The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

06.01.2024

Tolle Schuhe, gute Beratung am Telefon

Die telefonische Beratung war sehr hilfreich, der Umtausch war problemlos und die Qualität der Schuhe ist top! Einziger Manko: das man nicht 2 paar Schuhe gleichzeitig bestellen kann, ohne Rückversand zu zahlen, das hat den Kauf etwas erschwert und verlangsamt.
07.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Leider ist die Anzahl der Artikel, die wir gleichzeitig bearbeiten können, immer noch begrenzt, aber wir arbeiten daran, unser System zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Schöne Brautschuhe und kleine Gesten

Habe Schuhe bestellt. Sie kamen pünktlich in sehr gutem Zustand an, außerdem gab es Geleinlagen und einen Fersenschutz geschenkt, falls notwendig. Die Schuhe sahen wunderschön aus, allerdings habe ich mich schlussendlich für andere entschieden.
08.05.2024

Tolle Auswahl zu adäquaten Preisen

Tolle Auswahl, tolle Produkte zu adäquaten Preisen. Der Versand könnte jedoch etwas schneller abgewickelt werden (selbst wenn man Amazon nicht als Maß nimmt, sind 5 Tage ab Versanddatum recht langsam - da sind selbst Zalando etc. schneller).
08.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Auswahl an Produkten und deren Preise schätzt. Wir bemühen uns immer, so schnell wie möglich zu liefern. Es tut uns also leid, wenn es zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist. Unser Ziel ist es, bei jeder Bestellung Qualität und schnellen Service zu bieten!
Inzwischen ist meine Lieferung eingetroffen und die bestellten Artikel sind von toller Qualität. Leider passen mir nicht alle Artikel in der selben Größe, darum werde ich die schönen Oberteile noch einmal in einer kleineren Größe bestellen.
12.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Qualität! Es tut uns leid zu hören, dass es mit den Größen nicht geklappt hat. Sie können eine andere Größe über unser Retourenportal anfragen. Sie erhalten dann auch ein kostenloses Rücksendeetikett. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

So schön und bequem!

Die Schuhe sind noch viel schöner als erwartet und wirklich so bequem, man merkt kaum, dass man Absätze trägt! Ich kann es kaum erwarten sie bei meiner Hochzeit zu tragen. Die Größentabelle hat mir sehr geholfen, die Schuhe passen perfekt
15.03.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Wir sind begeistert zu hören, dass die Schuhe noch schöner und bequemer waren als erwartet. Wir freuen uns, dass unser Größenratgeber dir geholfen hat, das perfekte Paar für deinen großen Tag auszuwählen - es ist uns eine Ehre, Teil deines besonderen Moments zu sein. Nochmals vielen Dank!

Super zufrieden, toller Service

Ich habe dort meine Traumschuhe gefunden. Toller Kundenservice! Meine Größe konnte zunächst nicht geliefert werden. Ich wurde jedoch nochmals angefragt, als die Schuhe wieder verfügbar waren. Vielen Dank an das Beautiful Brides Team!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir sind überglücklich, dass du deine Traumschuhe gefunden hast und schätzen unseren Kundenservice. Wir bei Beautiful Brides wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten!
29.10.2023
Zuverlässig und schöne Verpackung der Schuhe. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, also zeitnah bestellen. Ich habe mich für die layla brautschuhe entschieden und sie sind super bequem mit einem kleinen Polster an der Schuhsohle.
30.10.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du dich für unsere Layla Brautschuhe entschieden hast - wir geben uns wirklich viel Mühe, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Passform und den besten Komfort erhalten. Es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, aber wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen!
10.02.2024

Wunderschön, elegant und super bequem!

Es hat zwar drei Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Schuhe sind super bequem und rundum gepolstert! Sie sind nicht zu hoch, haben aber dennoch einen kleinen Absatz. Sie sind einfach wunderschön und elegant!
11.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Schuhe! Wir freuen uns, dass sich das Warten gelohnt hat und dass du dich darin so wohl und stilvoll fühlst. Wir arbeiten hart daran, dass jede Braut das perfekte Paar Schuhe findet, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deinen besonderen Tag noch besonderer zu machen.
20.01.2024

Alles prima geklappt

Tolle Sachen! Versand war super schnell, und auch der Rückversand und Erstattung hat prima geklappt. Achtung: rückversand muss selbst gezahlt werden, finde ich aber legitim, angesichts der Preise ggü. einem Brautmodengeschäft.
21.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Versand superschnell war und der Rückgabeprozess und die Rückerstattung gut funktioniert haben. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden gut versorgt sind, und gleichzeitig tolle Hochzeitsstücke zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Keine Ware erhalten und seit Tagen niemand bei der Serviceline erreichbar. Ich bin richtig sauer. Benötige die bestellte Ware eigentlich dringend. KORREKTUR: Man hat sich sofort bei mir gemeldet und es konnte geklärt werden.
16.12.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Die Bestellung wurde versandt und wird heute oder am Montag zugestellt.
28.01.2024

Die Brautkleid Auswahl und Beratung…

Schneller Versand und alle Artikel waren sehr gut verpackt. Auch der Umtausch eines Artikels war reibungslos. E-Mail Kontakt bei Anfragen verlief schnell und unkompliziert. Ich kann The Beautiful Bride Shop weiterempfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Auswahl und Beratung großartig war und dass du dich für einen Dreiteiler von Bianco Evento entschieden hast. Es tut uns leid zu hören, dass der Reißverschluss bei der Anprobe nicht richtig geschlossen hat und dass die Proportionen nicht ganz wie erwartet waren, als es ankam. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine große Auswahl zu bieten - wir hoffen, du findest das perfekte Ensemble für deinen besonderen Tag!
29.04.2024

Toller Kundenservice

Nachdem ich eine andere Größe für mein Kleidungsstück gebraucht habe, hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, der alles schnell und freundlich für mich geregelt hat.
30.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und freuen uns, dass wir dir schnell und effektiv helfen konnten, das zu finden, was du brauchst! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich war super zufrieden! Es gab ein Problem mit dem Lieferanten und das Service Team hat sich schnell und total emphatisch drum gekümmert. Ich bin super happy und kann den Laden nur wärmstens weiter empfehlen!
22.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Serviceteam sich so schnell und einfühlsam um das Problem mit dem Lieferanten kümmern konnte. Wir bei Beautiful Brideshop sind stolz darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei dir angekommen ist. Wir hoffen, du hattest viel Spaß bei deinem Hochzeitseinkauf!

Kein Kostenfreier Rückversand

Ich habe Brautschmuck, Brautschuhe und eine Brautjacke bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte haben eine tolle Qualität. Leider muss man die Retoure selber zahlen, außer bei einem Umtausch.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität der Produkte großartig war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Leider müssen unsere Kunden die Kosten für die Rücksendung tragen, es sei denn, sie tauschen einen Artikel um. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
30.10.2023

Lief zuverlässig

War zwar keine schnelle Lieferung, aber da bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. Ab Übergabe an DHL wurde ich dann lückenlos informiert. Was will man mehr!
31.10.2023
Danke für deine Bewertung, wir wissen dein Feedback zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten, daher ist es schön zu hören, dass du deine Bestellung pünktlich erhalten hast. Nochmals vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
M. S.
Bremen
Ein zauberhafter Schuh liebevoll verpackt. Super bequem und passt perfekt. Ich freu‘ mich schon sehr darauf den Schuh zu tragen - außerdem kann man ihn später bestens zu Jeans tragen. Ich bin verliebt 😍
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Schuh liebst und es kaum erwarten kannst, ihn zu tragen! Wir haben schon immer daran geglaubt, dass die Schönheit im Detail liegt, und es freut uns sehr, dass du unsere Liebe zum Detail schätzt. Danke, dass du ein Teil unserer beautifulbrideshop.de Familie bist!
23.09.2023

Sendung einwandfrei

Schneller Versand, schnelle Kommunikation. Produkt top. Probleme mit der Rücksendung sehr schnell und kompetent geklärt. Vielen Dank. Problem lag wohl bei Klarna, nicht bei The beautiful bride shop.
25.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du auf eine Antwort auf deine Rücksendung warten musstest. Wir bei Beautiful Bride Shop bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, indem wir schnell und effizient reagieren. Wir danken dir für deine Geduld, denn wir arbeiten hart daran, dass sich jeder Kunde bei uns wohlfühlt.
JH
20.05.2024

Toller Online-Shop - nicht nur für angehende Bräute 👰🏻‍♀️ 😉

The Beautiful Bride Shop bietet tolle Kosmetikartikel zu perfekten Preisen - meine Nummer 1 wenn es um Revitalash Produkte geht! Versand ist blitzschnell und die Produkte von hervorragender Qualität 🤩
21.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Revitalash-Produkte liebst und dass unsere Preise, die Versandgeschwindigkeit und die Produktqualität erstklassig sind! Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte mit außergewöhnlichem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
24.02.2024

Versand, Ware, Kommunikation top

Super schneller Versand, trotz Lager in NL. Schöne Ware, nichts sieht abgetragen oder wie bereits fünfzig mal anprobiert aus. Das kenne ich von anderen Händlern auch ganz anders. 5 Sterne hierfür :)
25.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die nicht getragen oder vorher anprobiert wurden. Unser Team arbeitet hart daran, einen schnellen Versand aus unseremLager zu gewährleisten und wir freuen uns, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
16.05.2024
Wie angegeben kam die Lieferung innerhalb von 10 Tage. Ohrringe waren in einer kleinen Box sicher verpackt. Sie sind wie ich es mir vorgestellt habe und passen wunderbar zu meinem Hochzeitskleid
16.05.2024
Danke für deine nette Bewertung! Wir sind so froh, dass die Ohrringe innerhalb von 10 Tagen geliefert wurden und sicher in einer kleinen Schachtel verpackt waren. Wir sind bestrebt, die besten Hochzeitsaccessoires anzubieten und freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit ihrer Auswahl zufrieden sind.