The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass du bald wiederkommst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du bei beautifulbrideshop.de eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen insgesamt gefallen haben. Wir bemühen uns um ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis und freuen uns, dass du dich bei unserem Team wohlgefühlt hast. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop arbeiten wir hart daran, dass unsere Bräute den schönsten Tag ihres Lebens erleben, und wir freuen uns, dass wir Teil deines Lebens sein konnten!
04.02.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei Beautiful Bride Shop glauben, dass jede Braut es verdient, an ihrem besonderen Tag schön auszusehen und sich schön zu fühlen. Wir bemühen uns, ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten - von unserer fantastischen Auswahl an Schuhe bis hin zu unserem hervorragenden Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir danken dir für deine Unterstützung!
03.02.2024
04.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Bräuten das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Brautkleiderträume wahr werden lassen konnten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Brideshop bemühen wir uns um einen persönlichen Ansatz beim Hochzeitseinkauf - das ist unsere Leidenschaft! Wir freuen uns darauf, noch mehr Paaren dabei zu helfen, das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag zu finden.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop gemacht hast! Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Hochzeitsprodukten und Dienstleistungen anbieten zu können, damit jede Braut das Richtige für sich findet. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bei beautifulbrideshop.de sind wir bestrebt, jedem Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der beautifulbrideshop.de-Familie bist!
28.01.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und dass wir dir alles bieten konnten, was du für deinen besonderen Tag brauchst. Wir bei Beautiful Bride Shop glauben daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das sowohl angenehm als auch effizient ist. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
28.01.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, dafür zu sorgen, dass jede Braut an ihrem besonderen Tag umwerfend aussieht und sich wohlfühlt. Wir bemühen uns, jeder Braut, die durch unsere Türen kommt, den besten Service, die beste Produktauswahl und die beste Beratung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, deinen großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei beautifulbrideshop.de setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis haben.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung bei BeautifulbrideShop.de gemacht hast. In unserem Shop bemühen wir uns darum, dass sich alle unsere Kunden an ihrem besonderen Tag sicher und schön fühlen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen bei uns hattest. Wir bemühen uns, den besten Service und die beste Auswahl an Braut-Accessoires zu bieten, und freuen uns, dass sich das in deinem Erlebnis widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir von beautifulbrideshop.de möchten, dass sich jede zukünftige Braut an ihrem besonderen Tag wie eine Prinzessin fühlt, die sie auch verdient. Wir freuen uns, dass du die perfekten Schuhe für deinen großen Tag gefunden hast und hoffen, dass sie dir Freude bereiten!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis mit erstklassigem Kundenservice und der besten Auswahl zu bieten. Wir wünschen dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis hattest und dass du uns eine 5-Sterne-Bewertung gibst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein insgesamt angenehmes Einkaufserlebnis. Wir hoffen, dass wir deine Anlaufstelle für alles, was mit Hochzeiten zu tun hat, sein werden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Unterstützung für Beautiful Bride Shop! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.