maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.232 Bewertungen insgesamt

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

13.10.2023

Highly recommended

Fast shipping, ‘eco’ packaging (no unnecessary big package or useless packaging material) and nice products for a good price
10.02.2024
Das Kostüm sitzt leider nicht zu gut und das Kleid ist sehr knapp. Rutscht leider immer hoch. Der Versand ist sehr zügig .
WE
Willi E.
Aachen
19.01.2024
Die Kostüme waren gut verpackt, leider zu klein und eine Maske defekt. Aber kostenlose Retoure und direkte Rückerstattung!

Gerne wieder

Mir hat gefallen, dass ich auf Rechnung bestellen kann. Lieferung sehr schnell. Qualität gut. Preis-Leistungsverhältnis ok.
Schnelle Lieferung. Farbe entspricht der Darstellung im Bild. Größe ist sehr passend. Insgesamt sehr schöner Schnitt.
MG
Manuela G.
Saarland

Alles super

Das Kleid sieht angezogen sehr schön aus. Die Größe passt auch. Würde auch schnell geliefert. Bin vollkommen zufrieden.
EB
Alles Bestens - schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kann man bedenkenlos weiter empfehlen
02.11.2023
Schnelle prompte Lieferung- Preis könnte etwas günstiger sein, aber die Qualität der Kostüme ist gut und gefällt mir gut
12.10.2023

Schnell, gut, einfacher Umtausch

Liefertermin eingehalten. Ware wie beschrieben. Umtausch mit sofortiger Erstattung. Würde hier jederzeit erneut bestellen.
Hat jetzt etwas gedauert aber innerhalb 7 Tage kam es jetzt doch noch! Jetzt kann ich damit noch auf drei Faschingsumzüge
BR
Bettina R.
Gummersbach
Mega Auswahl und schneller Versand. Qualität ist auch sehr gut. Gerne wieder. Trotz Schneechaos kam alles pünktlich an.
07.01.2024
Sehr schnelle Zustellung . Bei der nächsten Frage: Kundenservice - kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Kontakt hatte
Ich habe sonntags bestellt und am Dienstag bekam ich schon meinen Einkauf. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.
19.10.2023

Express angekommen

Das Kostüm war super schnell da, sogar 1 Werktag früher als anvisiert. Die Größe passt super. Freue mich auf mein Event.
19.10.2023
Tolle Auswahl, einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung und passende, hochwertige Ware. Besser gehts nicht ;-)
CD
Claudia D.
Heiligenstadt
Die Qualität war nicht überzeugend. Oftmals schlecht vernäht oder billige Stoffe. Habe für diesen Preis mehr erwartet.
09.12.2023
Es ist immer so eine Sache mit der Qualität im Faschingsladen. Doch hier ist es wirklich sehr gut. Immer wieder gern.
Schnelle gute Lieferung. Bestellung ist so wie im Katalog beschrieben und Preis-Leistung passt auch. Vielen Dank
04.01.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Kostüme wie immer hochwertig und ohne Fehler. Rückversand ebenso einwandfrei.
06.04.2024
Alles sehr gut gelaufen: einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung, superschnelle Rückerstattung der retoure.