fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

56.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246.725 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Schöne Auswahl an Blumensträußen aber Ausführung der Bearbeitung zum gewünschten Lieferdatum nicht zufriedenstellend!

Die Auswahl an Blumensträußen und kleinen Beigaben an Geschenken ist top und bietet etwas für jeden Geschmack. Allerdings ist es nicht verständlich warum am gewünschten Datum des Liefertermins erst die Bestellung bearbeitet wird und in den Versand gegeben wird. Um das Datum des gewünschten Liefertermins einzuhalten, mit dem Wissen von Fleurop, wie viel Zeit der Versand benötigt, muss meines Erachtens nach die Bestellung soweit im voraus bearbeitet werden, dass das gewünschte Datum des Liefertermins eingehalten wird. Man muss also als Kunde, der das nicht weiß das so die Bestellung bearbeitet wird, für das nächste mal einer Bestellung das gewünschte Lieferdatum so wählen das die Bearbeitungszeit und Lieferzeit so im Voraus vom Kunden bedacht werden das auch wirklich die Bestellung zum gewünschten Lieferdatum eintrifft. Es wäre sehr wünschenswert wenn das nicht Aufgabe des Kunden ist sondern Fleurop als Dienstleister das Planerisch auf die Reihe bekommen würde!
Die Abwicklung als solche funktioniert wunderbar aber die Qualität der Blumen ist mangelhaft. Auch ist es akzeptabel wenn der Strauß nicht identisch ist aber wenn er mit der ursprünglichen Bestellung so garnichts mehr zu tun hat, frage ich mich warum man überhaupt die Möglichkeit hat einen Strauß auszusuchen. Auch fühle ich mich in der Qualität und Größe des Straußes über den Tisch gezogen. Der tatsächliche Strauß war wesentlich kleiner und mit billigeren Blumen bestückt als beschrieben . Für den Preis, hätte ich eine andere Ausführung erwartet. Und das ist leider nicht das erste mal. Ich habe schon mehrfach beim Fleurop bestellt mit dem gleichen Ergebnis. Meiner Meinung nach werden die Blumenläden nicht genügende dahingehend überprüft.
27.08.2024

Lässt zu wünschen übrig ☹️

Als am 4. Tag die ersten 5 Rosen schon die Köpfte hängen liessen, reklamierte ich beim Fleuropgeschäft diese. Ich wurde sehr unfreundlich behandelt . Es wäre warmes Wetter und da halten die Blumen nicht so lange . Als ich auf die Frischegarantie von 7 Tagen ansprach, wurde das auch sehr kritisiert. Ich habe dann den Strauß mit ins Geschäft gebracht und erbat einen neuen Strauß . Da wurde ich so behandelt , als ob ich daran Schuld bin, dass die gesamten Blumen nach 5 Tagen verwelkt waren. Es wäre für uns Kunden sehr hilfreich, wenn dies freundlich und korrekt behandelt werden würde.
23.08.2024
Wenn meine Tochter Blumen zum Geburtstag verschickt, diese dann 3 Tage zu spät ankommen, dann ist das richtiger Mist. Warum wurden die Blumen per DHL verschickt??? Richtig schlecht, kann man nicht anders sagen. Bei meiner Mutter werden die Blumen immer vom Floristen an die Tür geliefert. Was passiert denn, wenn man bei DHL einen bestimmten Ablageort gewählt hat als Empfänger??? Dann landen frische Blumen in einer Packstation und vergammeln. Normalerweise sollten wir unser Geld zurückbekommen, ich verzichte aber darauf. Blumen versende ich allerdings nicht mehr mit Fleurop. LG
31.08.2024

Entspricht nicht dem bestellten Blumenstrauss!

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Bewertung mit 2 von 5 Sternen hat folgende Gründe: 1. Der gelieferte Blumenstrauss (siehe Bild) entspricht nicht dem bestellten Artikel: Scent of Summer (Grösse M). 2. Der gelieferte Blumenstrauss zeigt am Tag der Lieferung bereits erste Anzeichen von Welke. 3. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Insgesamt bin ich mit dieser Blumenlieferung nicht zufrieden. In der Vergangenheit habe ich bereits wesentlich bessere Erfahrungen mit Fleurop gemacht! Freundliche Grüße Serge Kocher
28.08.2024

Vertrauen gewinnen geht anders, ich fühle mich über den Tisch gezogen

Hallo, ich habe 2 Sterne als Bewertung gegeben, da die Lieferung pünktlich erfolgte und der Strauß insgesamt schön ist. Die fehlenden 3 Punkte sind der mangelnden Anzahl der Blumen geschuldet. Sie können sicher die Differenz selbst auszählen. Sie ist beträchtlich und ich fühle mich eher betrogen als mit meiner Bestellung bestätigt. Dieser Strauß hat mich 65,95 EUR (!) gekostet? Ach! Ich behalte mir eine Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug offen. Mit freundlichen Grüßen Markus Grathwohl

Eher enttäuschend

Der Strauß entsprach leider nicht dem Bild und der Beschreibung bei der Bestellung. Dass es Abweichungen geben kann, ist mir bewusst. Aber er war nicht besonders schön gebunden, die Nelken haben ein unnatürliches lila, statt dem bei der Bestellung angegebenem „Zartrosa“, die Inkalilien, die im Strauß enthalten sein sollten, fehlen komplett. Immerhin kam die Bestellung pünktlich an, aber angesichts des Preises für den Strauß inkl. Versand bin ich etwas enttäuscht.
Der Blumenstrauss selbst war gut und wurde auch am gewünschten Tag geliefert. Aber die Übergabe (persönliche Übergabe eines Floristen?) erfolgte überhaupt nicht. Der Strauss wurde in der Einfahrt neben einem Auto abgestellt und nur zufällig entdeckt - nichtmal an der Haustür abgestellt und geklingelt und schon gar nicht persönlich abgegeben. Wie gesagt : Zufall, dass der Strauss nicht verdorben oder gestohlen wurde. Mach ich nicht nochmal.
29.08.2024

Von Ihrem Fleuroppartner in der…Bahnhofstraße 1. 16321 Bernau bei Berlin

Von Ihrem Fleuroppartner in der Bahnhofstraße 1. 16321 Bernau bei Berlin möchte ich bitte nie mehr beliefert werden. Die Qualität der Blumen grenzwertig. Die Größe des Blumenstraußes eine Frechheit. Nach drei Tagen war die Haltbarkeit dahin. Die Grußkarte bestand aus einem Blatt Papier von einem Abreißblock. Zu dem Preis??! Und das zum Hochzeitstag?? Das bin ich von Fleurop nicht gewohnt.Eine derbe Enttäuschung.
18.08.2024

Falscher Eindruck

Blumen zwar wie bestellt, aber nicht am vereinbarten Tag geliefert. Habe extra mehr bezahlt, damit sie am Feiertag kommen. Fleurop war der einzige, der das angeboten hat - wurde trotzdem einfach nicht gemacht. Könnte zwar jetzt Fleurop Garantie oder was weiß ich was beantragen. Will ich aber nicht. Kostet nur wieder Zeit und Nerven. Also: Behaltet mal schön das Geld und freut euch dran.
Musste 2mal bestellen da beim ersten mal die Bestellung von Fleurop storniert wurde also nicht am eigentlichen Liefertag geliefert. Bei der 2.Bestellung wurde ein blauer Blumenstrauß geliefert obwohl der Strauß Charmoffensive bestellt wurde welcher rot weiß auf dem Bild war und auch kein pulver für das wasser bei den Blumen.bin dieses mal von Fleurop mehr als enttäuscht.

Nicht den Preis entsprechend

Wir waren ziemlich enttäuscht über den Strauß der angekommen ist. In der Beschreibung stand Größe L und es war ein wirklich mickriger Strauß. Es wurden an jeder Blume gespart und auch das Grundkonzept war verändert. Statt einer weiteren Blumenart wurden zwei grüne Stängel reingepackt die das ersetzten sollten. Für den Preis absolut nicht das was man erwartet…

Blumenstrauß stark abweichend

Der Blumenstrauß entsprach nicht mal ansatzweise dem Beispielbild im Internet. Ich kann verstehen, dass es sich um saisonale Ware handelt. Dennoch fand ich es sehr enttäuschend, dass die Kernelemente und Farben nicht eingehalten wurde. Der Strauß der geliefert wurde, war meiner Meinung nach nicht gleichwertig zum Beispielbild und Preis. Sehr schade!
Antwort von fleurop.de
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team

Schlechte Erfahrung

Ich habe meine 2 Freundinnen je ein Paket zu gesendet. Bei der ersten Freundin war das Paket komplett zebeult. Habe da eine Email hin geschrieben und nie eine Antwort zurück bekommen. Bei meiner 2 Freundin war die Blumen schon leicht verwelckt. Beide meinten die stinken. Aber zum Schluss sind die noch alle aufgegangen. Deswegen nur die 2 sterne
SH

Bestellung und Lieferung

Bestellung Montags , Lieferung für Donnerstags vorgesehen, leider nicht zugestellt, Freitags Zustellung versucht , Lieferadresse leider nicht besetzt, Montags wieder ein Versuch ohne Erfolg ( abgebrochen durch DHL ) erneuter Versuch dienstags nicht möglich da Ware beschädigt, weiteres Problem und noch in Klärung , kosten usw !
Die Blumen wurden einfach vor der Haustür abgestellt, diese Möglichkeit hatte ich nicht genehmigt, sondern eine Telefonnummer angegeben. Ich hätte erwartet, dass ein zweiter Versuch unternommen wird - oder ein Termin vereinbart wird, wenn keiner zuhause ist. Zumal die Lieferadresse vom Blumengeschäft nicht weit entfernt war.

Blumenladen beschwerte sich über Lieferweg bei der Empfängerin

Es wurde von dem Blumenladen bei der Empfängerin angerufen, obwohl es ja eine Überraschung werden sollte und dann wurde sich darüber beschwert, dass sie ja so weit fahren müssen. Dafür bezahle ich ja auch die Liefergebühr? Mir hat das überhaupt nicht gefallen als ich davon hörte, da die Überraschung damit ja kaputt war.
18.08.2024

Strauß überhaupt nicht wie abgebildet

Der gelieferte Strauß entsprach überhaupt nicht der Abbildung und wurde dem Preis nicht gerecht! Der Lieferant stellte den Strauß vor der Tür ab obwohl ich bei der Bestellung darum gebeten hatte, dass die Auslieferung an den Empfänger oder einen Nachbarn erfolgen soll. Hab das erste und letzte Mal bei Fleurop bestellt
Antwort von fleurop.de

Leuchtendes Feuerwerk Strauß für fast 90 EUR bestellt, Wert vielleicht 25 EUR

Hatte einen Strauß (Leuchtendes Feuerwerk, Gr. L) für fast 90 EUR bestellt. Angekommen ist hier ein Strauß für nicht einmal 25 EUR. Nach meiner Reklamation habe ich 40 EUR zurückbekommen, aus meiner Sicht ein Witz. Ansonsten bestelle ich hier immer gerne, sind pünktlich und bislang hatte ich sonst keine Probleme.
DW
Daniel W.
Burglengenfeld
26.08.2024

Katastrophalen Kurier und Kundenservice

Es wurde bei zwei Bestellungen nicht geklingelt, obwohl Empfängerin nachweislich zuhause war. Handynummer war hinterlegt, wurde nicht angerufen. Meine Lieferanweisung "Nicht bei Nachbarn abgeben" wurde ignoriert und doch gemacht. Kundenservice ignoriert alle Mails und Anfragen. Werde da nicht mehr bestellen.