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fleurop.de
Bewertungen:

56.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246.725 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Auswahl an Blumensträußen aber Ausführung der Bearbeitung zum gewünschten Lieferdatum nicht zufriedenstellend!

Die Auswahl an Blumensträußen und kleinen Beigaben an Geschenken ist top und bietet etwas für jeden Geschmack. Allerdings ist es nicht verständlich warum am gewünschten Datum des Liefertermins erst die Bestellung bearbeitet wird und in den Versand gegeben wird. Um das Datum des gewünschten Liefertermins einzuhalten, mit dem Wissen von Fleurop, wie viel Zeit der Versand benötigt, muss meines Erachtens nach die Bestellung soweit im voraus bearbeitet werden, dass das gewünschte Datum des Liefertermins eingehalten wird. Man muss also als Kunde, der das nicht weiß das so die Bestellung bearbeitet wird, für das nächste mal einer Bestellung das gewünschte Lieferdatum so wählen das die Bearbeitungszeit und Lieferzeit so im Voraus vom Kunden bedacht werden das auch wirklich die Bestellung zum gewünschten Lieferdatum eintrifft. Es wäre sehr wünschenswert wenn das nicht Aufgabe des Kunden ist sondern Fleurop als Dienstleister das Planerisch auf die Reihe bekommen würde!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung als solche funktioniert wunderbar aber die Qualität der Blumen ist mangelhaft. Auch ist es akzeptabel wenn der Strauß nicht identisch ist aber wenn er mit der ursprünglichen Bestellung so garnichts mehr zu tun hat, frage ich mich warum man überhaupt die Möglichkeit hat einen Strauß auszusuchen. Auch fühle ich mich in der Qualität und Größe des Straußes über den Tisch gezogen. Der tatsächliche Strauß war wesentlich kleiner und mit billigeren Blumen bestückt als beschrieben . Für den Preis, hätte ich eine andere Ausführung erwartet. Und das ist leider nicht das erste mal. Ich habe schon mehrfach beim Fleurop bestellt mit dem gleichen Ergebnis. Meiner Meinung nach werden die Blumenläden nicht genügende dahingehend überprüft.
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27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lässt zu wünschen übrig ☹️

Als am 4. Tag die ersten 5 Rosen schon die Köpfte hängen liessen, reklamierte ich beim Fleuropgeschäft diese. Ich wurde sehr unfreundlich behandelt . Es wäre warmes Wetter und da halten die Blumen nicht so lange . Als ich auf die Frischegarantie von 7 Tagen ansprach, wurde das auch sehr kritisiert. Ich habe dann den Strauß mit ins Geschäft gebracht und erbat einen neuen Strauß . Da wurde ich so behandelt , als ob ich daran Schuld bin, dass die gesamten Blumen nach 5 Tagen verwelkt waren. Es wäre für uns Kunden sehr hilfreich, wenn dies freundlich und korrekt behandelt werden würde.
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23.08.2024
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Wenn meine Tochter Blumen zum Geburtstag verschickt, diese dann 3 Tage zu spät ankommen, dann ist das richtiger Mist. Warum wurden die Blumen per DHL verschickt??? Richtig schlecht, kann man nicht anders sagen. Bei meiner Mutter werden die Blumen immer vom Floristen an die Tür geliefert. Was passiert denn, wenn man bei DHL einen bestimmten Ablageort gewählt hat als Empfänger??? Dann landen frische Blumen in einer Packstation und vergammeln. Normalerweise sollten wir unser Geld zurückbekommen, ich verzichte aber darauf. Blumen versende ich allerdings nicht mehr mit Fleurop. LG
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31.08.2024
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Entspricht nicht dem bestellten Blumenstrauss!

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Bewertung mit 2 von 5 Sternen hat folgende Gründe: 1. Der gelieferte Blumenstrauss (siehe Bild) entspricht nicht dem bestellten Artikel: Scent of Summer (Grösse M). 2. Der gelieferte Blumenstrauss zeigt am Tag der Lieferung bereits erste Anzeichen von Welke. 3. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Insgesamt bin ich mit dieser Blumenlieferung nicht zufrieden. In der Vergangenheit habe ich bereits wesentlich bessere Erfahrungen mit Fleurop gemacht! Freundliche Grüße Serge Kocher
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28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen gewinnen geht anders, ich fühle mich über den Tisch gezogen

Hallo, ich habe 2 Sterne als Bewertung gegeben, da die Lieferung pünktlich erfolgte und der Strauß insgesamt schön ist. Die fehlenden 3 Punkte sind der mangelnden Anzahl der Blumen geschuldet. Sie können sicher die Differenz selbst auszählen. Sie ist beträchtlich und ich fühle mich eher betrogen als mit meiner Bestellung bestätigt. Dieser Strauß hat mich 65,95 EUR (!) gekostet? Ach! Ich behalte mir eine Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug offen. Mit freundlichen Grüßen Markus Grathwohl
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eher enttäuschend

Der Strauß entsprach leider nicht dem Bild und der Beschreibung bei der Bestellung. Dass es Abweichungen geben kann, ist mir bewusst. Aber er war nicht besonders schön gebunden, die Nelken haben ein unnatürliches lila, statt dem bei der Bestellung angegebenem „Zartrosa“, die Inkalilien, die im Strauß enthalten sein sollten, fehlen komplett. Immerhin kam die Bestellung pünktlich an, aber angesichts des Preises für den Strauß inkl. Versand bin ich etwas enttäuscht.
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vor 8 Tagen
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Der Blumenstrauss selbst war gut und wurde auch am gewünschten Tag geliefert. Aber die Übergabe (persönliche Übergabe eines Floristen?) erfolgte überhaupt nicht. Der Strauss wurde in der Einfahrt neben einem Auto abgestellt und nur zufällig entdeckt - nichtmal an der Haustür abgestellt und geklingelt und schon gar nicht persönlich abgegeben. Wie gesagt : Zufall, dass der Strauss nicht verdorben oder gestohlen wurde. Mach ich nicht nochmal.
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29.08.2024
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Von Ihrem Fleuroppartner in der…Bahnhofstraße 1. 16321 Bernau bei Berlin

Von Ihrem Fleuroppartner in der Bahnhofstraße 1. 16321 Bernau bei Berlin möchte ich bitte nie mehr beliefert werden. Die Qualität der Blumen grenzwertig. Die Größe des Blumenstraußes eine Frechheit. Nach drei Tagen war die Haltbarkeit dahin. Die Grußkarte bestand aus einem Blatt Papier von einem Abreißblock. Zu dem Preis??! Und das zum Hochzeitstag?? Das bin ich von Fleurop nicht gewohnt.Eine derbe Enttäuschung.
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18.08.2024
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Falscher Eindruck

Blumen zwar wie bestellt, aber nicht am vereinbarten Tag geliefert. Habe extra mehr bezahlt, damit sie am Feiertag kommen. Fleurop war der einzige, der das angeboten hat - wurde trotzdem einfach nicht gemacht. Könnte zwar jetzt Fleurop Garantie oder was weiß ich was beantragen. Will ich aber nicht. Kostet nur wieder Zeit und Nerven. Also: Behaltet mal schön das Geld und freut euch dran.
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vor 7 Tagen
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Musste 2mal bestellen da beim ersten mal die Bestellung von Fleurop storniert wurde also nicht am eigentlichen Liefertag geliefert. Bei der 2.Bestellung wurde ein blauer Blumenstrauß geliefert obwohl der Strauß Charmoffensive bestellt wurde welcher rot weiß auf dem Bild war und auch kein pulver für das wasser bei den Blumen.bin dieses mal von Fleurop mehr als enttäuscht.
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vor 4 Tagen
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Nicht den Preis entsprechend

Wir waren ziemlich enttäuscht über den Strauß der angekommen ist. In der Beschreibung stand Größe L und es war ein wirklich mickriger Strauß. Es wurden an jeder Blume gespart und auch das Grundkonzept war verändert. Statt einer weiteren Blumenart wurden zwei grüne Stängel reingepackt die das ersetzten sollten. Für den Preis absolut nicht das was man erwartet…
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20.08.2024
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Blumenstrauß stark abweichend

Der Blumenstrauß entsprach nicht mal ansatzweise dem Beispielbild im Internet. Ich kann verstehen, dass es sich um saisonale Ware handelt. Dennoch fand ich es sehr enttäuschend, dass die Kernelemente und Farben nicht eingehalten wurde. Der Strauß der geliefert wurde, war meiner Meinung nach nicht gleichwertig zum Beispielbild und Preis. Sehr schade!
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Antwort von fleurop.de
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Ich habe meine 2 Freundinnen je ein Paket zu gesendet. Bei der ersten Freundin war das Paket komplett zebeult. Habe da eine Email hin geschrieben und nie eine Antwort zurück bekommen. Bei meiner 2 Freundin war die Blumen schon leicht verwelckt. Beide meinten die stinken. Aber zum Schluss sind die noch alle aufgegangen. Deswegen nur die 2 sterne
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SH
vor 7 Tagen
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Bestellung und Lieferung

Bestellung Montags , Lieferung für Donnerstags vorgesehen, leider nicht zugestellt, Freitags Zustellung versucht , Lieferadresse leider nicht besetzt, Montags wieder ein Versuch ohne Erfolg ( abgebrochen durch DHL ) erneuter Versuch dienstags nicht möglich da Ware beschädigt, weiteres Problem und noch in Klärung , kosten usw !
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vor 11 Tagen
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Die Blumen wurden einfach vor der Haustür abgestellt, diese Möglichkeit hatte ich nicht genehmigt, sondern eine Telefonnummer angegeben. Ich hätte erwartet, dass ein zweiter Versuch unternommen wird - oder ein Termin vereinbart wird, wenn keiner zuhause ist. Zumal die Lieferadresse vom Blumengeschäft nicht weit entfernt war.
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vor 12 Tagen
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Blumenladen beschwerte sich über Lieferweg bei der Empfängerin

Es wurde von dem Blumenladen bei der Empfängerin angerufen, obwohl es ja eine Überraschung werden sollte und dann wurde sich darüber beschwert, dass sie ja so weit fahren müssen. Dafür bezahle ich ja auch die Liefergebühr? Mir hat das überhaupt nicht gefallen als ich davon hörte, da die Überraschung damit ja kaputt war.
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18.08.2024
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Strauß überhaupt nicht wie abgebildet

Der gelieferte Strauß entsprach überhaupt nicht der Abbildung und wurde dem Preis nicht gerecht! Der Lieferant stellte den Strauß vor der Tür ab obwohl ich bei der Bestellung darum gebeten hatte, dass die Auslieferung an den Empfänger oder einen Nachbarn erfolgen soll. Hab das erste und letzte Mal bei Fleurop bestellt
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Antwort von fleurop.de
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
vor 12 Tagen
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Leuchtendes Feuerwerk Strauß für fast 90 EUR bestellt, Wert vielleicht 25 EUR

Hatte einen Strauß (Leuchtendes Feuerwerk, Gr. L) für fast 90 EUR bestellt. Angekommen ist hier ein Strauß für nicht einmal 25 EUR. Nach meiner Reklamation habe ich 40 EUR zurückbekommen, aus meiner Sicht ein Witz. Ansonsten bestelle ich hier immer gerne, sind pünktlich und bislang hatte ich sonst keine Probleme.
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DW
Daniel W.
Burglengenfeld
26.08.2024
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Katastrophalen Kurier und Kundenservice

Es wurde bei zwei Bestellungen nicht geklingelt, obwohl Empfängerin nachweislich zuhause war. Handynummer war hinterlegt, wurde nicht angerufen. Meine Lieferanweisung "Nicht bei Nachbarn abgeben" wurde ignoriert und doch gemacht. Kundenservice ignoriert alle Mails und Anfragen. Werde da nicht mehr bestellen.
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