wahl-reitsport.com- Logo - Bewertungen

wahl-reitsport.com

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.708 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Der Mantel ist top. Leider kotet mir der Rückversand des zu grossen Mantels über CHF 45.00 - was sich dann am Ende nicht lohnt, bedenke ich noch die Zollgebühren, die ich auch bezahlen musste. Vielleicht kann ich den schönen Mantel hier in der Schweiz verkaufen; oder ich fahre einmal über die Grenze und sende das Paket dort ab... es dauert allerdings noch eine Weile, bis ich dazu komme. Wäre das möglich, wenn Sie länger auf den Mantel warten müssten?

Mein Mann und ich haben zur gleichen Zeit Reitstiefel für unsere Tochter bestellt und wussten es voneinander nicht. Am selben Tag (1 Std. Später ) schrieb mein Mann, dass er seine gemachte Bestellung stornieren möchte. Er bekam keine Antwort. Als die Waren dann beide geliefert worden sind, wollte er 1Paar(welches auch noch in der falschen Größe war ) zurückschicken. Er bekam die Antwort dass es nicht möglich sei... Eine absolute Frechheit, zumal man in Deutschland 14 Tage Rückgaberecht hat!

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen