The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Perfekt

Der Kundenservice war nicht nur erstklassig, sondern übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Der Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt stand, war äußerst zuvorkommend. Was mich besonders beeindruckt hat, war der schnelle Versand meiner Bestellung. Die Artikel erreichten mich nicht nur in Rekordzeit, sondern waren auch sorgfältig verpackt und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Ich habe einen Rock einen Pullover und einen Gürtel bestellt. Die Qualität ist super und alles sah super schön aus. Den Pullover hatte ich in einer falschen Größe bestellt und hatte zuerst Angst ob der kleinere Pullover noch rechtzeitig ankommt. Der Umtauschprozess klappe aber reibungslos und extrem zügig. Das Engagement für Kundenzufriedenheit ist offensichtlich. Ich kann diesen Brautshop wärmstens empfehlen. Die Kombination aus herausragendem Kundenservice, schnellem Versand und einem reibungslosen Umtauschprozess macht ihn zu meiner ersten Wahl für Brautmode. Vielen vielen Dank!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es ist wirklich schön zu hören, dass deine Erwartungen übertroffen wurden. Wir wollen, dass sich jeder in unserer Kleidung glücklich und schön fühlt. Danke, dass wir ein Teil deines besonderen Tages sein durften. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Wirklich toller Kundenservice! Ich habe mehrere Paar Schuhe und Schmuck bestellt. Leider war ein Ohrring leicht verbogen, weshalb ich beim Kundenservice angerufen habe. Ein sehr netter Mitarbeiter hat sofort noch während unseres Telefonats den Versand neuer Ohrringe in Auftrag gegeben und mir erklärt, wie ich die Retoure so anlegen kann, dass ich die Ohrringe umtauschen und die Schuhe, die mir nicht gepasst haben, ohne Umtausch zurückschicken kann. Bis auf den einen leicht verbogenen Ohrring war die Ware auch einwandfrei. Kann den Shop also nur empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind stolz darauf, Kunden wie dir ein einzigartiges und persönliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wir freuen uns, dass dir deine Einkäufe abgesehen von der einen Kleinigkeit gefallen haben, und wir wissen es zu schätzen, dass du unseren Laden weiterempfohlen hast.
19.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Der Mailverkehr verläuft sehr zügig und überaus freundlich sowie entgegenkommend. Zweimal wurde mir versprochen, dass ich im Hinterkopf bei eventuellen Retouren behalten und kontaktiert werden würde, beide Male wurde dieses Versprechen gehalten. Auch als Klarna mich an meine Zahlung erinnerte (Retoure seit Längerem unterwegs, aber noch nicht verarbeitet), hat das Team sich an Klarna gewendet und an die Rücksendung erinnert. So einen Service habe ich in einem Onlineshop noch nie erlebt.
20.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass unser Team dir ein tolles Serviceerlebnis bieten konnte. Unsere oberste Priorität ist es, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen, und es freut uns zu hören, dass du dich bei deinem Einkauf bei uns auch so gefühlt hast.
16.05.2024
Die angegebene Lieferzeit von 7-10 Werktagen wurde eingehalten. Jedoch kamen an Tag 5 zwei verwirrende Mails, dass meine "Bestelling" sich verzögert. Auf meine Nachfrage, was das bedeutet, bekam ich keinerlei Antwort. Das Paket war aber wie gesagt dennoch nach 9 Tagen da. Das ist die Hauptsache.
16.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dein Paket trotz des Kommunikationsproblems pünktlich bei dir angekommen ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir danken dir für dein Verständnis und sind für dich da, wenn du weitere Probleme hast.
20.04.2024

Guter Shop, guter Service

Die Bestellung kam sehr schnell. Ich hatte eine Rücksendung, nachdem ein technisches Problem auftrat, konnte ich die Ware nicht direkt Im Portal registrieren. Nach einem Tag war es mir jedoch möglich die Ware zu registrieren. Der Service Hat mir dabei ebenfalls sehr schnell weitergeholfen. Die bestellten Artikel waren schöner und wertiger als gedacht.
21.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass die bestellten Artikel noch besser waren als erwartet. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice und seine Bereitschaft, sich um alle Probleme zu kümmern. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben.
21.01.2024

Superschöne Kommunionskleider , toller Service

Ich habe 2 Kommunionskleider meine Tochter zum Probieren bestellt, die uns beide direkt gefallen haben. Leider hab ich mich mit der Größe verschätzt. Ich komm ganz unkompliziert beide zurück senden und in einer Nummer kleiner wieder bestellen, die dann auch super gepasst haben. Prima!! Wir haben uns jetzt für eins davon entschieden , vielen Dank 🙏
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass die Kommunionskleider für deine Tochter beide passen! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Größe zu erraten, aber wir freuen uns sehr, dass unser Rückgaberecht es dir leicht gemacht hat. Wir freuen uns, dass du das perfekte Kleid gefunden hast und wünschen dir einen wunderschönen Tag! Danke, dass du dich für BeautifulBrideShop.de entschieden hast!
18.02.2024
Ich habe mir 2 Paar Schuhe für meine bevorstehende Hochzeit gekauft. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Da mir ein Paar am Fuß nicht so gut gefiel, ging dieses wieder zurück. Auf eine von mir am Sonntag gestellte Frage, erhielt ich noch am selben Tag Antwort. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt und alles lief problemlos!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Hier bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!

Brautschuhe problemlos umgetauscht

Die Bestellung verlief problemlos und die Schuhe wurden sogar früher geliefert als ursprünglich angegeben. Da ich zwei unterschiedliche Schuhgrößen habe, war ich mit der Größe unsicher und musste schließlich für eine kleinere Größe umtauschen. Der Umtausch ging problemlos und intuitiv und nach wenigen Tagen waren meine neuen Schuhe bei mir!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat und du die Schuhe früher als erwartet erhalten hast. Wir wissen, dass die Auswahl von zwei verschiedenen Schuhgrößen schwierig sein kann, aber wir sind froh, dass der Umtauschprozess intuitiv und problemlos verlief. Bei BeautifulBrideShop.de legen wir Wert auf einen exzellenten Kundenservice und wollen dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!
GK
Gabriela K.
Hannover
16.05.2024
Ich habe 2 Jeansjacken bestellt in 2 Größen . Sie sind sehr schnell geliefert worden, die Rücksendung musste ich alleine bezahlen . Mit der Rückzahlung hat es sehr lange gedauert ( mehr als 14 Tage) , finde ich persönlich zu lang . Die Jeans Jacke hat eine gute Qualität , nur die Passform stimmt nicht , Größe L war kleiner als Größe M .
17.05.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Jeansjacken schnell geliefert wurden und dass du die Qualität gut fandest. Wir verstehen, dass es nicht ideal ist, 14 Tage auf eine Rückerstattung zu warten, und wir werden unser Bestes tun, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel zu liefern, die ihnen perfekt passen - wenn also etwas nicht stimmt, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
13.05.2024
Ich habe innerhalb kurzer Zeit 2 Bestellungen aufgegeben. Rückfragen zu Liefertermin wurden sowohl per Mail als auch telefonisch jeweils super freundlich beantwortet. Die Artikel haben top Qualität (Rock, Gürtel und Accessoires für Haar). Ich bin super happy mit den Artikeln. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Allgäu
14.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dir einen professionellen Kundenservice und qualitativ hochwertige Artikel bieten konnte. Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit dem, was wir dir bieten, zufrieden bist. Nochmals vielen Dank!
01.05.2024

Perfekter Service und tolle Ware

Hochzeit stand an, einen Tag vorher habe ich ein Jäckchen für meine Tochter bestellt und um Hilfe gebeten. Der Kundenservice hat prompt reagiert und die Ware per Express versendet. Kam rechtzeitig an. Gebe Note 1+. Leider war die Jacke zu eng und ging zurück. Traumhaft schöne Ware. Der Shop ist absolut zu empfehlen.
02.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice schnell reagiert hat und der Artikel pünktlich geliefert wurde. Wir wissen, wie wichtig es ist, an einem so besonderen Tag wie einer Hochzeit perfekt auszusehen, und wir bemühen uns, dir atemberaubende Stücke zu bieten, damit du glänzen kannst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr!
Bislang hat alles gut geklappt- zügiger Versand, vor allem Komplett und nicht einzeln. Retoure wenn nicht als Umtausch gedacht ist selbst zu tragen, aber das steht auch auf der HP. Wie schnell die Rückerstattung dann läuft, warte ich ab. Aber ich bin sicher, auch das wird zur vollsten Zufriedenheit sein :-)
08.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du von unserem Rückgaberecht überzeugt bist. Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass du von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung mit uns machst!

Klare Empfehlung

Ich bin auf dem Shop durch Zufall gestoßen, weil ich nach Brautschuhen gesucht habe. Ich habe ein paar Schuhe gefunden und sie bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Die Schuhe sind sehr hochwertig und sitzen toll ohne zu drücken. Ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben.
02.02.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Paar Schuhe bei uns gefunden hast und deine Erfahrung schnell und reibungslos war. Qualität hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir in deinen Augen ins Schwarze getroffen haben. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
ES
Eberhard S.
Deggenhausertal

schönes Sortiment und hervorragende Ware

Die bestellten Artikel kamen schnell oder wurden nach der angegebenen Verfügbarkeit geliefert. Der Rückgabeprozess ist übersichtlich und einfach. Auf die Gutschift haben wir warten müssen, erhielten jedoch bald nach einer Rückfrage beim Kundendienst die Rücküberweisung. Wir empfehlen diesen Shop
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von BeautifulBrideShop.de glauben daran, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern, die die Bräute an ihrem besonderen Tag glücklich machen. Es freut uns sehr, dass du unseren Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast und deine Rückerstattung wie erwartet erfolgte. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen - wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bräute eine positive Erfahrung mit uns machen!
15.05.2024
Tolle Qualität! Die Bestellabwicklung war einfach und die Kommunikation war gut. Ich hätte mir eine etwas frühere Information über Bestellverzögerungen gewünscht, bin grundsätzlich aber gut Informiert worden. Auch die Ware ist qualitativ hochwertig, sehr sauber verarbeitet und sicher verpackt.
16.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Bestellprozess, der Kommunikation und der Qualität der Waren gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.

alles super!

Kundenservice top, Schuhe wunderschön. Allerdings hat das "bis 17.30 uhr bestellen und vorrätige Ware wird heute versendet" Leider nicht geklappt. In meinem Fall nicht weiter schlimm, jedoch gibt es sicherlich auch Bräute, die sich darauf verlassen. Alles in allen hat alles super geklappt!
08.03.2024
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und den Schuhen zufrieden warst. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall das Ziel verfehlt haben. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
22.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn auch nicht so wie beschrieben. Alle kam an und sah aus wie auf den Fotos auf der Homepage. Ich finde jedoch, dass die Pakte mit mehr Liebe gepackt werden könnten. Immerhin bestellt man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für den schönsten Tag seines Lebens.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass alle deine Artikel angekommen sind und so aussahen, wie sie beworben wurden. Hier bei beautifulbrideshop.de wissen wir, wie wichtig es ist, an diesem besonderen Tag im Leben ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir achten darauf, dass wir unsere Pakete für unsere Kunden besonders sorgfältig verpacken, damit sie sich noch mehr besonders fühlen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
10.04.2024

Schöne Schuhe und Rückgaberecht

Wermutstropfen war anfangs der Kundendienst, welcher aber nun zuverlässig antwortet und mir verständnisvoll weiterhilft. Danke für die tollen Schuhe und auch, dass Sie mir jetzt eine Nummer Grösser zukommen lassen. Es ist nämlich sehr schwer Brautschuhe zu finden.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis, während wir uns mit dieser Angelegenheit beschäftigen.

Empfehlung trotz Fehllieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie erhofft zügig, allerdings nicht in der richtigen Größe. Kundenservice kontaktiert und dieser reagierte schnell, sehr freundlich und konstruktiv. Der Fall wurde sehr positiv gelöst, ich kann das Unternehmen empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, auch wenn sie nicht die richtige Größe hatte! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen und sind froh, dass die Situation positiv gelöst wurde. Vielen Dank für deine Empfehlung!
02.11.2023
Die schuhe sind wunderschön, leider sind sie von der Form nicht für mich geeignet, sie sind zu eng am Vorderfuß und ich hab eigentlich schlanke Füße :) sehr schade! Wer wirklich sehr schlanke Füße hat, der wird sich mit ihnen den Traum von Brautschuhen erfüllen!
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du unsere Schuhe schön findest, und es tut uns leid zu hören, dass sie dir nicht perfekt gepasst haben. Wir wissen, dass jeder Mensch eine andere Fußform und -größe hat. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Schuhmodellen anzubieten. Wir hoffen, dass du uns für zukünftige Anlässe in Erinnerung behältst!