fleurop.de- Logo - Bewertungen

56.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.379 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

07.09.2024
Die Blumen waren wohl sehr schön aber die geplante Überraschung ging daneben, da bei der Empfängerin keine Karte im Briefkasten hinterlassen wurde, bei welchem Nachbar die Blumen denn sind, obwohl ich eine Email bekommen habe dass eine Karte mit den Details bei ihr abgegeben wurde. Ich musste also dann bei Fleurop nachfragen wo die Blumen sind und der Empfängerin Bescheid sagen wo sie den Strauss abholen kann..die Blumen sind dann also einen Tag zu spät und ohne Überraschungseffekt doch noch bei ihr gelandet. Für den hohen Preis war das wirklich enttäuschend.

Hatte schon bessere Erfahrung

Ich habe die Blumen bei Bestellung für den 09.09 Zustellung angegeben. Am 07.09 habe ich aber von DHL eine Zustellbestätigung bekommen, dass im Laufe des Tages zugestellt wird.. Ich konnte bei DHL zum Glück noch abändern, dass der Tag geändert werden soll. Ich wähle bei Bestellung nicht umsonst den Tag aus. Vor dem Geburtstag Blumen zu erhalten ist ja auch blöd. Leider sahen ein paar Blumen entsprechend mitgenommen aus , da sie dann wohl den komplett Samstag und Sonntag im Karton verbracht haben. Schade
AT
Alexandra T.
Waldenburg

Nur zu besonderen Anlässen

Die Übergabe hat gut geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis (Preis im Vergleich zur Größe der Sträuße) lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Blumen von Fleurop kann man sich wirklich nur zu besonderen Anlässen erlauben. Sie sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Auch die anfallenden Fahrtkosten können das in meinen Augen nicht rechtfertigen, da die Sträuße in Gärtnereien und Geschäften in der Nähe des Empfängers gefertigt werden und nicht quer durch's ganze Land gefahren werden.
Steffi S.
Ingolstadt
28.08.2024

Die guten Zeiten sind anscheinend vorbei.

Die Blumen wurden zum gewünschten Termin einwandfrei geliefert, aber der Blumenstrauß entsprach kaum der gekauften Blumenkategorie, die Blumen waren z. T. schon kurz vor dem Verblühen. Der Strauß war größer als gedacht, dies war durch viel Grünwerk erzielt. Dennoch erneut ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Jetzt kenne ich schon zwei Blumenläden, die ich durch Fleurop nicht mehr beauftragt haben möchte.
CG
Christian G.
St. Gallen
04.09.2024

Überprüfen Sie Ihren Partner in Singen !

Der Service von Fleurop ist zuverlässig und gut. Allein bei der letzten Lieferung kamen die Blumen von Blumen Mauch, Singen, nichts besonderes und das Grünzeug zu den Sonnenblumen war schon verwelkt. Mit Blumen Mauch haben wir auch privat schlechte Erfahrungen gemacht. Überprüfen Sie - Fleurop - den Lieferanten Mauch in D-Singen !! Ansonsten leidet auch die Reputation von Fleurop.

Verzögerte Lieferung

Obwohl ich die Bestätigungsmail über die Lieferung bereits in der Früh erhalten habe, konnten die Blumen nicht am vorgesehenen Tag geliefert werden. Für evetuelle Rückfragen habe ich meine Handynummer angegeben, ich wurde allerdings telefonisch nicht kontaktiert nur per Mail, wodurch die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben werden musste, da ich die Mail zu spät gesehen habe.
30.08.2024

Ablegen

Man konnte auswählen wo die Blumen bei nicht antreffen abgegeben/ abgelegt werden sollen. Bei einem Tag im August haben wir uns für die Nachbarn entschieden.... Leider wurde der Strauß vor der Tür abgelegt. Ansonsten sind die Blumen gut angekommen. Bitte keine Auswahl angeben, die dann nicht genutzt wird.... dann hätte ich mir die Mühe bzw die Gedanken dazu sparen können.

Preis-Leistung nicht befriedigend

Habe das Set aus Rose, Kuchen und Kerze bestellt. Zum einen kam das Paket einen Tag später an, als geplant. Dann war das Geburtstagskind nicht zu Hause und musste am Folgetag (also 2 Tage nach dem Geburtstag) zur Post. Entsprechenden sah die Rose aus. Das ist DHL geschuldwt. Aber auch "der Kuchen" war mit einem Haps weg. Das war also insgesamt keine 30,- wert. Schade.
TS
Toralf S.
Joachimstthal

Zu späte Lieferung, deswegen schlechte Qualität

Guten Tag, bis auf die letzte Lieferung war ich immer zufrieden. Die letzte Lieferung wurde einen Tag zu spät geliefert und somit nicht Anlassbezogen. Auf Grund dieser Verzögerung haben Einige Blumen die Köpfe hängen gelassen. Warum der Blumenstrauß (Rosen) zu spät kamen weiß ich nicht und warum mit DHL auch nicht. Auf alle Fälle bin ich diesmal sehr unzufrieden.
BW
B. W.
Heidekreis

Preis/Leistung nicht voll erfüllt.

Lieferung sehr gut. Aber der Strauß entsprach nicht dem bestellten Strauß. Klar sind Abweichungen möglich aber dieser Unterschied war schon ziemlich groß. Oben im Bild die Vorlage von Fleurop unten der tatsächlich gelieferte Blumenstrauß. Für den doch recht hohen Preis eigentlich mehr erwartet. Die Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut.
02.09.2024

Lieferung eines anderen Straußes als bestellt

Es wurde leider ein falscher Strauß als bestellt zugestellt. Es wurde extra ein Strauß mit orange farbenen Blumen ohne Rosen gewählt. Es kam ein weiß, roter Strauß mit Rosen. Auf meine Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert. Positiv zu bemerken ist, dass der Strauß eine Woche lang gehalten hat und der Lieferservice gut funktioniert hat.
03.09.2024

Schön aber etwas klein + überflüssig langes Lieferfenster

Für den Preis (rund 80€) erschien der Strauß etwas klein, gerade noch ok. Optisch dennoch sehr schön gestaltet. Außerdem sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, eine Lieferung tracken zu können (es wird aber kein Link angeboten). Ein Zeitfenster von 9-18 Uhr ist überflüssig lang und könnte (bzw. sollte) genauer eingegrenzt werden.
05.09.2024
Der Empfänger konnte nicht gefunden werden. Es kam zwar eine E-Mail mit der Nachricht, dass unzustellbar, auf die ich auch umgehend geantwortet habe. Aber die Antwort darauf kam erst am nächsten Tag. Hier wäre eine Telefonnummer gut gewesen. Am Ende hat der Empfänger den Strauß zwei Tage später selbst im Blumenladen abgeholt
Ich hatte einen Blumenstrauß bestellt, und habe dafür über 40€ bezahlt. Dann habe ich den eine Woche vorher bestellt. Und er kam nicht pünktlich an. Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe direkt bei euch angerufen. Die Kollegen wollten sich drum kümmern. Dies hat gut geklappt. Aber der Blumenstrauß kam trotzdem zu spät!
31.08.2024

Ok

Mir hat gefallen dass es super kurzfristig möglich war einen Blumengruß pünktlich zu schicken! Leider hat mir nicht gefallen dass der Strauß leider nicht dem Bild/Beschreibung entsprochen hat und -für den bezahlten Preis- nicht die Erwartungen erfüllt hat (auch Preis-Größe des Straußes nicht angemessen)
Zeitfenster der Anlieferung zu lang angegeben. Keine Benachrichtigung bei Lieferung. Ein Blumenstrauß mit drei Rosen und viel Grünzeug für 47€ zu teuer. Letzteres liegt vermutlich am Floristen Vorort. Positiv ist die schnelle Abwicklung und die personalisierte Nachricht die mitgesendet werden kann.
04.09.2024
Preis Leistung passt nicht ganz zusammen. Der XL Strauss für 49,00 EUR erwies sich als ziemlich klein, sah eher aus wie L Grösse. Es wäre gut, wenn die Anzahl der Blumen/Blüten je Art angegeben wird, damit man sich von der Größe ein besseres Bild machen kann. Lieferung erfolgte pünktlich!
Die Blüten schienen frisch zu sein. Allerdings waren die rosa Rosen und Gerbera durch Nelken ersetzt worden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Strauß ausgewählt. Leider war der Strauß Feenstaub an meine Adressen nicht lieferbar. Gründe dafür werden nicht genannt, schade.
31.08.2024

Lieferung pünktlich, Strauß für den Preis zu klein

Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin, auch kam sofort eine Benachrichtigung über die erfolgte Zustellung. Der gelieferte Strauß hatte mit dem bestellten allerdings nicht viel Ähnlichkeit. Auch war er meines Erachtens für die bestellte Größe L und den bezahlten Preis zu klein.
27.08.2024
Der in Auftrag gegebene Blumenstrauß wurde leider nicht zum vereinbarten Termin geliefert sondern erst 4 Tage später. Was sehr schade war da es ein Geburtstags Gruß war. Vielleicht lag es daran das es ein Auslands Auftrag war aber dann darf man nicht mit Weltweiter Lieferung werben.