The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Super.

Super schnelle Lieferung. Die bestellte Ware (Haarschmuck) ist mangelfrei. Es hat alles bestens geklappt. Ich freue mich.
27.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und alles perfekt geklappt hat! Wir bemühen uns, dass jeder mit seiner Erfahrung bei beautifulbrideshop.de zufrieden ist. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass du Teil der BB-Familie bist!
27.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung (Das bestellte Produkt war einwandfrei, hat nur nicht so gut zum Outfit gepasst)
28.10.2023
Danke, dass du bei uns bestellt hast und dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns wirklich, dass das Produkt in gutem Zustand war. Wir bemühen uns immer, Qualitätsprodukte zu liefern, die perfekt zu deinem Look passen, und wir verstehen, wenn es dieses Mal nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Hilfe bei der Suche nach etwas anderem brauchst!
Schöne , leicht bedienbare Website. Bestellung, Versand, alles hat hervorragend geklappt. Ware toll, Service toll.Danke.
08.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und mit dem Produkt zufrieden bist. Wir von Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du uns deinen Stempel aufgedrückt hast!
Wirklich schöne Schuhe, ob der Shop was dafür kann mag ich bezweifeln, aber für den 5. Stern ging der Versand zu lange.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Schuhen und verstehen, dass die Verzögerung beim Versand das Gesamterlebnis geschmälert hat. Wir von Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
05.05.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung - absolute Empfehlung!

Super schnelle Lieferung. Top Artikel der Marke Evento Bianco in bester Qualiät. Würde jederzeit wieder bestellen :)!
06.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Qualität der Evento Bianco Artikel erstklassig war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten!
24.04.2024

Rundum zufrieden

Von der Bestellung über die Verpackung bis hin zur termingerechten, zügigen Lieferung gibt es nichts zu beanstanden.
24.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, die beste Kundenerfahrung zu bieten, und es ist wirklich ermutigend zu hören, dass deine Bestellung so reibungslos geklappt hat! Hab einen schönen Tag!
24.09.2023
Sehr schöner Schmuck! Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Schmuck mitzuteilen! Es freut uns sehr, dass du ihn schön und gut verarbeitet findest.

Top

Schneller Versand, Umtausch hat problemlos funktioniert! Produkt ist genau so wie beschrieben, bin sehr zufrieden!
27.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir deine Bestellung schnell liefern konnten und dass du sie problemlos umtauschen konntest. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jedes Produkt, das wir anbieten, genau so ist, wie es beschrieben wurde, und wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
18.03.2024
Versand schneller als erwartet und die Qualität hat mich sehr begeistert. Im Großen und Ganzen ist alles super!
20.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schneller war als erwartet und dass du mit der Qualität zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben!
13.10.2023
Bestellung sowie Lieferung verlief reibungslos. Dass man für die Rücksendung bezahlen muss finde ich nicht okay.
14.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Erfahrungen mit unserer Bestellung und Lieferung. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn man für Rücksendungen bezahlen muss, aber bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und außergewöhnliche Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
18.01.2024
Super tolle qualitätvolle Ware, superschnelle Lieferung, einwandfreie Kommunikation und schnelle Problemlösung.
20.01.2024
Wow, vielen Dank für die netten Worte! Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und schnellster Lieferung zu bieten und gleichzeitig eine hervorragende Kommunikation zu gewährleisten. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast!
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt, nette Glückwunschkarte dazu. Gerne immer wieder ☺️
18.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und schätzen deine Unterstützung sehr. Wir möchten, dass sich jeder Kunde besonders und geliebt fühlt. Wir freuen uns, dass du bei Beautiful Bride Shop die beste Erfahrung gemacht hast!
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch und sehr nette Kommunikation mit dem Kundenservice. Vielen Dank!
06.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du das bei beautifulbrideshop.de erlebt hast. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
25.04.2024

Sehr zufrieden

Super schneller Versand, persönliche Karte mit im Paket und sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice.
26.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für dein positives Feedback!
MR
29.03.2024
Ware und Versand sowie Kontakt ok. Telefonisch nie jemanden erreichen und Retourenerstattung dauert zu lange.
30.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback zur Qualität unserer Produkte und Lieferungen sowie zu unserem Kontakt. Es tut uns leid zu hören, dass es schwierig war, uns telefonisch zu erreichen und dass die Rückerstattung zu lange dauert. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir prüfen, wie wir diese Prozesse in Zukunft verbessern können.
Zeitnahe Lieferung und liebevolle Verpackung. Unkomplizierte Rücksendung. Werde den Shop weiterempfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Vielen Dank für deine netten Worte und dass du uns empfohlen hast! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich das in deinem Umgang mit uns gezeigt hat. Nochmals vielen Dank!
18.10.2023

Benutze dieses Wimpernserum seit 2Jahren . schon…

Benutze dieses Wimpernserum schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Wachstum und Erhalt der Wimpern top.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Wimpernserum bei dir großartige Ergebnisse erzielt. Wir bemühen uns, Produkte anzubieten, mit denen sich unsere Kunden innerlich und äußerlich schön fühlen

Sehr zu empfehlen

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Eine Frage zu meiner Retour wurde direkt beantwortet.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir einen freundlichen und hilfreichen Service bieten konnten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir eine Frage zu deiner Rückgabe schnell beantworten konnten. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung, top Qualität und super freundlich beim Umtausch. Empfehlenswert und gerne wieder
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung, den hochwertigen Produkten und dem freundlichen Umtausch gemacht hast. Wir sind so froh, dass wir diesen besonderen Tag noch besser machen konnten und hoffen, euch bald wiederzusehen!
KB
Katja B.
Memmingen
12.04.2024
Tolle Jeansjacke, einfache Retoure der zur Auswahl bestellten Ware. Alles seriös, zügige Abwicklung.
12.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast und dass die Rückgabe der Artikel, mit denen du nicht zufrieden warst, einfach war. Genau so wollen wir es hier bei beautifulbrideshop.de haben!