The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

25.10.2023
Auch wenn es dieses Mal letzten Endes nicht zu einem Kauf kam, muss ich sagen, war der Service top und sehr schnell. Es wurde uns umgehend geholfen es wurde alles versucht was ging.
26.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir dir einen so hervorragenden Kundenservice bieten konnten, wie du ihn erlebt hast. Wir bemühen uns, dir während deiner Hochzeitsplanung ein hilfreicher und freundlicher Partner zu sein.
UW
Uta W.
Düsseldorf

Gut

Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde zunächst trotz Vorkasse vergessen, daraufhin erhielt ich jedoch bald eine freundliche Entschädigung von 10% und ein Entschuldigungsschreiben.
29.09.2023

Sehr schön und weich

Kam richtig schnell an. Wurde in einem schönen satin Beutel verpackt🥰 ich hatte es noch nicht draußen an aber es ist richtig schön und weich und die Farbe ist auch sehr schön!
30.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du das weiche Satinmaterial und die schöne Farbe liebst. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihren besonderen Tag noch spezieller machen. 💕

Super Kundenservice

Mir wurde zunächst der falsche Artikel geliefert. Der Kundenservice war aber super erreichbar und hat schnell reagiert und sofort nochmal das richtige Produkt losgeschickt
04.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice dir helfen konnte und dir das richtige Produkt schnell geliefert hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, daher wissen wir deine netten Worte sehr zu schätzen.
Ware spät versendet Die bestellten Schuhe wurden erst ca. 8 Tage nach Bestellung auf eine zweite Anfrage hin versendet. Als sie dann ankamen, war alles zufriedenstellend.
06.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du am Ende mit den bestellten Schuhen zufrieden warst und dass alles nach deinem Geschmack war. Wir bei Beautiful Bride Shop tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, daher verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die durch Verzögerungen entstehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
12.11.2023
Tolle Qualität zu fairen Preisen, dazu schneller Versand. Ich hatte ein Problem mit der Zahlung bei Klarna, das hat der Shop schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Qualität und fairen Preise schätzt. Wir wissen auch zu schätzen, dass du unseren schnellen Versand bemerkt hast. Es freut uns zu hören, dass wir dein Zahlungsproblem mit Klarna schnell und zufriedenstellend lösen konnten. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben!
22.03.2024

Gut

Schöne und hochwertige Artikel, zu super Preisen. Netter Kundenservice. Einen Stern Abzug, da die Rückzahlung von bereits im Voraus bezahlten Retouren so lange dauert.
23.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und die Preise unserer Produkte gefallen, und wir freuen uns über deine netten Worte über unseren Kundenservice. Wir verstehen, dass der Rückgabeprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann - wir bemühen uns stets, ihn für alle unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Leider dauert der Rückgabeprozess bei Umtausch länger. Wir entschuldigen uns dafür.
01.04.2024
Die Bestellung lief einfach, auch meine Retoure war unkompliziert. Die Lieferung war gut verpackt und das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns, dass deine Bestellung und Rückgabe bei uns so reibungslos verlaufen ist! Außerdem ist es schön zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen voll erfüllt hat. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das wirklich zu schätzen!
20.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel sah so schön aus wie auf den Bildern. Auch der Umtausch in eine andere Größe verlief zügig und unkompliziert.
21.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dein Paket schnell erhalten hast und das Produkt genauso aussah wie auf den Bildern! Wir bemühen uns, die Rückgabe und den Umtausch für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten - schön, dass wir dir dabei helfen konnten!
AB
Anna B.
Reutlingen
17.05.2024

Zufrieden

Lieferung innerhalb 3 Werktage, gut verpackt, passt, wenn man maßgenau nach der Größentabelle geht. Gute Qualität jedoch viel zu teuer was Zubehör betrifft.
17.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten hast. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine perfekte Passform erhalten, wenn sie die Größentabelle beachten. Wir legen Wert auf Qualität und verstehen, dass Zubehör seinen Preis hat - wir freuen uns über dein Feedback!
25.11.2023

Sehr kompetent

Der Kundenservice ist super, man bekommt sehr zeitnahe Hilfe bei einer Unklarheit. Ware wurde sauber verpackt und ist qualitativ einwandfrei.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung!
15.11.2023

Rundum zufrieden

Top Retourenabwicklung, sofortiger Umtausch in andere Größe, tolle Ware, tolles Kommunionskleid in bester Qualität, Sehr empfehlenswert
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserem Rückgabeverfahren gemacht hast und mit der Qualität des Kommunionskleides zufrieden warst. Es ist toll zu hören, dass wir deine Empfehlung verdient haben!
01.04.2024

Der Service ist einfach super 👍🏼

Der Service ist einfach super und die Bestellung war sehr sehr schnell geliefert. Immer weiter so und ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde! Wir bemühen uns, immer einen exzellenten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank!
25.04.2024

Absolute Empfehlung

Das Spitzenoberteil ist wunderschön und von der Qualität super. Unkomplizierte Retoure beim Rock. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
26.04.2024
Danke für die tolle Bewertung!
22.09.2023

Perfekte Brautschuhe

Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Einzig zu bemängeln ist der Internetauftritt. Leider lädt die Seite mobile nicht sehr gut.
23.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Die Qualität unserer Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns zu hören, dass dir unser Produkt und seine schnelle Lieferung gefallen haben. Was unsere Website angeht, so arbeiten wir ständig daran, sie zu verbessern. Wir hoffen, dass du bald in der Lage sein wirst, beautifulbrideshop.de unabhängig von deinem Gerät problemlos zu nutzen!
NK
Na K.
Alles super! Schnelle Lieferung die Ware ist genau wie beschrieben! Vielen Dank und gerne wieder! Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass die Lieferung deiner Bestellung reibungslos geklappt hat. Es ist immer schön zu hören, wenn Kunden uns weiterempfehlen, also vielen Dank auch dafür!
Wunderschön passt genau ! Ich habe S und sie sitzt wie angegossen :) Ich freue mich sie zu tragen auch nach der Hochzeit :)
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Kleid perfekt passt! Wir freuen uns sehr, dass du es an deinem besonderen Tag und danach tragen möchtest! Danke, dass du uns vertraust, damit wir dir erstklassige Hochzeitskleidung liefern können :)
UD
Ursula D.
Groß-Gerau
Meine erste Bestellung bei diesem Shop. Hat alles prima geklappt, und die Stola ist genauso, wie ich sie mir vorgstellt hatte.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du genau das bekommen hast, wonach du gesucht hast und dass alles reibungslos geklappt hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie sich vorgestellt haben, als sie bei uns einkauften. Nochmals vielen Dank!
Top Qualität, schnelle Lieferung und ebenso schneller Kundenservice :) Vielen vielen Dank, ich suche gern weiter bei Ihnen!
21.11.2023
Wir sind so glücklich, dass wir deine Hochzeitsträume wahr gemacht haben! Es ist uns ein Vergnügen, dir qualitativ hochwertige Produkte, einen schnellen Versand und einen noch schnelleren Kundenservice zu bieten. Danke, dass du bei uns eingekauft hast - wir freuen uns darauf, noch mehr Hochzeiten zu etwas Besonderem zu machen.
05.11.2023
Schnelle Hilfe und telefonischer Kontakt nach Lieferproblem. Sehr gutes Produkt - wende dies schon seit einigen Monaten an.
05.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind begeistert, dass du unser Produkt schon seit Monaten verwendest - es ist toll zu hören, wie sehr du es schätzt. Vielen Dank für deine schnelle Reaktion und den telefonischen Kontakt nach dem Lieferproblem. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen mit Leidenschaft sicher, dass unsere Kunden immer zufrieden sind.