen und Schlafen darauf ist einfach unschlagbar.
10.03.2024
Super Produkt (Meos Luxusschaum-Topper) schlafen seitdem nochmal eine Nummer besser. Hervorragende Qualität. Auch der Kundenservice ist wirklich extrem freundlich und antwortet schnell. Bin froh Qualität made in Germany gekauft zu haben.
16.02.2024
Der Topper hat meine Erwartungen übertroffen. Hätte nie gedacht das es so ein angenehmes liegen darauf ist. Keine starken rückenschmerzen mehr und keine hüftschmerzen mehr,da ich überwiegend seitenschläfer bin. Definitiv daumen nach oben
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, sofortiger Rückruf erfolgt, flexible Lieferzeiten, perfekte Verpackung und gutes Produkt. Würde jederzeit bei der Firma Meos wieder bestellen. Vielen Dank für die vorbildliche Abwicklung !
10.04.2024
Ein wunderbares Liegegefühl - ich bin vom Gelschaum begeistert. Wer den "Neugeruch" nicht mag, muss den Topper zuerst längere Zeit lüften. Für mich war das kein Problem, hab ab der ersten Nacht perfekt drauf geschlafen! Gerne wieder!
DZ
04.11.2023
Ich habe Meos meinem Sohn gekauft.Nach dem auslüften,wie angegeben hat er sich drauf gelegt und sofort 4 Stunden geschlafen.Er schwärmt über die Bequemlichkeit der Meos Auflage und will sie nicht mehr missen.Tolle Investition!!!
06.01.2024
Der Topper dient als Auflage für ein ziemlich hartes Schlafsofa. Nun lässt es sich viel bequemer schlafen. Der Topper selber macht einen wertigen Eindruck, sowohl der Schaumstoff als auch der Bezug. Wir sind sehr zufrieden.
21.04.2024

Gel-schaum topper

Kurz und knapp: Nach langer Suche , viel Geld und vielen verschiedenen Topper ( 3 anderen) später, habe ich in diesem Topper eine Schlafmöglichkeit, ohne Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen gefunden. Vielen Dank

Topper

Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Topper hält was er verspricht. Ich kann sehr gut darauf schlafen und merke jetzt nicht mehr die federn von der Couch . Wir sind sehr zufrieden damit.
15.03.2024
Ich habe einen Gel-Topper bestellt, der wurde nach fünf Tagen geliefert. Seitdem schlafe ich wunderbar und habe nach dem Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Lieferung und Bezahlung sind bestens organisiert.
Perfekter Ablauf. Hatte angerufen und darum gebeten, dass Lieferung schnellstmöglich bearbeitet wird. Wurde sofort umgesetzt , habe Ware pünktlich und in perfektem Zustand erhalten. Jederzeit wieder.