belamax.de- Logo - Bewertungen

belamax.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.787 Bewertungen insgesamt

Sehr gut Verpackt. Wenn es möglich ist bitte nicht mehr über DHL versenden. Wir haben ein Päcken zusteller wo nicht klingelt und nur oder keine benachrichtigungen in den Briefkasten einwirft. Wir wohnen in ein Hochhaus mit 18. stockwerke. DHL reagiert nicht auf unsere beschwerden. Die Poststelle kennt bereits das Problem gibt es auch weiter. Es passiert leider nicht.
FF
Fernando F.
Ludwigsburg

13.10.2023
Habe vor 5 Tage bei belamax bestellt und mit Kreditcard bezahlt. Bis heute habe ich keine Info bekommen, wann die Ware verschickt wird. Auf Anfrage per E-Mail kam keine Antwort! Lieferant ist nicht zu empfehlen!!!
WH

Bewertungen für belamax.de

MV
Manfred V.
Dormagen
01.01.2024
Toller Online-shop. Sehr gutes Warenangebot - sehr kundenfreundlich - zeitnah verschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.01.2024
Bin begeistert von dem Service und den vielen Pröbchen, die der Lieferung beigefügt waren. Herzlichen Dank dafür. 😊
GB
Gisela B.
Lemnitz
10.12.2023
Belamax hat sehr gute Angebote verschiedener Firmen..schnellerVersand und oftmals gibt's ein gratis Probe dazu.
GB
Gisela B.
Lemnitz
Ich bestelle bei Belamax sehr gerne. Der Versand ist fast kostenlos und vorallem schnell. LG aus Thüringen
24.02.2024
Wie immer hat alles sehr gut gepasst👍 Ware schnell u gut verpackt. Zustellung über DHL lief auch gut 😌
10.03.2024

Hallo , vielen Dank für die schnelle Lieferung,ich freue mich über die Ware, vielen Dank, gerne wieder.
23.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Es waren tolle Proben als Goodie mit im Paket! Dort bestelle ich gerne wieder.
GH
Günter H.
Alt Tellin
26.10.2023
Als nicht registrierter Neukunde erhielt ich per Anrufdie Gelgenheit, sofort per Rechnung zu bezahlen.
VK
Viktoria K.
Frankfurt
30.09.2023
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und eine nette Überraschung dabei. Lieben Dank und gerne wieder!
17.02.2024
alles gut gemacht, schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Kunden. Weiter so. Danke und Grüße
12.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und alles zur vollsten Zufriedenheit … immer wieder gerne
SE
Sabine E.
Frankfurt am Main

… immer wieder gerne

… immer wieder gerne - ausgesucht, bestellt und geliefert! Es hat wie immer hervorragend geklappt!
BH
22.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert, schnelle Lieferung und hochwertige Proben.
03.02.2024
Produkti Formationen sehr schwer zu lesen. Hellblau auf weiß. Produkte oft nicht mehr verfügbar
09.10.2023
Kurze Wege und gute Abwicklung der gesamten Bestellung.Weiter so mit der gesamten Arbeitsweise!
MM
Michaela M.
Horn -Bad Meinberg
06.05.2024

Super ,immer wieder gerne

Gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung. Super geklappt ,Preis , Leistung alles top👍
CT
Céline T.
Ratingen
Der Shop ist zuverlässig, schnell und bietet sehr viele Produkte zu guten Preisen. Weiter so!
UG
Ute G.
Holzminden
11.10.2023

Super schnelle Lieferung

Super schnelle, einwandfreie Lieferung. Mehrere kleine proben zusätzlich. Top. Gerne wieder.
BE
12.05.2024

Prompte Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung von original verpackter, versiegelter Ware. Vielen Dank!
Top Lieferung, einwandfrei und schnell. Sehr gute und kompetente Beratung . Weiter so!!