wahl-reitsport.com- Logo - Bewertungen

wahl-reitsport.com

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.714 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Der Mantel ist top. Leider kotet mir der Rückversand des zu grossen Mantels über CHF 45.00 - was sich dann am Ende nicht lohnt, bedenke ich noch die Zollgebühren, die ich auch bezahlen musste. Vielleicht kann ich den schönen Mantel hier in der Schweiz verkaufen; oder ich fahre einmal über die Grenze und sende das Paket dort ab... es dauert allerdings noch eine Weile, bis ich dazu komme. Wäre das möglich, wenn Sie länger auf den Mantel warten müssten?

Mein Mann und ich haben zur gleichen Zeit Reitstiefel für unsere Tochter bestellt und wussten es voneinander nicht. Am selben Tag (1 Std. Später ) schrieb mein Mann, dass er seine gemachte Bestellung stornieren möchte. Er bekam keine Antwort. Als die Waren dann beide geliefert worden sind, wollte er 1Paar(welches auch noch in der falschen Größe war ) zurückschicken. Er bekam die Antwort dass es nicht möglich sei... Eine absolute Frechheit, zumal man in Deutschland 14 Tage Rückgaberecht hat!

Bewertungen für wahl-reitsport.com

04.09.2024
Mein Paket wurde von DHL beschädigt und an Wahl zurück gesendet. Laut Wahl muss man erst warten bis das Paket dort ankommt geprüft wurde und erst dann versenden sie evtl. Neu. Also ich komme aus dem Großhandel. Wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden hätten wir keine mehr. Ich kann als Kunde nichts dafür das das Paket nicht ordnungsgemäß verpackt wurde und den Versand nicht mal bis zum Kunden übersteht.
04.09.2024
Lieber Kunde, Sie hatten hierzu bereits telefonischen Kontakt mit uns. Leider haben wir von der DHL kein Schadensprotokoll erhalten, deswegen warten wir hier den Rückversand ab, um zu sehen, welche Artikel defekt sind. Schäden am Paket können nicht automatisch auf die Verpackung zurückgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis Ihr WAHL Reitsport

Keine Empfehlung

Bietet günstig was an und angeblich ist es nicht lieferbar. 2 Tage später zum regulären Preis zu haben, wäre kein Problem. Eine Woche erst das Geld zurück....
04.09.2024
Lieber Kunde, leider hatten wir bei einigen Artikeln in der Datenbank fehlerhafte Angaben bezüglich Preis und Stückzahl auf Lager. Deswegen kam es bei Ihnen zu diesem bedauerlichen Fehler. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr WAHL Reitsport
26.07.2024
Meine Stornierung wird seit 2 Wochen ignoriert!
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben von uns bereits 2 Mails bezüglich des Retoureablaufs erhalten. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, melden sie sich bitte. Ihr WAHL Reitsport
05.08.2024
07.08.2024
Liebe Kundin, wir hätten Ihr Anliegen gerne telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten Sie jedoch leider nicht erreichen. Daher haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WAHL-Reitsport
29.06.2024

Absolut Inkompetent und unfähig

Man verkauft als Fachgeschäft einfach falsche Größen. Ich habe was in der Größe Kaltblut bestellt und bekomme Full X geliefert. Das wäre so als würde ich eine Hose in XXL bestellen und bekäme eine Hose in Größe 36/38 geliefert. Und trotz Reklamation und Rückversand der Ware, habe ich bis jetzt mein Geld noch nicht zurück erhalten.
10.07.2024
Lieber Kunde, die Größe X-Full entspricht der Größe Kaltblut. Gerne können wir Sie zu Ihrer benötigten Größe auch telefonisch beraten. Die Rücksendung haben wir am 04.07. erhalten und auch bereits erstattet. Leider können wir daher die Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Wahl-Reitsport
EL
Eva L.
Kaufbeuren
27.06.2024

Waren tatsächlich nicht lieferbar

Haben zwei Artikel bestellt, Lieferzeit bis 3 Tage. Dann kam eine Mail die Lieferung verzögert sich um ca. 20 Tage. Dann die nächste Mail - die Artikel sind nicht lieferbar. Vielen Dank auch, hätten den Artikel schnell gebraucht und durch die schlampige Führung der Lagerbestände wertvolle Zeit verloren.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das persönliche Telefonat hierzu. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass die Ware nicht zum Bestellzeitpunkt wie versprochen verfügbar war. Ihr Wahl-Team
02.07.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dies ist nicht unser Maßstab und hoffen, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es besser können. Ihr Wahl-Reitsport
Manfred B.
Allersberg
11.06.2024
Zuerst hatte ich große Probleme bei der Bestellung. Nachdem dreimal die Anzeige kam, Ihre Bestellung hat nicht geklappt, habe ich es aufgegeben und den Artikel woanders bestellt. Dann wurde die Bestellung doch geliefert und ich hatte plötzlich Vorrat für 2 Jahre. Für die Rücksendung hätte ich auch noch die Portokosten selbst übernehmen müssen. Alles sehr kundenunfreundlich. Ich werde da nichts mehr bestellen.
11.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das freundliche Telefongespräch. Gerne können Sie sich nochmals melden, wenn Sie die Möglichkeit zur kostenfreien Retoure wahrnehmen möchten. Ihr WAHL Reitsport
05.06.2024
Die bestellten Reithandschuhe sind zu klein. Ich wollte sie zurücksenden bzw umtauschen. Der Sendung lag jedoch kein Rücksendeformular bei. Ich habe mehrere E-Mails an Wahl Reitsport geschrieben, um nach Rücksendeformalitäten zu fragen, aber ich erhalte jedes Mal die Mitteilung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte
05.06.2024
Lieber Kunde, leider können wir nicht nachvollziehen, warum die Mails nicht zugestellt werden konnten. Gerne können sie die Handschuhe an uns zurück, allerdings möchten wir Sie bitten, das Porto hier selbst zu tragen (bitte beachten Sie hier unsere Versand- und Retourbedingungen). Das Retourenportal funktioniert nur bei Rücksendungen über 40,- € Rücksendewert. Alle Rücksendungen unter diesem Wert geben Sie bitte selbst bei der Post auf. Ihr WAHL Reitsport
14.06.2024
Es kommt keine Antwort man muss wochenlang warten das man eine Antwort bekommt ! Ich möchte ein Paket zurück schicken es wird einfach ignoriert. Kommunikation ist eine Katastrophe!!! Telefonisch ist nie jemand erreichbar!!! Ich bestelle dort nie wieder !!!
14.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das freundliche Telefongespräch und freuen uns, dass wir Ihnen bezüglich der Retoure weiterhelfen konnten. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass unsere Mailadresse info@agrar-fachversand.com aufgrund eines technischen Fehlers derzeit nicht erreichbar ist. Ihr WAHL Reitsport
24.05.2024
Unglaublich schlecht! Erst gibt es nur vorkasse. Dann gleich bezahlt und was ist…. Nichts passiert!!!!! Erst nach dem man anruft nach über 1 Woche, erfährt man dass die Ware lagernd ist und dann erst verschickt wird! Ich bestelle hier nicht mehr!
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommen und der vielen Feiertage kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung hat uns am 14.05. erreicht und konnte am 21.05. an den Paketdienst übergeben werden. Wir bitten hierbei um Verständnis. Vielen Dank vorab, Ihr Wahl-Team
31.05.2024
Kundenservice nicht existent, telefonisch generell niemand erreichbar, Mails bleiben unbeantwortet und Fragen zu einer Retoure ebenfalls. Schade.
31.05.2024
Lieber Kunde, der 30.5. war in Bayern Feiertag, deswegen haben Sie niemand erreicht. Ihre Mail von gestern wurde heute von uns beantwortet. Bitte melden Sie sich, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Ihr WAHL Reitsport
03.06.2024

Nicht der beste Onlineshop

Dauert ewig, bis die Bestellung verschickt wird, obwohl es nur was kleines war.
03.06.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 26.5. wurde am 29.5. versendet. Seitdem ist das Paket mit DPD unterwegs. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Paketservices. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
09.06.2024
Ich kann noch nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Danke
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, beachten Sie hierzu bitte Ihre Bestellbestätigung, ein Artikel hat eine Lieferzeit von ca. 14 Werktagen. Dieser kam am Freitag auf Lager und wir können Ihre Bestellung komplett versenden. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir in die Schweiz keine Teillieferungen vornehmen. Ihr WAHL Reitsport
06.06.2024
Ist nicht angekommen sondern an eine falsche adresse geliefert worden.
06.06.2024
Lieber Kunde, leider kam das Paket zu uns zurück, der Schweizer Zoll war mit den beigefügten Papieren leider nicht zufrieden. Wir haben die Bestellung nochmals an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
12.06.2024
Lange Lieferzeit und falscher Artikel geliefert
12.06.2024
Lieber Kunde, leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Ihre Bestellung vom 3.6.24 wurde am 8.6.24 zugestellt. Wir geben eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an, bitte beachten Sie hierzu Ihre Bestellbestätigung. Bitte teilen Sie uns ( per Telefon oder Mail) mit, welche Artikel falsch geliefert wurden, gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr WAHL Reitsport
25.05.2024
Größe passt nicht ansatzweise
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte gebisslose Zaum wird für Warmblut, Vollblut etc. hergestellt. Hier geht der Hersteller von "Normwerten" aus. Da aber nicht jeder Kopf gleich geformt oder proportioniert ist, kann es sein, dass der Artikel nicht jedem Pferd passt. Melden Sie sich gerne per mail oder Telefon, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr WAHL Reitsport
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Reitsport
23.05.2024
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir Ihr Anliegen persönlich klären konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Wahl-Team

Rückgabe ausgeschlossen! Absolute Frechheit!

Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde die bestellte Größe 33 an Sie ausgeliefert. Gerne können Sie die unbenützte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Selbstverständlich ist das auch bei uns so. Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB und Retourebedingungen, Retouren sind ab einem Wert von 40 € für Sie kostenfrei. Da Sie hier darunter liegen , müssten Sie bitte die Retoure selbst frankieren. Ihr WAHL Reitsport