The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.916 Bewertungen insgesamt

Der Kundenservice war nicht nur erstklassig, sondern übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Der Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt stand, war äußerst zuvorkommend. Was mich besonders beeindruckt hat, war der schnelle Versand meiner Bestellung. Die Artikel erreichten mich nicht nur in Rekordzeit, sondern waren auch sorgfältig verpackt und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Ich habe einen Rock einen Pullover und einen Gürtel bestellt. Die Qualität ist super und alles sah super schön aus. Den Pullover hatte ich in einer falschen Größe bestellt und hatte zuerst Angst ob der kleinere Pullover noch rechtzeitig ankommt. Der Umtauschprozess klappe aber reibungslos und extrem zügig. Das Engagement für Kundenzufriedenheit ist offensichtlich. Ich kann diesen Brautshop wärmstens empfehlen. Die Kombination aus herausragendem Kundenservice, schnellem Versand und einem reibungslosen Umtauschprozess macht ihn zu meiner ersten Wahl für Brautmode. Vielen vielen Dank!!!

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

11.10.2024

Unkomplizierte Bestellung

Schneller Versand und im Vergleich zu ortsansässigen Brautmodegeschäften deutlich angemessenere Preise. Lediglich die Beschreibungen, wie z.B. die der genauen Länge der Oberteile, könnten etwas genauer sein.
12.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Tipp! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und den Preisen zufrieden sind. Wir werden die Beschreibungen weiter verbessern.

Schnelle Lieferung - lange Retourenbearbeitungszeit

Schnelle Lieferung. Rücksendung kostet allerdings leider Geld und eine Erstattung ist noch - über 2 Wochen nach Bestätigung des Eingangs der Retoure - nicht erfolgt.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unser Rückgaberecht entstanden sind. Das Geld wurde auf deine Kreditkarte zurückgebucht. Wir bei Beautiful Bride Shop bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung.
07.10.2024

Voll zufrieden

Die bestellten Artikel (Strumpfband und jäckchen) waren wie beschrieben. Qualität und Verarbeitung scheinen gut zu sein. Bin zufrieden.
08.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Hochzeitsshop abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Artikel, die du bestellt hast, deine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Design erfüllt haben. Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen.
12.10.2024
Teure Rücksendung
13.10.2024
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir verstehen, dass Rücksendungen kostspielig sein können, aber wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
12.08.2024
Bestellung und Lieferung erfolgte immer schnell und unkompliziert. Produkte sind auch super. Lediglich einen Stern Abzug, da ich jedes Mal meine Rückzahlung für die Rücksendungen nur auf Nachfrage erhalten habe, obwohl die Rücksendungen schon längst angekommen waren. Da muss man seinem Geld jedes Mal hinterher rennen.
13.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht hast und mit unseren Produkten zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass du dich jedes Mal um deine Rückerstattung bemühen musstest. Wir arbeiten daran, unseren Rückerstattungsprozess zu verbessern, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögere in der Zwischenzeit nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Bedenken hast.
09.08.2024

Artikel wie erwartet

Leider war die bestellte Größe entgegen der Angaben auf der Internetseite nicht mehr verfügbar, die Kommunikation mit dem Kundenservice war aber dafür sehr gut. Artikel selbst war qualitativ wie erwartet, fällt relativ klein aus (Weite). Gekauft für ein Kleid mit Neckholder und rückenfrei.
10.08.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe, die du bestellt hast, nicht vorrätig war, aber es freut uns zu hören, dass du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und eine Lösung finden konntest. Was den Artikel selbst angeht, freuen wir uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden warst. Wir haben dein Feedback zu den Größen an das Produktteam weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
10.07.2024
Gute Qualität der Ware! Einen Stern Abzug gibt es wegen der komplizierten Rücksendung. Angeboten wird „Self-Post“ kostenfrei, das kennt hier in Deutschland niemand und befördert auch keiner. DHL oder DPD ist für den Kunden NICHT kostenlos.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Rückgabe. Wir bemühen uns, die besten Optionen für unsere Kunden anzubieten und werden dein Feedback berücksichtigen. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
15.07.2024
Qualität sehr gut, genau wie abgebildet. Gerne wieder hier einkaufen.
25.07.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
26.07.2024
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns, die Bestellung und Lieferung so schnell und einfach wie möglich zu machen. Danke, dass du unser Kunde bist!
CP
Corinna P.
Karlsbad
28.06.2024
Alles gut geklappt
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Laden zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns reibungslos verlaufen sind. Unser Team arbeitet hart daran, dass jede Kundin ein positives und stressfreies Einkaufserlebnis für ihr Brautkleid hat. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen! Das Beste, Das Team des Beautiful Bride Shop
02.06.2024
Alles ist heile und gut verpackt angekommen. Allerdings kam kurz vor Ablauf der angegebenen maximal 10 Tage Lieferzeit eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, dies war für mich kein Problem, da ich zeitlich keinen Stress habe. Die Einarbeitung der Kristalle am Rand des Schleiers sieht leicht anders aus als erwartet, da es kein komplettes Close-up Bild im Shop gab sondern nur die Hersteller Bilder auf denen die Einarbeitung nicht zu erkennen ist.
03.06.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher und in gutem Zustand bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung - wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir verstehen, dass es schwierig ist, die Kristalldetails auf dem Schleier zu beurteilen, wenn man sie nicht in Nahaufnahme sieht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
16.05.2024
Die angegebene Lieferzeit von 7-10 Werktagen wurde eingehalten. Jedoch kamen an Tag 5 zwei verwirrende Mails, dass meine "Bestelling" sich verzögert. Auf meine Nachfrage, was das bedeutet, bekam ich keinerlei Antwort. Das Paket war aber wie gesagt dennoch nach 9 Tagen da. Das ist die Hauptsache.
16.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dein Paket trotz des Kommunikationsproblems pünktlich bei dir angekommen ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir danken dir für dein Verständnis und sind für dich da, wenn du weitere Probleme hast.
12.06.2024

Im Großen und Ganzen sehr gut

Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Kleider/Röcke/Oberteile kamen auf Bügeln mit Schutzhülle, dadurch wenig Falten. Ein Bügel ist leider wohl bei der Lieferung gebrochen, hat aber am Kleidungsstück zum Glück nichts kaputt gemacht. Einziges Manko sind die Maßangaben, die leider bei fast allen Teilen nicht passend waren und somit entweder viel zu klein oder zu groß waren.
12.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Artikel schnell und ohne Probleme erhalten hast. Unser Team bemüht sich sehr darum, dass alle Artikel ordentlich verpackt sind und in perfektem Zustand ankommen. Wir verstehen die Frustration, wenn die Größen nicht übereinstimmen - wir bemühen uns immer, genaue Maße zu liefern, also werden wir uns das genauer ansehen. Über unser Retourenportal können Sie einen kostenlosen Umtausch vornehmen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir schätzen jedes Kundenfeedback!
GK
Gabriela K.
Hannover
16.05.2024
Ich habe 2 Jeansjacken bestellt in 2 Größen . Sie sind sehr schnell geliefert worden, die Rücksendung musste ich alleine bezahlen . Mit der Rückzahlung hat es sehr lange gedauert ( mehr als 14 Tage) , finde ich persönlich zu lang . Die Jeans Jacke hat eine gute Qualität , nur die Passform stimmt nicht , Größe L war kleiner als Größe M .
17.05.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Jeansjacken schnell geliefert wurden und dass du die Qualität gut fandest. Wir verstehen, dass es nicht ideal ist, 14 Tage auf eine Rückerstattung zu warten, und wir werden unser Bestes tun, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel zu liefern, die ihnen perfekt passen - wenn also etwas nicht stimmt, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
06.06.2024

Produkte wie bestellt aber längere Wartezeiten

Die Produkte sind wie bestellt eingetroffen. Es kam allerdings zu einer Verzögerung der Lieferung. Die Rücksendung an sich war unkompliziert, es konnten auch mehrere Sendungen in einem Paket zurückgesendet werden. Die Rückerstattung der Kosten hat aber erst später stattgefunden, als auf der Internetseite angegeben
07.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dein Produkt wie erwartet angekommen ist, und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wir freuen uns, dass du den Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast, und bedauern, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis wir deine Rückerstattung bearbeitet haben. Wir bei Beautiful Bride Shop bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten - vielen Dank für deine Geduld in diesem Fall!
ES
Eberhard S.
Deggenhausertal

schönes Sortiment und hervorragende Ware

Die bestellten Artikel kamen schnell oder wurden nach der angegebenen Verfügbarkeit geliefert. Der Rückgabeprozess ist übersichtlich und einfach. Auf die Gutschift haben wir warten müssen, erhielten jedoch bald nach einer Rückfrage beim Kundendienst die Rücküberweisung. Wir empfehlen diesen Shop
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von BeautifulBrideShop.de glauben daran, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern, die die Bräute an ihrem besonderen Tag glücklich machen. Es freut uns sehr, dass du unseren Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast und deine Rückerstattung wie erwartet erfolgte. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen - wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bräute eine positive Erfahrung mit uns machen!
15.05.2024
Tolle Qualität! Die Bestellabwicklung war einfach und die Kommunikation war gut. Ich hätte mir eine etwas frühere Information über Bestellverzögerungen gewünscht, bin grundsätzlich aber gut Informiert worden. Auch die Ware ist qualitativ hochwertig, sehr sauber verarbeitet und sicher verpackt.
16.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Bestellprozess, der Kommunikation und der Qualität der Waren gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn auch nicht so wie beschrieben. Alle kam an und sah aus wie auf den Fotos auf der Homepage. Ich finde jedoch, dass die Pakte mit mehr Liebe gepackt werden könnten. Immerhin bestellt man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für den schönsten Tag seines Lebens.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass alle deine Artikel angekommen sind und so aussahen, wie sie beworben wurden. Hier bei beautifulbrideshop.de wissen wir, wie wichtig es ist, an diesem besonderen Tag im Leben ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir achten darauf, dass wir unsere Pakete für unsere Kunden besonders sorgfältig verpacken, damit sie sich noch mehr besonders fühlen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Empfehlung trotz Fehllieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie erhofft zügig, allerdings nicht in der richtigen Größe. Kundenservice kontaktiert und dieser reagierte schnell, sehr freundlich und konstruktiv. Der Fall wurde sehr positiv gelöst, ich kann das Unternehmen empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, auch wenn sie nicht die richtige Größe hatte! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen und sind froh, dass die Situation positiv gelöst wurde. Vielen Dank für deine Empfehlung!
02.11.2023
Die schuhe sind wunderschön, leider sind sie von der Form nicht für mich geeignet, sie sind zu eng am Vorderfuß und ich hab eigentlich schlanke Füße :) sehr schade! Wer wirklich sehr schlanke Füße hat, der wird sich mit ihnen den Traum von Brautschuhen erfüllen!
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du unsere Schuhe schön findest, und es tut uns leid zu hören, dass sie dir nicht perfekt gepasst haben. Wir wissen, dass jeder Mensch eine andere Fußform und -größe hat. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Schuhmodellen anzubieten. Wir hoffen, dass du uns für zukünftige Anlässe in Erinnerung behältst!