cleanfoods.de- Logo - Bewertungen

cleanfoods.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.819 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Ich habe erstmal als Gast verschiedene Sachen bestellt. Hatte danach noch ein paar Fragen an den Kundenservice, die umgehend und freundlich per Mail beantwortet wurden. Schnelle Lieferung, alle Gratisgeschenke dabei und neue Gutscheine.👍  Zu den bestellten Artikeln:  Der Tomatenketchup ist super 👍, die Mayo hat mich weder von der Konsistenz noch vom Geschmack her überzeugt, schmeckt künstlich.👎    Die Pancakes naturel habe ich ausprobiert und mit Erdbeermarmelade schmecken sie mir super gut.👍    Der Slimcake Vanille ist geschmacklich gut, hat aber eine etwas merkwürdige Konsistenz. 👍👎    Konjaknudeln und Reis schmecken halt auch wie solche, man darf nicht erwarten, dass sie wie normale Nudeln aussehen oder schmecken.  Ich habe jetzt jedenfalls ein Kundenkonto erstellt und gleich für diversen Nachschub gesorgt. Der Preis könnte niedriger sein, aber ich zahle lieber etwas mehr für gesunde Sachen als niedrige Preise für ungesunde Lebensmittel

Da ich glutenfrei esse, war ich von der Werbung angetan. Das Probierpaket besteht aus verschiedenen Pancake und Kuchenmischungen und Marmelade. Leider keine so gute Idee finde ich den Succralose Zusatz in allen. Erstens nicht gesund, zweitens in Pancakes nicht notwendig, drittens penetranter Geschmack! Die Nudeln werde ich noch probieren. Und die Brotmischung kommt auch ohne Succralose aus, dafür in 5x5g Einzelpackungen. Fragwürdig 🤨 Vielleicht sollte man das Konzept nocheinmal überdenken für europäische Essgewohnheiten.

Bewertungen für cleanfoods.de

CM
19.01.2024
Ich bestelle regelmäßig hier und finde die Produkte einfach genial. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Bisher war ich immer zufrieden.
NB
13.02.2024

Super Nudelshop...

Tolle Angebote und superschnelle Lieferung. Produkte sind top, kein fischiger Geruch, wie bei den Produkten aus dem Supermarkt.
04.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, tolle Ware. Hab mich über die Mail mit der Anleitung der Zubereitung sehr gefreut.
08.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Nudeln sind dervHammer. Kein Fischgeruch, kann Man bestens weiterempfehlen.
11.02.2024

Top

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Und ich muss sagen geschmacklich wirklich sehr gut. Sind top Produkte
PM
pia M.
Düsseldorf
14.02.2024
Produkte kamen schnell an und wenn man Probleme hat erreicht man jemanden. Und man kann mit klarna bezahlen.
26.04.2024

Für Diabetiker unverzichtbar

Ich bin froh, Kohlehydratefreie Nudeln zu essen, denn ich bin Diabetikerin. Sie schmecken hervorragend!!!
NG
N G.
30.04.2024
Tolle Produkte, schmecken richtig lecker, man muss auf nichts verzichten und spart trotzdem Kalorien.
02.10.2023

egal ob Nudeln, Reis, Spagetti, oder süßes es schmeckt ganz einfach gut,

Die Handhabung der Zubereitung....

Perfekt für mein neues Ernährungsplan.

Große Hilfe bei Umstellung der Ernährung. Eine sehr gute kalorienarme Alternative fürs Abnehmen.
Pancakes sind dafür daß sie deutlich kalorienarm sind sehr lecker bei richtiger Zubereitung 😉👍🏼
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Produkte sind echt top👍👍 kann ich weiter empfehlen.
19.11.2023
Sehr gute Ware. Alles schmeckt sehr gut .Außer die schwarzen Spaghetti schmecken mir nicht so .
PW
Pausch W.
Penzberg
24.02.2024

Nudeln

Ware genau so wie sie im Netz beschrieben ist. Leider dauert die Lieferung immer zu lange
HL
Hannelore L.
Geretsried
21.01.2024

Schnell und reibungslos…

Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Ich bestelle gerne wieder gesundes Essen!
10.11.2023
Super Produkte Die Lieferung könnte schneller sein, ansonsten tolle Auswahl zum Abnehmen!
09.11.2023
Sehr gute Lebensmittel. Schmeckt sehr gut und macht satt. Kann ich nur weiterempfehlen. 😊
CH
Cornelia H.
Ludwigsfelde

Gute Produkte

Mich sprechen die Produkte an. Sie sind geschmacklich lecker und helfen beim Abnehmen.
25.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis

Die Pancakes sind super. Allerdings könnte das Preis-Leistungsverhältnis besser sein.
CM
18.10.2023
Alles super. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Produkte sind wie immer top.