The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht nochmal...

Rückversand auf eigene Kosten, hier muss man aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird, je nachdem welche Versandart man wählt muss man die Ware zurück ins Ausland schicken... die Rückerstattung der rückgesendeten Ware lässt schon ganz schön lange auf sich warten....
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir versenden unsere Artikel aus Aachen (Deutschland) und dies ist auch unsere Rücksendeadresse. Wir versuchen, unsere Preise niedrig zu halten (im Durchschnitt 25% bis 40% billiger als normale Brautmodengeschäfte). Um dies zu tun, müssen wir leider eine Rücksendegebühr berechnen. Sie können dann bei uns ein Etikett ab 4,95 € kaufen. Nach 14 Tagen haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir entschuldigen uns, dass dies etwas länger gedauert hat.
06.08.2024
Haben leider noch keine Lieferung erhalten!!!!!!!!!!
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Wir haben das Paket am 1. August verschickt. Wir werden den Spediteur kontaktieren. Wir kümmern uns darum und melden uns so schnell wie möglich bei dir.
14.07.2024

Es dauert…

Die Bestellung ist aufgegeben und auch das Geld wurde sofort abgebucht, die Ware ist aber nach einer Woche noch nicht einmal losgeschickt und, und das ist das wirklich unbefriedigende, ich habe keinerlei Information bekommen, wie lange es noch dauern wird. Ich habe schon überlegt, ob die ganze Seite ein Fake ist…
15.07.2024
Liebe geschätzte Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir haben Ihnen auch gerade eine personalisierte E-Mail geschickt.
25.06.2024

Unseriös

Retour ist sehr langwierig und man wartet auf sein Geld. Unter der Kundenhotline ist keiner zu erreichen. Ich finde das ganze etwas unseriös.
30.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihnen letzte Woche innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstanden sind und werden daran arbeiten, ihn zu verbessern. Unser Team steht dir jederzeit per E-Mail oder Chat zur Verfügung. Danke, dass du dich für unseren Shop entschieden hast!
16.07.2024

keine Erstattung nach kostenpflichtiger Rücksendung

Nach kostenpflichtiger Rücksendung keine Erstattung erhalten. Kontakt zum Shop aus E-Mails nicht ersichtlich.
16.07.2024
vielen Dank, dass dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich deiner Rückgabe und Erstattung. Leider haben wir das Paket noch nicht erhalten (obwohl dhl angibt, dass es zugestellt wurde). Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, immer einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Bitte wende dich an unser Team unter service@beautifulbrideshop.com, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
01.07.2024

Bis heute keine Ware erhl

Bis heute keine Ware erhalten
03.07.2024
wir bedanken uns für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du möglicherweise hattest. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, deine Erwartungen zu übertreffen, und es tut uns leid, dass wir das nicht geschafft haben. Ihre Bestellung wurde heute versandt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.

Absolut Inakzeptabel!

10.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Rückerstattung zu warten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Geld erstattet. Wir schätzen unsere Kundinnen und Kunden und möchten, dass sie bei ihrem Einkauf bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat und seine Rückerstattung schnell erhält.
16.06.2024

3-4 Werktage als Lieferzeit, aber auch nach 6 Tagen keine Reaktion

3-4 Werktage als Lieferzeit angegeben… nach 6 Werktagen noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Erst auf Nachfrage wurde nach zwei Tagen Bearbeitungszeit bestätigt, dass der Versand soeben erfolgte … Leider wurde somit etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde und der Artikel wird nicht mehr gebraucht
16.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen beim Versand. Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns immer, unsere voraussichtlichen Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Leider waren die Schuhe aufgrund eines Lagerfehlers nicht mehr vorrätig. Wir danken dir für dein Verständnis und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.
07.06.2024
Eine absolute Katastrophe. Bis heute keine Ware erhalten und das Geld ist weg. Das waren einfach mal 161€ und das vor der Hochzeit einfach weg und keine Schuhe!!! Die Kommunikation funktioniert auch nicht und ich würde jedem von einem Kauf abraten.
07.06.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen zu hören und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Ihre Bestellung wurde von DHL verzögert und deshalb von uns erneut versandt. Wir sehen, dass DHL heute versucht hat, die erste Bestellung zuzustellen, aber Sie waren leider nicht zu Hause. Sie erhalten daher die Schuhe zweimal, wofür Sie 1 kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Hier bei beautifulbrideshop.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst.
30.05.2024
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und daher kam die Bestellung zu spät an
30.05.2024
Danke für deine Bewertung! Aufgrund des Pfingstwochenendes scheint es zu einer Verzögerung beim Spediteur gekommen zu sein. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit nicht unseren üblichen Standards entsprach.
Vorsicht!!! Vorsicht !!!! Große Schwierigkeiten im Fall der Rückerstattung!!! Fast 700 Euro noch nicht rückerstattet bekommen!!! Bestellung und Versand nach Hause gingen super schnell. Jedoch renne ich nun seit Wochen meinem Geld hinterher. Insgesamt habe ich für 1369 Euro in mehreren Bestellungen. Nach mehreren Emails habe ich jetzt zumindest schon einen Teil rückerstattet bekommen. Es fehlen jedoch noch fast 700 Euro. Ich habe nun schon etliche Emails geschrieben mit der Bitte um Rückantwort. Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen. Ich kann den Shop leider aufgrund dieser Tatsache absolut nicht empfehlen. Finger weg!!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie unterstützt und geschätzt werden, und entschuldigen uns, wenn uns das in deinem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen jede unserer Kundenbeziehungen sehr und wissen ihre Treue zu schätzen. Wir haben Ihre Rücksendung letzte Woche erhalten und werden Ihnen das Geld noch diese Woche zurückerstatten.
16.04.2024

Ich bin sehr enttäuscht, niemanden weiter empfohlen! Beim Trustedshop 0 Sternen geben, es tut mir leid, überhaupt nicht korrekt!

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben später meine Bestellung geschickt, ich musste mehrmals schreiben, nur danach haben Sie meine bestellte Artikell geschickt. Was ich bekommen habe, sah ganz anderes auch, ich habe natürlich sofort zurück geschickt. ( Bestellnummer: 16000129100) Sie haben es vor 2 Wochenlang zurück bekommen und passiert nichts, ich habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen und mein Geld zurückbekommen… DHL hat es am 03.04. zurückgebracht, Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081). Bitte überweisen Sie mein Geld sofort zurück! Mit freundlichen Grüßen: Manuela Guljas
16.04.2024
Liebe Manuela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand deiner Bestellung und verstehen, dass sie nicht deinen Erwartungen entsprach, als du sie erhalten hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir haben jetzt die Rücksendung erhalten, die am 3. April von DHL geliefert wurde (Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081) und wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken dir nochmals dafür, dass du uns auf diese Erfahrung aufmerksam gemacht hast, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Mit freundlichen Grüßen, Das BeautifulBrideShop Team
17.11.2023

Schlechter Kundenservice

Mit dem Produkt bin ich zufrieden, allerdings ist der Kundenservice sehr schlecht. Retouren laufen nicht reibungslos. Würde dort nie mehr bestellen. Laut einer Email vom Shop,ist meine Retoure vor über 2 Wochen angekommen. In dieser Zeit sollte laut dem Shop alles bearbeitet sein. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen! Ich hoffe mein Geld bekomme ich erstattet!
18.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir verstehen, dass der Kundenservice besser hätte sein können, und entschuldigen uns dafür. Das Geld wurde innerhalb der vorgeschriebenen Bearbeitungszeit zurückerstattet. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die beste Produktqualität und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu späte Lieferung

Obwohl von Beautiful Bride Shop versprochen wurde, dass die Ware nun per EXPRESS verschickt werde, dauerte es 1 Woche bis die Ware mit UPS geliefert wurde. Nach mehrmaliger Anpassung des Zustell-Termins! Zudem kommen, bei Lieferungen in die Schweiz, Zollgebühren dazu. Der bezahlte Preis und Zollgebühren entsprechen dann dem Warenpreis den man in der Schweiz bezahlt. Lohnt sich also nicht!
19.03.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat. Leider können wir die Einfuhrabgaben des Schweizer Zolls nicht beeinflussen.
18.04.2024
Ganz schlimmer online Shop! Auf keinen Fall etwas bestellen. Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Rückerstattung. Zu 90 % geht beim Kundendienst keiner ans Telefon und sollte einer ran gehen wird versprochen, dass mein Geld erstattet wird. Es passiert aber gar nichts! Ich würde hier nie wieder bestellen, eine absolute Frechheit!!!
19.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir haben das Geld innerhalb der gesetzlichen Frist zurückerstattet. Leider haben wir eine Menge Rücksendungen und sind sehr beschäftigt! Es tut uns leid, dass du nicht die besten Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Unser Team wird weiter daran arbeiten und dafür sorgen, dass du den höchstmöglichen Grad an Zufriedenheit erreichst.
15.02.2024
Mein Paket kommt einfach nicht an und das komplette Geld ist überweisen. Nach mehrmaligem Nachfragen erhalte ich nur die Antwort es würde bei DHL liegen, es kümmert sich aber niemand um das Problem mit DHL. Mein Geld ist weg und keine Ware da, keinerlei Bemühungen den Prozess zu beschleunigen. Sehr enttäuschend!
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Paket noch nicht angekommen ist und bedauern, dass du von unserem Service enttäuscht bist. Wir nehmen die Kundenerfahrung ernst und legen Wert auf eine schnelle Lieferung, aber wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir gehen davon aus, dass das Paket noch nicht von DHL gefunden wurde. Wir werden Ihre Bestellung erneut versenden. Ich danke dir für dein Verständnis.
02.12.2023
Lieferzeit sollte 7-10 Tage sein und inzwischen warte ich 14 Tage und der Artikel wurde nicht einmal verschickt. Spannend, dass das Geld aber sehr zügig abgebucht wird und auch die Abfrage wie zufrieden man ist schon kommt, bevor überhaupt etwas angekommen ist..
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhältst. Wir bemühen uns zwar, alles innerhalb von 7-10 Tagen zu liefern, aber leider kann es aufgrund externer Faktoren manchmal länger dauern. Leider hat sich die neue Kollektion 2024 länger als erwartet verzögert. Wir werden Ihre Bestellung nächsten Mittwoch erhalten. Zu unserem Bedauern konnten wir die Verzögerung nicht beeinflussen und hatten erwartet, dass Bianco Evento früher liefern würde. Wir hatten Anfang letzter Woche die Bestätigung erhalten, dass die Lieferung versandt worden war, was jedoch nicht der Fall war.

Lange Lieferzeit

Leider habe ich über einen Monat auf meine Bestellung warten müssen, trotz angeblicher Lieferzeit laut Homepage von 7-10 Tage. Aufgrund der langen Wartezeit habe ich meine Bestellung storniert, das kam mir sehr komisch vor. Insgesamt sehr enttäuschend leider.
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop ist es unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden uns auch in Zukunft bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Beautiful Bride Shop

Versand 7-10 Tage nicht eingehalten

Es hieß eine Versandzeit von 7-10 Tage. Die Bestellung liegt aktuell 14 Tage zurück und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... Warte also immer noch auf die Ware, die schon längst eingetroffen sein sollte.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind der Meinung, dass ein erstklassiger Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Waren von größter Bedeutung sind, und es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hat sich die Größe 41 länger als erwartet verzögert. Ihre Bestellung wird erwartet in 2 Wochen. Leider haben wir Sie nicht rechtzeitig informiert. Wir entschuldigen uns dafür.  Wir haben auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Martha S.
Kaiserslautern
Ich habe am 30.11. bestellt nichts mehr gehört und heute telefonisch reklamiert. Jetzt soll die Ware heute rausgehen und nächste woche geliefert werden, mal sehen ob es klappt ,
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und dich an uns wenden musstest. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und werden dafür sorgen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg gebracht wird. Wir von BeautifulBrideShop.de bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können.