The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.916 Bewertungen insgesamt

Der Kundenservice war nicht nur erstklassig, sondern übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Der Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt stand, war äußerst zuvorkommend. Was mich besonders beeindruckt hat, war der schnelle Versand meiner Bestellung. Die Artikel erreichten mich nicht nur in Rekordzeit, sondern waren auch sorgfältig verpackt und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Ich habe einen Rock einen Pullover und einen Gürtel bestellt. Die Qualität ist super und alles sah super schön aus. Den Pullover hatte ich in einer falschen Größe bestellt und hatte zuerst Angst ob der kleinere Pullover noch rechtzeitig ankommt. Der Umtauschprozess klappe aber reibungslos und extrem zügig. Das Engagement für Kundenzufriedenheit ist offensichtlich. Ich kann diesen Brautshop wärmstens empfehlen. Die Kombination aus herausragendem Kundenservice, schnellem Versand und einem reibungslosen Umtauschprozess macht ihn zu meiner ersten Wahl für Brautmode. Vielen vielen Dank!!!

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Hochwertige Produkte

Ich war anfangs etwas skeptisch. Die Schuhe waren aber edel verpackt und machten einen guten Eindruck. Am Wochenende hatte ich eines der bestellten Schuhepaare an. Keine Blasen und ein super Tragegefühl. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung und der Qualität unserer Schuhe zufrieden warst. Unser Ziel ist es, bequeme und elegante Schuhe für deinen besonderen Tag zu liefern. Wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen!
11.10.2024

Unkomplizierte Bestellung

Schneller Versand und im Vergleich zu ortsansässigen Brautmodegeschäften deutlich angemessenere Preise. Lediglich die Beschreibungen, wie z.B. die der genauen Länge der Oberteile, könnten etwas genauer sein.
12.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Tipp! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und den Preisen zufrieden sind. Wir werden die Beschreibungen weiter verbessern.

Schnelle Lieferung - lange Retourenbearbeitungszeit

Schnelle Lieferung. Rücksendung kostet allerdings leider Geld und eine Erstattung ist noch - über 2 Wochen nach Bestätigung des Eingangs der Retoure - nicht erfolgt.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unser Rückgaberecht entstanden sind. Das Geld wurde auf deine Kreditkarte zurückgebucht. Wir bei Beautiful Bride Shop bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung.

Voll zufrieden

Die bestellten Artikel (Strumpfband und jäckchen) waren wie beschrieben. Qualität und Verarbeitung scheinen gut zu sein. Bin zufrieden.
08.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Hochzeitsshop abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Artikel, die du bestellt hast, deine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Design erfüllt haben. Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen.

Schnelle Lieferung und unproblematischer Umtausch - top

Schnelle Lieferung. Umtausch völlig problemlos und ebenfalls ungewöhnlich schnell den neuen Artikel verschickt. Alles bestens.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem problemlosen Umtauschprozess zufrieden warst. Mein Team und ich sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast.
Habe mehrere Brautschuhe dort gekauft und Qualität ist einwandfrei und wunderschöne Schuhe.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für Ihre schönen Worte! Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Qualität und Schönheit unserer Brautschuhe sind.
06.10.2024

Super.

Wie erwartet. Passt und sitzt perfekt. Schnelle Lieferung.
07.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und das Kleid perfekt passt. Ich bemühe mich, allen meinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
Sehr schneller Versand und tolle Qualität für den Preis
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem schnellen Versand und der hohen Qualität unserer Produkte zu einem günstigen Preis beeindruckt warst. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.
Schneller Versand und schnelle retourenerstattung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für Ihr Feedback!
03.10.2024
schnell geliefert, ware hat gute Kualitaet
04.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Qualität deinen Erwartungen entsprach. In unserem Hochzeitsladen bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.
Schnelle Lieferung und gute Beratung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hilfreichen Beratung zufrieden warst. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Danke, dass du dich für unseren Shop entschieden hast.
AH
Abu H.
Braunschweig
Zügiger Versand ohne Versandkosten
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unserem schnellen und kostenlosen Versand bei beautifulbrideshop.de zu teilen! Wir bemühen uns, die Erfahrung jeder Braut bequem und stressfrei zu machen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen.
02.10.2024

Sehr schnelle Lieferung, Rücksendung komplikationslos

Sehr schnelle Lueferung
03.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung für dich schnell und effizient war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und deine netten Worte bedeuten uns sehr viel. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, dich zu bedienen.
12.10.2024
Teure Rücksendung
13.10.2024
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir verstehen, dass Rücksendungen kostspielig sein können, aber wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
06.10.2024

Schnelle Lieferung, toller Artikel

Rundum zufrieden
07.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden warst. Bei "beautifulbrideshop.de" bemühen wir uns, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst fühlt. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
10.10.2024
Leider nicht die Lieferzeit eingehalten. Sehr schade.
11.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind, denn wir bemühen uns um einen pünktlichen Service. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden unseren Service weiter verbessern. Vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
05.09.2024
Besonders gut hat mir gefallen, dass man anrufen und mit einem echten Mensch sein Anliegen bereden kann. Dieser Mensch;-) war auch noch sehr nett und hat mein Anliegen mit 5 Sternen erledigt. Das nenne ich mal Kundenservice, kann ich nur weiter empfehlen !!!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so nette Bewertung zu hinterlassen. Unser Team im Beautiful Bride Shop legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über deine Empfehlung und hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen.
25.09.2024
Einwandfreie Produkte und schneller Versand Die Rückerstattung des Geldbetrages hat aufgrund erhöhter Bestellungen zur Sommersaison sehr lange gedauert. Das Problem wurde jedoch auf Nachfrage sofort behoben Zu empfehlender Shop!
26.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du unseren Shop weiterempfohlen hast! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung aufgrund der geschäftigen Sommersaison. Unser Team ist immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand anzubieten. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dich bald wiederzusehen.
10.09.2024
Dieser Shop ist einfach der Hammer. Habe dort mehrfach schon bestellt und retourniert. Kundenservice ist super hilfsbereit und freundlich. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Erfahrungen waren bisher super
11.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Laden und unseren Kundenservice. Es freut uns sehr, von deinen positiven Erfahrungen zu hören und wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen. Unser Ziel ist es, dass jede Braut eine schöne Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist.
13.09.2024

Wunderschön und klasse Qualität!

Super Einkaufserlebnis! Sehr unkompliziert. Meine Artikel sehen 1 zu 1 aus, wie auf den Bildern der Homepage. Wunderschön und klasse Qualität! Ich werden den Shop bei Bedarf weiterempfehlen!
14.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.