The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

RS
Regine S.
Norderbrarup
01.08.2024
Unkomplizierte Bestellung. Weniger Tage später kam auch schon die Ware. Das Produkt war genau so, wie beschrieben. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
02.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du einen reibungslosen Einkauf hattest und mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir sind immer für dich da, wenn du etwas brauchst, also zögere nicht, uns zu kontaktieren.
MR
Marianne R.
Theisseil
25.07.2024
Material hat mir sehr gut gefallen, modisch, aber bei dem 2x größer bestellten Brautrock die Taille zu eng. Schade, da er ansonsten gut gepasst hat.
26.07.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Taille zu eng war. Wir werden prüfen, ob wir unsere Hochzeitsröcke in Zukunft in einer breiteren Größenpalette anbieten können. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, eine Nummer größer zu wählen oder einen Gürtel zum Rock zu tragen.
24.07.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung! Ich habe einen Schleier bestellt und es passt perfekt zu meinem Hochzeitskleid!! Gerne wieder!
25.07.2024
Wow, wir sind so froh zu hören, dass du mit deinem Schleier zufrieden bist! Es klingt, als wäre er die perfekte Ergänzung für deinen Hochzeitstag gewesen. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Brautkleider in Betracht ziehen wirst. Vielen Dank für deine Bewertung!
07.08.2024
Sehr unkompliziert was Kauf und benötigte Retoure angeht. Der Kundenservice per Mail war schnell und hilfreich.
08.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kauf- und Rückgabeprozess gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback.
01.08.2024

Absolut empfehlenswert

Sehr schöne Produkte und sehr schnelle Lieferung. Seriöser Anbieter. Bei meiner Bestellung war alles in Ordnung
02.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist und dass unsere Lieferung schnell war. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
25.07.2024
Sehr freundliche und rasche Rückmeldung vom Kundendienst! Schuhe sehr schön und gute Qualität!
26.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Schuhen zufrieden bist und dass unser Kundenservice dir helfen konnte! Danke, dass du unser Kunde bist!
19.08.2024
Schnelle Lieferung, toller Artike! Genau wie auf dem Foto und wie beschrieben. Gerne wieder!
20.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es freut uns zu hören, dass du ein wiederkehrender Kunde sein wirst.

Wunderschönes Bolero

Wunderschönes, sehr hochwertiges, gut geschnittenes Bolero. Sehr schnelle Lieferung.
03.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Bolero zufrieden bist! Wir hören gerne, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
JK
Jules K.
Bielefeld
11.08.2024

Vollste Zufriedenheit

Meine Bestellung hat meine Erwartung mehr als Erfüllt!Ein zauberhafter Schleier🤍
12.08.2024
Schön, dass dir dein neuer Schleier so gut gefällt! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind 🥰 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
RW
Renate W.
Düsseldorf
Schnell. Zuverlässig. Prima. Danke. Gute Verfolgung der Lieferung. Ganz exakt
06.08.2024
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Danke für dein Feedback.
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und netter Kontakt
21.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, daher schätzen wir dein Feedback sehr.
04.08.2024
Lieferung kam früher als erwartet und Produkt ist super
05.08.2024
Danke für deine Bewertung, Juliane! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir hoffen, du hast weiterhin viel Freude an deinem Produkt.
19.08.2024
Alles lief super und die Ware ist gut
20.08.2024
vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir freuen uns über dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
06.08.2024
Schneller Lieferung, guter Service
07.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Service gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
MH
28.07.2024

Schnelle Lieferung.

Zahlung über Klarna wäre schön.
29.07.2024
Danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern, und wir werden auf jeden Fall prüfen, ob wir Klarna als Zahlungsoption hinzufügen können. In der Zwischenzeit bieten wir eine Vielzahl anderer Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Kreditkarten, Debitkarten und PayPal.
09.08.2024
Alles in allem top
10.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn du also Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. In der Zwischenzeit: Weiter so!
15.08.2024
Alles super!
16.08.2024
Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast!
04.08.2024
Alles gut.
05.08.2024
Freut mich zu hören! Ich hoffe, Sie kommen immer wieder zurück.
17.08.2024
Top
18.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte magst. Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.
16.08.2024

Rücksendung mangelhaft

Ich habe bei the Beautiful Bride Shop bestellt. Diese Bestellung kam sehr schnell an, die Qualität war gut, jedoch passten mir beide Artikel nicht, weswegen ich diese zurückgesendet habe. Bereits am 12.07.2024 habe ich eine Mail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Leider warte ich immer noch (16.08) auf meine Rückerstattung. Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet.
17.08.2024
es tut uns sehr leid zu hören, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest. Wir haben unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass deine Rücksendung am 12. Juli eingegangen ist. Wir bearbeiten derzeit alle Rücksendungen in der Reihenfolge ihres Eingangs und gehen davon aus, dass deine Rückerstattung bis zum Ende dieser Woche bearbeitet wird. Wir schicken dir eine E-Mail-Bestätigung, sobald deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, The Beautiful Bride Shop