The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

05.09.2024
Besonders gut hat mir gefallen, dass man anrufen und mit einem echten Mensch sein Anliegen bereden kann. Dieser Mensch;-) war auch noch sehr nett und hat mein Anliegen mit 5 Sternen erledigt. Das nenne ich mal Kundenservice, kann ich nur weiter empfehlen !!!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so nette Bewertung zu hinterlassen. Unser Team im Beautiful Bride Shop legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über deine Empfehlung und hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen.
Dieser Shop ist einfach der Hammer. Habe dort mehrfach schon bestellt und retourniert. Kundenservice ist super hilfsbereit und freundlich. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Erfahrungen waren bisher super
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Laden und unseren Kundenservice. Es freut uns sehr, von deinen positiven Erfahrungen zu hören und wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen. Unser Ziel ist es, dass jede Braut eine schöne Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist.

Rundum zufrieden

Lieferung ging so schnell wie angegeben und produkte sind auch so wi eabgebildet Leider war der Schuh nur etwas zu klein deswegen habe ich ihn retourniert. Retoure war auch ohne Problem - ich bin sehr zufrieden!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Es ist schade, dass der Schuh nicht gepasst hat. Falls Sie weitere Anmerkungen zu den Schuhen haben, würden wir uns freuen. So können wir unsere Kunden noch besser informieren!

Wunderschön und klasse Qualität!

Super Einkaufserlebnis! Sehr unkompliziert. Meine Artikel sehen 1 zu 1 aus, wie auf den Bildern der Homepage. Wunderschön und klasse Qualität! Ich werden den Shop bei Bedarf weiterempfehlen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet und ist unfassbar bequem. Preisleistung stimmt zu 100%. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, hochwertige und bequeme Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und würde mich freuen, dich in Zukunft wieder als Kunden zu haben.
23.08.2024

Allez top

Es lief alles super! Ich habe mein Oberteil nach ein paar Tage bekommen.
24.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie zufrieden sind.
04.09.2024
Die Bestellung wurde immer zufriedenstellend bearbeitet
05.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung immer zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde. Bei BeautifulBrideShop bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, dich zu bedienen.
Lieferung sehr gut, Artikel wie beschrieben sehr schön
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung effizient war und dass du mit dem Artikel, den du erhalten hast, zufrieden warst. Unser Ziel ist es, schöne Produkte zu liefern, die deine Erwartungen erfüllen. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
26.08.2024
Guter Kundenservice und verlässliche Lieferung.
27.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
ES
Emilia S.
Rheinstetten
Scher schnelle Lieferung! Alles Top!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles bestens geklappt hat. Es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
Größe Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Auswahl und Liefergeschwindigkeit zufrieden warst. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Alles Gute wünscht dir das Team von beautifulbrideshop.de.
Sehr rasche und nette Kommunikation!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und freundlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast und wir wünschen dir alles Gute bei deinen Hochzeitsvorbereitungen.
23.08.2024

Sehr zufrieden

Nette telefonisches Betreuung Danke
24.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Betreuung zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit wieder zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Alles gut geklappt
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass mit deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Unser Team ist bestrebt, jedem Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu ermöglichen.
Alles wunderbar.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Erlebnis bei beautifulbrideshop.de wunderbar war. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Es war uns ein Vergnügen, dich zu bedienen und wir hoffen, dich bald wiederzusehen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht nochmal...

Rückversand auf eigene Kosten, hier muss man aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird, je nachdem welche Versandart man wählt muss man die Ware zurück ins Ausland schicken... die Rückerstattung der rückgesendeten Ware lässt schon ganz schön lange auf sich warten....
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir versenden unsere Artikel aus Aachen (Deutschland) und dies ist auch unsere Rücksendeadresse. Wir versuchen, unsere Preise niedrig zu halten (im Durchschnitt 25% bis 40% billiger als normale Brautmodengeschäfte). Um dies zu tun, müssen wir leider eine Rücksendegebühr berechnen. Sie können dann bei uns ein Etikett ab 4,95 € kaufen. Nach 14 Tagen haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir entschuldigen uns, dass dies etwas länger gedauert hat.
07.08.2024
Ich bin super begeistert! Ich hatte keine List in ein Brautmodengeschäft zu gehen und habe im Internet nach einem vertrauenswürdigen Anbieter gesucht. Leichter gesagt als getan. Bis ich auf beautifull beide Shop gestoßen bin. Ich habe zwei Röcke, zwei Korsagen und ein spitzen Oberteil bestellt. Zuhause in entspannter Umgebung und mit Freundinnen hab ich die Sachen anprobiert und war von der Qualität der Teile begeistert! Ich habe mich für einen Rock, Korsage und ein Spitzenoberteil entscheiden. Der Stoff und die Verarbeitung sind wirklich sehr hochwertig und genauso wie auf den Bildern abgebildet. Die Rücksendung der Teile die ich nicht haben wollte war Problemlos und prompt. Ich liebe das Konzept und bin dankbar für die Möglichkeit die Kleider zu Hause anprobieren zu können. Ich kann es zu 100% empfehlen.
08.08.2024
vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir finden es toll, dass du alle Teile zu Hause in einer entspannten Atmosphäre mit deinen Freundinnen anprobieren konntest. Und es freut uns besonders zu hören, dass du von der Qualität der Stücke begeistert warst. Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Stoffe und die gute Verarbeitung und freuen uns, dass du dich davon überzeugen konntest. Es freut uns auch zu hören, dass du den Rückgabeprozess als einfach und schnell empfunden hast. Wir wollen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir freuen uns immer, wenn wir die Rückgabe so einfach wie möglich gestalten können. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du ein Fan unseres Shops bist! Bester, Johan
12.08.2024
Bestellung und Lieferung erfolgte immer schnell und unkompliziert. Produkte sind auch super. Lediglich einen Stern Abzug, da ich jedes Mal meine Rückzahlung für die Rücksendungen nur auf Nachfrage erhalten habe, obwohl die Rücksendungen schon längst angekommen waren. Da muss man seinem Geld jedes Mal hinterher rennen.
13.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht hast und mit unseren Produkten zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass du dich jedes Mal um deine Rückerstattung bemühen musstest. Wir arbeiten daran, unseren Rückerstattungsprozess zu verbessern, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögere in der Zwischenzeit nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Bedenken hast.
09.08.2024

Artikel wie erwartet

Leider war die bestellte Größe entgegen der Angaben auf der Internetseite nicht mehr verfügbar, die Kommunikation mit dem Kundenservice war aber dafür sehr gut. Artikel selbst war qualitativ wie erwartet, fällt relativ klein aus (Weite). Gekauft für ein Kleid mit Neckholder und rückenfrei.
10.08.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe, die du bestellt hast, nicht vorrätig war, aber es freut uns zu hören, dass du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und eine Lösung finden konntest. Was den Artikel selbst angeht, freuen wir uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden warst. Wir haben dein Feedback zu den Größen an das Produktteam weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
13.08.2024
Schneller Versand und auch Abwicklung der Retoure. Habe zuerst zwei Produkte zur Auswahl bestellt und eines davon dann sogar nochmal nachbestellt. Habe jetzt eine super Shapehose für das Hochzeitskleid.
14.08.2024
Wow! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir freuen uns, dass du die perfekte Shape-Hose für dein Hochzeitskleid gefunden hast. Danke, dass du unsere Kundin bist!