The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

27.06.2024
Super schnelle Lieferung 👍
Hat alles gut geklappt
03.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass für dich alles reibungslos gelaufen ist. Unser Team ist bestrebt, dir einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag.
07.07.2024
Alles wunderbar 👰‍♀️
08.07.2024
vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich wunderbar war und wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Es ist unser Ziel, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag wie eine Prinzessin fühlt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen!
Hochzeitsschuhe top
03.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Hochzeitsschuhe liebst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag.
CP
Corinna P.
Karlsbad
28.06.2024
Alles gut geklappt
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Laden zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns reibungslos verlaufen sind. Unser Team arbeitet hart daran, dass jede Kundin ein positives und stressfreies Einkaufserlebnis für ihr Brautkleid hat. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen! Das Beste, Das Team des Beautiful Bride Shop
23.06.2024
Schnelle Lieferung.
24.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast.
27.06.2024
Schnelle Lieferung
29.06.2024
Alles wunderbar
30.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine wunderbare Erfahrung in unserem Hochzeitsladen gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, dass sich jede Braut an ihrem großen Tag schön und besonders fühlt. Deine freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
09.07.2024
Topp
10.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Hochzeitsladen gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass sich jede Braut schön fühlt und wir freuen uns, dass wir ein Teil deines besonderen Tages sein konnten. Wir wünschen dir alles Gute!
12.07.2024
13.07.2024
Liebe Agnes, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschäft gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren zukünftigen Bräuten einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! - Das Team des Beautiful Bride Shop
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen in unserem Laden zu berichten.

Pünktliche Lieferung - Späte Rückerstattung

Lieferung kam pünktlich. Für mich was letztendlich leider nichts Passendes dabei. Die Retoure wurde zwar zu Kenntnis genommen, jedoch erst nach zweimaliger Kontaktaufnahme bearbeitet und der Kaufbetrag rückerstattet. Da dies außerhalb der gesetzlichen Frist und nur nach Aufforderung passiert gibt es von mir Punktabzug
04.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte, aber es tut uns leid zu hören, dass unsere Auswahl nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Sei versichert, dass wir alle Rücksendungen zur Kenntnis nehmen und uns bemühen, sie zeitnah zu bearbeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
14.07.2024

Es dauert…

Die Bestellung ist aufgegeben und auch das Geld wurde sofort abgebucht, die Ware ist aber nach einer Woche noch nicht einmal losgeschickt und, und das ist das wirklich unbefriedigende, ich habe keinerlei Information bekommen, wie lange es noch dauern wird. Ich habe schon überlegt, ob die ganze Seite ein Fake ist…
15.07.2024
Liebe geschätzte Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir haben Ihnen auch gerade eine personalisierte E-Mail geschickt.

Leider sehr langsamer Service

Schöne Auswahl an guten und hochwertigen Produkten. Auf die Verbuchung der Retoure warte ich allerdings seit fast drei Wochen!! 🥲 Fazit: Für die kirchliche Hochzeit kaufe ich lieber offline.🤷‍♀️
04.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl an hochwertigen Produkten gefallen hat. Wir haben die Rücksendnung heute verarbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Rücksendung und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder bei uns einkaufen wirst. Alles Gute für deine bevorstehende Hochzeit!

Naja das geht besser

Leider dauert der Versand deutlich länger als angegeben. Umtausch wird per Kontakt per Mail zugesichert und dann noch abgelehnt. Retoure auf eigene Kosten.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Verwirrung beim Umtausch entstanden sind. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Umtausch wird morgen verschickt. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback.
25.06.2024

Unseriös

Retour ist sehr langwierig und man wartet auf sein Geld. Unter der Kundenhotline ist keiner zu erreichen. Ich finde das ganze etwas unseriös.
30.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihnen letzte Woche innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstanden sind und werden daran arbeiten, ihn zu verbessern. Unser Team steht dir jederzeit per E-Mail oder Chat zur Verfügung. Danke, dass du dich für unseren Shop entschieden hast!
16.07.2024

keine Erstattung nach kostenpflichtiger Rücksendung

Nach kostenpflichtiger Rücksendung keine Erstattung erhalten. Kontakt zum Shop aus E-Mails nicht ersichtlich.
16.07.2024
vielen Dank, dass dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich deiner Rückgabe und Erstattung. Leider haben wir das Paket noch nicht erhalten (obwohl dhl angibt, dass es zugestellt wurde). Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, immer einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Bitte wende dich an unser Team unter service@beautifulbrideshop.com, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
RS
Roland S.
Seevetal
30.06.2024
Angesagt waren 1 -3 Tage, gedauert hat es 8 Tage.
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Geschäftsführerin von beautifulbrideshop.de

Bis heute keine Ware erhl

Bis heute keine Ware erhalten
03.07.2024
wir bedanken uns für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du möglicherweise hattest. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, deine Erwartungen zu übertreffen, und es tut uns leid, dass wir das nicht geschafft haben. Ihre Bestellung wurde heute versandt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.
06.07.2024
Kostenlose Retoure
06.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Rückgaberecht für dich von Vorteil war. Leider können wir unseren Service und unser umfangreiches Sortiment nicht anbieten, ohne eine Teilgebühr für Rücksendungen zu erheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank, dass du dich für unseren Shop entschieden hast und wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Beautiful Brideshop