fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

56.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.379 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren wohl sehr schön aber die geplante Überraschung ging daneben, da bei der Empfängerin keine Karte im Briefkasten hinterlassen wurde, bei welchem Nachbar die Blumen denn sind, obwohl ich eine Email bekommen habe dass eine Karte mit den Details bei ihr abgegeben wurde. Ich musste also dann bei Fleurop nachfragen wo die Blumen sind und der Empfängerin Bescheid sagen wo sie den Strauss abholen kann..die Blumen sind dann also einen Tag zu spät und ohne Überraschungseffekt doch noch bei ihr gelandet. Für den hohen Preis war das wirklich enttäuschend.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hatte schon bessere Erfahrung

Ich habe die Blumen bei Bestellung für den 09.09 Zustellung angegeben. Am 07.09 habe ich aber von DHL eine Zustellbestätigung bekommen, dass im Laufe des Tages zugestellt wird.. Ich konnte bei DHL zum Glück noch abändern, dass der Tag geändert werden soll. Ich wähle bei Bestellung nicht umsonst den Tag aus. Vor dem Geburtstag Blumen zu erhalten ist ja auch blöd. Leider sahen ein paar Blumen entsprechend mitgenommen aus , da sie dann wohl den komplett Samstag und Sonntag im Karton verbracht haben. Schade
Bewertung melden
AT
Alexandra T.
Waldenburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur zu besonderen Anlässen

Die Übergabe hat gut geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis (Preis im Vergleich zur Größe der Sträuße) lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Blumen von Fleurop kann man sich wirklich nur zu besonderen Anlässen erlauben. Sie sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Auch die anfallenden Fahrtkosten können das in meinen Augen nicht rechtfertigen, da die Sträuße in Gärtnereien und Geschäften in der Nähe des Empfängers gefertigt werden und nicht quer durch's ganze Land gefahren werden.
Bewertung melden
SS
Steffi S.
Ingolstadt
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die guten Zeiten sind anscheinend vorbei.

Die Blumen wurden zum gewünschten Termin einwandfrei geliefert, aber der Blumenstrauß entsprach kaum der gekauften Blumenkategorie, die Blumen waren z. T. schon kurz vor dem Verblühen. Der Strauß war größer als gedacht, dies war durch viel Grünwerk erzielt. Dennoch erneut ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Jetzt kenne ich schon zwei Blumenläden, die ich durch Fleurop nicht mehr beauftragt haben möchte.
Bewertung melden
CG
Christian G.
St. Gallen
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Überprüfen Sie Ihren Partner in Singen !

Der Service von Fleurop ist zuverlässig und gut. Allein bei der letzten Lieferung kamen die Blumen von Blumen Mauch, Singen, nichts besonderes und das Grünzeug zu den Sonnenblumen war schon verwelkt. Mit Blumen Mauch haben wir auch privat schlechte Erfahrungen gemacht. Überprüfen Sie - Fleurop - den Lieferanten Mauch in D-Singen !! Ansonsten leidet auch die Reputation von Fleurop.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Obwohl ich die Bestätigungsmail über die Lieferung bereits in der Früh erhalten habe, konnten die Blumen nicht am vorgesehenen Tag geliefert werden. Für evetuelle Rückfragen habe ich meine Handynummer angegeben, ich wurde allerdings telefonisch nicht kontaktiert nur per Mail, wodurch die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben werden musste, da ich die Mail zu spät gesehen habe.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablegen

Man konnte auswählen wo die Blumen bei nicht antreffen abgegeben/ abgelegt werden sollen. Bei einem Tag im August haben wir uns für die Nachbarn entschieden.... Leider wurde der Strauß vor der Tür abgelegt. Ansonsten sind die Blumen gut angekommen. Bitte keine Auswahl angeben, die dann nicht genutzt wird.... dann hätte ich mir die Mühe bzw die Gedanken dazu sparen können.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung nicht befriedigend

Habe das Set aus Rose, Kuchen und Kerze bestellt. Zum einen kam das Paket einen Tag später an, als geplant. Dann war das Geburtstagskind nicht zu Hause und musste am Folgetag (also 2 Tage nach dem Geburtstag) zur Post. Entsprechenden sah die Rose aus. Das ist DHL geschuldwt. Aber auch "der Kuchen" war mit einem Haps weg. Das war also insgesamt keine 30,- wert. Schade.
Bewertung melden
TS
Toralf S.
Joachimstthal
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung, deswegen schlechte Qualität

Guten Tag, bis auf die letzte Lieferung war ich immer zufrieden. Die letzte Lieferung wurde einen Tag zu spät geliefert und somit nicht Anlassbezogen. Auf Grund dieser Verzögerung haben Einige Blumen die Köpfe hängen gelassen. Warum der Blumenstrauß (Rosen) zu spät kamen weiß ich nicht und warum mit DHL auch nicht. Auf alle Fälle bin ich diesmal sehr unzufrieden.
Bewertung melden
BW
B. W.
Heidekreis
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung nicht voll erfüllt.

Lieferung sehr gut. Aber der Strauß entsprach nicht dem bestellten Strauß. Klar sind Abweichungen möglich aber dieser Unterschied war schon ziemlich groß. Oben im Bild die Vorlage von Fleurop unten der tatsächlich gelieferte Blumenstrauß. Für den doch recht hohen Preis eigentlich mehr erwartet. Die Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eines anderen Straußes als bestellt

Es wurde leider ein falscher Strauß als bestellt zugestellt. Es wurde extra ein Strauß mit orange farbenen Blumen ohne Rosen gewählt. Es kam ein weiß, roter Strauß mit Rosen. Auf meine Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert. Positiv zu bemerken ist, dass der Strauß eine Woche lang gehalten hat und der Lieferservice gut funktioniert hat.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schön aber etwas klein + überflüssig langes Lieferfenster

Für den Preis (rund 80€) erschien der Strauß etwas klein, gerade noch ok. Optisch dennoch sehr schön gestaltet. Außerdem sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, eine Lieferung tracken zu können (es wird aber kein Link angeboten). Ein Zeitfenster von 9-18 Uhr ist überflüssig lang und könnte (bzw. sollte) genauer eingegrenzt werden.
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger konnte nicht gefunden werden. Es kam zwar eine E-Mail mit der Nachricht, dass unzustellbar, auf die ich auch umgehend geantwortet habe. Aber die Antwort darauf kam erst am nächsten Tag. Hier wäre eine Telefonnummer gut gewesen. Am Ende hat der Empfänger den Strauß zwei Tage später selbst im Blumenladen abgeholt
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Blumenstrauß bestellt, und habe dafür über 40€ bezahlt. Dann habe ich den eine Woche vorher bestellt. Und er kam nicht pünktlich an. Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe direkt bei euch angerufen. Die Kollegen wollten sich drum kümmern. Dies hat gut geklappt. Aber der Blumenstrauß kam trotzdem zu spät!
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok

Mir hat gefallen dass es super kurzfristig möglich war einen Blumengruß pünktlich zu schicken! Leider hat mir nicht gefallen dass der Strauß leider nicht dem Bild/Beschreibung entsprochen hat und -für den bezahlten Preis- nicht die Erwartungen erfüllt hat (auch Preis-Größe des Straußes nicht angemessen)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitfenster der Anlieferung zu lang angegeben. Keine Benachrichtigung bei Lieferung. Ein Blumenstrauß mit drei Rosen und viel Grünzeug für 47€ zu teuer. Letzteres liegt vermutlich am Floristen Vorort. Positiv ist die schnelle Abwicklung und die personalisierte Nachricht die mitgesendet werden kann.
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt nicht ganz zusammen. Der XL Strauss für 49,00 EUR erwies sich als ziemlich klein, sah eher aus wie L Grösse. Es wäre gut, wenn die Anzahl der Blumen/Blüten je Art angegeben wird, damit man sich von der Größe ein besseres Bild machen kann. Lieferung erfolgte pünktlich!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blüten schienen frisch zu sein. Allerdings waren die rosa Rosen und Gerbera durch Nelken ersetzt worden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Strauß ausgewählt. Leider war der Strauß Feenstaub an meine Adressen nicht lieferbar. Gründe dafür werden nicht genannt, schade.
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Strauß für den Preis zu klein

Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin, auch kam sofort eine Benachrichtigung über die erfolgte Zustellung. Der gelieferte Strauß hatte mit dem bestellten allerdings nicht viel Ähnlichkeit. Auch war er meines Erachtens für die bestellte Größe L und den bezahlten Preis zu klein.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der in Auftrag gegebene Blumenstrauß wurde leider nicht zum vereinbarten Termin geliefert sondern erst 4 Tage später. Was sehr schade war da es ein Geburtstags Gruß war. Vielleicht lag es daran das es ein Auslands Auftrag war aber dann darf man nicht mit Weltweiter Lieferung werben.
Bewertung melden