stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

Alles tip top, vielen Dank! Ich kaufe sehr gerne und ich bin Stammkunde schon bei euch ☺️
Super Sachen für nen guten Preis. War nicht mein erster und auch nicht mein letzter Kauf.
08.04.2024
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Preise, Qualität für den Preis super.
Mega schnelle Lieferung, tolle Stoffe und unschlagbare Preise. Immer immer wieder gerne.
Gute Angebote super schneller Versand. Mehr Baumwollbatist für Sommerkleider wäre toll!😉
18.02.2024
Stoffe sehen aus wie auf den Bildern, Maße passen vom Zuschnitt und die Qualität stimmt.
DP
Doris P.
Karstorf
22.10.2023
Sehr gute Stoffe zu fairem Preis, superschneller Versand. Immer wieder zu empfehlen 👍👍👍🙏
29.09.2023
Sehr schöne Stoffe und schnelle Lieferung. Ich habe direkt noch weitere Stoffe bestellt.
04.02.2024
Alles super. Es wurde noch ein kleines Maßband zu meiner Bestellung dazugelegt. Danke 😍
SH
Sabine H.
Wipperfürth
26.12.2023
mega schnelle Lieferung, gute Qualität zu fairem Preis, was will man mehr, gerne wieder
17.11.2023
Super schnelle Lieferung, Stoffe haben eine top Qualität, ich bin immer sehr zufrieden.
Sehr günstige Angebote für gute Jersey Qualität. Lieferung sehr schnell.Gerne wieder!
SH
Sabine H.
Wipperfürth
03.03.2024
immer wieder gern schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität, was will man mehr
Guter Preis, schnelle Lieferung, schöne Stoffe, nur meistens sehr knapp zugeschnitten!
Material und Preis sind sehr gut. Lieferung sehr schnell und das Angebot auch perfekt.

Günstige Preise...Schnell…

Günstige Preise...Schnell geliefert...umweltfreundlich verpackt...was will man mehr :)
09.11.2023
Versand war sehr schnell, und die Stoffe finde ich von der Qualität her richtig super!
28.10.2023
Ich finde die Farben entsprechen genau den Bildern. Genau das was ich haben wollte.👍👍👍
13.04.2024
Die Stoffe sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Ich bin wirklich begeistert
IL
Ilse L.
Tettnang
Tolle Auswahl, super Preise,. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gerne