Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.848 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
Ich hatte im Online Shop drei versch. Liquids bestellt die angeblich per DHL persönlich am mich übergeben wurden (obwohl ich zum Lieferzeitpunkt schon auf der Arbeit war). Als ich dann im Shop angerufen habe um nachzufragen wie ich an mein Paket komme meinte der Mitarbeiter es müsse ein Nachforschungsantrag gestellt werden was ich dann auch machen wollte aber als ich am nächsten Tag auf mein Konto schaute war das Geld vom Shop schon zurück überwiesen. Ich bin dann in Neuss in den Shop von Vampire Vape gefahren wo mich der äußerst nette Mitarbeiter perfekt beraten hat weil ich noch Anfänger im dämpfen bin. Also für mich gesehen ein perfekter Einkauf und ein Top Service was den Online Shop angeht. Ich denke ich bleibe Vampire Vape treu und empfehle jedem Dämpfer mal die Sorte "Heisenberg Grape" zu probieren. Von mir 15 Sterne und nochmals danke an den Shop.

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

18.01.2024