The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

29.06.2024
Unkomplizierter Versand und auch Rückversand. Sehr hochwertige Kleidung!
30.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Versand- und Rückgabeprozess. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Kleidung anbieten zu können. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich auf beautifulbrideshop.de wiedersehen.
06.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles sehr gut. Qualität ebenso.
07.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Shop zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns, von der Bestellung bis zur Lieferung, ausgezeichnet war und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir hoffen, dich bald wieder bei beautifulbrideshop.de begrüßen zu dürfen!
15.07.2024
Qualität sehr gut, genau wie abgebildet. Gerne wieder hier einkaufen.
14.07.2024
Bestellung kam in 4 Werktagen, mit PayPal bezahlt. Alles unkompliziert.
15.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Hochzeitsshop abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass der Zahlungsvorgang für dich einfach war. Wir bemühen uns, jeden Aspekt der Planung deines besonderen Tages so stressfrei wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass du dich für unseren Shop entschieden hast und wir hoffen, dass du eine wunderschöne Hochzeit haben wirst.

Super Ware.

Super Ware die Poirier MP-57 Medium Formwäsche. Schnelle Zustellung.
04.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deiner Poirier MP-57 Medium Shapewear zufrieden bist und dass unser Lieferservice deine Erwartungen erfüllt hat. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass wir dazu beigetragen haben, deinen besonderen Tag noch schöner zu machen. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast!
27.06.2024
Tolle Auswahl und sogar günstiger als bei anderen Brautläden/-shops!
28.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl gefällt und du unsere Preise wettbewerbsfähig findest.
22.06.2024
Rasche Lieferung! Waren ordentlich eingepackt und gute Qualität👍🏻
24.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast.
13.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Ware war in einwandfreiem Zustand.
14.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns zu hören, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat und die Ware in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.

Alles super!

Schnelle Lieferung, der Schuh passt und sieht toll aus!
06.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass der Schuh perfekt passt und toll aussieht. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Bemühungen um hochwertige Produkte und exzellenten Service wahrgenommen werden. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Guter Kundenkontakt per Mail
12.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser toller Kundenservice per E-Mail deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive und effiziente Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dich bald wieder bei "beautifulbrideshop.de" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Beautiful Bride Shop
PG
Petra G.
Gaggenau
23.06.2024

TOP

Wie gewohnt top zufrieden... klare Empfehlung 👰‍♂️
24.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du wie immer mit unserem Service zufrieden warst.
08.07.2024
Super schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team eine schnelle und angenehme Erfahrung für dich gemacht hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service bieten können.

Tolle weiße Sneaker

War sehr netter Kontakt. Schuhe sehr schön.
13.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Team hattest und unsere Schuhe geliebt hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Aspekten unserer Dienstleistungen Spitzenleistungen zu erbringen. Mit freundlichen Grüßen, Johan von beautifulbrideshop.de
25.06.2024
Ganz schnelle Lieferung, tolle Verpackung.
26.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte!
09.07.2024
Superschnell und zuverlässig geliefert!
10.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice beeindruckt warst. Unser Team bei Beautiful Bride Shop ist stets bemüht, allen unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.
17.07.2024

Super

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
18.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung für dich schnell und reibungslos verlaufen ist. Wir von beautifulbrideshop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.
27.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
28.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice zufrieden warst
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden warst. Bei beautifulbrideshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte für ihren besonderen Tag zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
04.07.2024
Super Ware und mega gut verpackt.
05.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte und die Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Artikel von hoher Qualität ist und sicher verpackt ausgeliefert wird. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, dich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Johan von beautifulbrideshop.de
01.07.2024
Wunderschöner Brautschleier😍
02.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Brautschleier geliebt hast! Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, wunderschöne Produkte für unsere Bräute zu liefern und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Ich wünsche dir alles Gute für deinen besonderen Tag! Mit freundlichen Grüßen, The Beautiful Bride Shop Team