The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

TN
13.06.2024
Perfekt 😍
13.06.2024
Vielen Dank für die Liebe! Wir freuen uns, dass dir deine Erfahrung mit uns gefällt.
08.06.2024
Alles ö
08.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast, das wissen wir sehr zu schätzen! Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Kauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden warst. Wir bei Beautiful Bridal Shop sind bestrebt, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, um den besonderen Tag einer jeden Braut noch schöner zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, das Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern.
17.06.2024
👍👍👍
18.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Geschäft gemacht hast.
07.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns hier bei beautifulbrideshop.de zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit unseren Produkten als auch mit der Lieferung zufrieden warst. Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Mal nicht ganz das Ziel erreicht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir dein nächstes Erlebnis noch besser machen können.

Absolut Inakzeptabel!

10.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Rückerstattung zu warten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Geld erstattet. Wir schätzen unsere Kundinnen und Kunden und möchten, dass sie bei ihrem Einkauf bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat und seine Rückerstattung schnell erhält.
28.05.2024

Lieferung schnell, Retoure/Rückzahlung mehr wie schleppend

Die Lieferungen gingen wirklich schnell, da war alles super. Leider musste ich drei Artikel zurückschicken weil sie nicht gepasst haben. Nun warte ich seit Wochen auf die Gutschrift obwohl das Paket schon längst zurückgeschickt wurde (die Retourenbestätigung habe ich auch erhalten). Die anderen beiden Artikel wurden vor zwei Wochen zurückgeschickt und hier habe ich leider noch gar keine Info zu dem Retoureneingang erhalten - leider dauert das alles viel zu lange und wenn man nachfragt bekommt man eine automatisierte und standardisierte Mail als Antwort, schade.
28.05.2024
Hallo du! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Rücksendung einiger Artikel hattest und wir verstehen, dass das unangenehm sein kann. Hier im Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sorgen dafür, dass jede Erfahrung so angenehm wie möglich ist. Wir werden uns sofort um deine Rücksendung kümmern und uns in Kürze bei dir melden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Lange Wartezeiten

Der Bestellvorgang an sich war in Ordnung. Die Bestellung ist nach rund einer Woche vollständig eingetroffen. Die Retoure war weniger zufriedenstellend. Außer eine Bestätigung über den Retoureneingang gab es nach 12 Tagen nach Eingang keine weiteren Informationen und auch keine Rückbuchung. Die Rücksendung kostet 4,99€.
10.06.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Bestellvorgang gefallen hat und dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir haben Ihre Rücksendynbg am 29.05 erhalten. Es tut uns leid, von deiner Erfahrung mit der Rückgabe zu hören. Unsere Philosophie ist es, immer ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard dieses Mal nicht erreicht haben.
16.06.2024

3-4 Werktage als Lieferzeit, aber auch nach 6 Tagen keine Reaktion

3-4 Werktage als Lieferzeit angegeben… nach 6 Werktagen noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Erst auf Nachfrage wurde nach zwei Tagen Bearbeitungszeit bestätigt, dass der Versand soeben erfolgte … Leider wurde somit etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde und der Artikel wird nicht mehr gebraucht
16.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen beim Versand. Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns immer, unsere voraussichtlichen Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Leider waren die Schuhe aufgrund eines Lagerfehlers nicht mehr vorrätig. Wir danken dir für dein Verständnis und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.

Lieferung super, Rückerstattung kompliziert

Bestellung und Lieferung komplikationslos. Rückerstattung der Kosten bis jetzt (1,5 Monate nach der Rücksendung) nicht passiert, obwohl Ware pünktlich bei TBBS zugestellt wurde. Erst nach mehrmaligem Nachfragen überhaupt Rückmeldung per Mail, schlechte telefonische Erreichbarkeit. Bis jetzt alles ohne Erfolg.
10.06.2024
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos geklappt haben. Wir danken dir für deine Geduld, während wir deine Rückgabe bearbeiten - unser Team arbeitet hart daran, dass jeder Kunde seine Rückerstattung so schnell wie möglich erhält. Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir sind für dich da!
28.05.2024
Schnelle Lieferung. DHL klingelt und verschwindet dann sofort. Verpackung altbacken. Man könnte es schöner verpacken anstatt mit einem grauen zerknirschten Papier. Nicht gefallen hat mir das fehlen einer Probe. Sehr unpersönlich. Werde deshalb nicht unbedingt nochmal bestellen.
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, denn das ist uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass die Verpackung schöner hätte sein können, aber unser Fokus liegt immer darauf, dass unsere Kunden Revitalash zum niedrigsten Preis pünktlich erhalten. Wir verstehen, dass es sich ein bisschen unpersönlich anfühlen kann, kein Muster zu haben, aber wir hoffen, dass wir das mit unserer schnellen Lieferung und unserem exzellenten Kundenservice ausgleichen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
05.06.2024

Qualität nicht zufriedenstellend

Der bestellte Artikel, wurde schnell geliefert, entsprach aber nicht den angegeben Bildern. Das Material und die Verarbeitung entsprachen nicht dem Preis. Also ging die Ware zurück. Die Rücküberweisung hat etwas gedauert aber der Kundendienst konnte helfen.
07.06.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht mit den Bildern übereinstimmt und in Bezug auf Material und Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anbieten zu können, und wir werden uns um dieses Problem kümmern.
07.06.2024
Eine absolute Katastrophe. Bis heute keine Ware erhalten und das Geld ist weg. Das waren einfach mal 161€ und das vor der Hochzeit einfach weg und keine Schuhe!!! Die Kommunikation funktioniert auch nicht und ich würde jedem von einem Kauf abraten.
07.06.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen zu hören und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Ihre Bestellung wurde von DHL verzögert und deshalb von uns erneut versandt. Wir sehen, dass DHL heute versucht hat, die erste Bestellung zuzustellen, aber Sie waren leider nicht zu Hause. Sie erhalten daher die Schuhe zweimal, wofür Sie 1 kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Hier bei beautifulbrideshop.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst.
31.05.2024
Die Seite für die Retoure Erstellung ist sowohl in Edge als auch in Chrome unterirdisch. Keine vernünftige Darstellung, man erstellt die Retoure mehr auf gut Glück. Ob die Rechnung storniert wird, muss ich abwarten.
31.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bei Beautiful Bride Shop sind wir stolz darauf, unseren Kunden ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Rückgabeprozess hattest. Wir bemühen uns, unsere Website ständig zu aktualisieren und hoffen, dass wir allen unseren Kunden in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können.
14.06.2024
Lieferung dauerte recht lang, daher nicht mehr rechtzeitig zur Hochzeit angekommen. Den Hinweis in der Mail, dass man sich melden soll, wenn es eilt, damit sofort versendet wird, habe ich leider zu spät gelesen
14.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn sie etwas später als erwartet angekommen ist. Leider wurde die Verzögerung durch DHL verursacht. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass alles für eine Hochzeit bereit ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Bei beautifulbrideshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Außerdem legen wir großen Wert auf Transparenz bei den Lieferzeiten und tun immer unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über dein Feedback und werden unsere Kunden an die Möglichkeit erinnern, uns bei dringenden Bestellungen zu kontaktieren.
17.06.2024
Lange Lieferzeiten, beschädigtes Produkt geliefert, komplizierter und fehlerhafter Rückgabeprozess
30.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Lieferung und Rückgabe entstanden sind. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und werden unsere Prozesse weiter verbessern. Danke, dass du dich für unseren Shop entschieden hast.
30.05.2024
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und daher kam die Bestellung zu spät an
30.05.2024
Danke für deine Bewertung! Aufgrund des Pfingstwochenendes scheint es zu einer Verzögerung beim Spediteur gekommen zu sein. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit nicht unseren üblichen Standards entsprach.
10.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Beautiful Bride Shop sind davon überzeugt, dass wir nur qualitativ hochwertige Hochzeitskleidung und Accessoires anbieten. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Wir danken dir für dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
21.10.2023
22.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produktauswahl als qualitativ hochwertig und den Service und die Mitarbeiter als äußerst freundlich empfunden hast. Wir wissen dein Feedback zu den automatischen E-Mails zu schätzen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer höchste Priorität. Wir werden das in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Perfekt

Der Kundenservice war nicht nur erstklassig, sondern übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Der Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt stand, war äußerst zuvorkommend. Was mich besonders beeindruckt hat, war der schnelle Versand meiner Bestellung. Die Artikel erreichten mich nicht nur in Rekordzeit, sondern waren auch sorgfältig verpackt und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Ich habe einen Rock einen Pullover und einen Gürtel bestellt. Die Qualität ist super und alles sah super schön aus. Den Pullover hatte ich in einer falschen Größe bestellt und hatte zuerst Angst ob der kleinere Pullover noch rechtzeitig ankommt. Der Umtauschprozess klappe aber reibungslos und extrem zügig. Das Engagement für Kundenzufriedenheit ist offensichtlich. Ich kann diesen Brautshop wärmstens empfehlen. Die Kombination aus herausragendem Kundenservice, schnellem Versand und einem reibungslosen Umtauschprozess macht ihn zu meiner ersten Wahl für Brautmode. Vielen vielen Dank!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es ist wirklich schön zu hören, dass deine Erwartungen übertroffen wurden. Wir wollen, dass sich jeder in unserer Kleidung glücklich und schön fühlt. Danke, dass wir ein Teil deines besonderen Tages sein durften. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Wirklich toller Kundenservice! Ich habe mehrere Paar Schuhe und Schmuck bestellt. Leider war ein Ohrring leicht verbogen, weshalb ich beim Kundenservice angerufen habe. Ein sehr netter Mitarbeiter hat sofort noch während unseres Telefonats den Versand neuer Ohrringe in Auftrag gegeben und mir erklärt, wie ich die Retoure so anlegen kann, dass ich die Ohrringe umtauschen und die Schuhe, die mir nicht gepasst haben, ohne Umtausch zurückschicken kann. Bis auf den einen leicht verbogenen Ohrring war die Ware auch einwandfrei. Kann den Shop also nur empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind stolz darauf, Kunden wie dir ein einzigartiges und persönliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wir freuen uns, dass dir deine Einkäufe abgesehen von der einen Kleinigkeit gefallen haben, und wir wissen es zu schätzen, dass du unseren Laden weiterempfohlen hast.