stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

02.12.2023
Die bestellte Ware schnell bekommen. Alles in bester Qualität. Wollte auch noch Softshell in uni schwarz bestellen, es ging nicht, und man konnte nicht verstehen, warum. Aber sonst alles prima!
ED
Elke D.
Oberhausen
Die Jerseystoffe haben tolle Farben und sind von einer super Qualität. Auch nach der ersten Wäsche sehen die Stoffe prima aus. Die Lieferung war super schnell und die Bezahlung war problemlos.
04.02.2024

Immer wieder gerne

Tolle Auswahl. Tolle Qualität. Wahnsinnig schneller Versand. Das versprechen: bis 12h bestellt, morgen da; kann ich bestätigen. Habe dort schon öfter bestellt und werde ich auch weiterhin tun.
BS
Birgit S.
Wuppertal
29.09.2023
Alles supergut, eure Stoffe sind einfach toll für mich müsst ihr garnichts ändern, Bleibt bitte so wie ihr seid. Zuverlässig, tolle Stoffe und super schnelle Lieferung. Danke eure B.Stepke

Sehr zu empfehlen!!!

Die Qualität ist sehr gut… die Farben wie abgebildet… die Lieferung war super schnell … werde wieder dort bestellen … Preis einfach top …. Diesen Shop kann ich zu 100% weiterempfehlen
IP
Iris P.
14.02.2024
Super schnelle zuverlässige Lieferung. Top Qualität der Stoffe. Freue mich auf jede Sendung. Bleibt so, da gibt es nichts besser zu machen. Auch di Infos per Mail sind super.
Bin sehr zufrieden! Die Stoffe sind schön und qualitativ, genau wie beschrieben und waren innerhalb sehr kurzer Zeit in meinen Händen. Werde definitiv wieder dort bestellen.
Abends bestellt und am übernächsten Tag da. Genau passendes Paket. Stoffe von hervorragender Qualität mit super günstigen Preisen. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
23.04.2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr rasche Lieferung. Würde eine knappe Stunde nach der Bestellung verpackt und kam innerhalb von 3 Tagen in Österreich an. Die Preise sind günstig und die Qualität schön.
10.02.2024

Das Paket kam beschadigt an (der Karton war zerrissen, aber die Stoffe sind intakt ) Vielen Dank fur das Massband, das Sie mir geschenkt haben ) Anbei ein foto des pakets.
Bin Neukundin und total begeistert von Preis und Qualität der Stoffe. Habe Jersey, French Terry, Alpenfleece und Bündchen bestellt. Die Stoffe lassen sich sehr gut vernähen.
Sehr schnell geliefert gute Qualität und kulant bei Reklamation Ich würde mir wünschen dass eine farblich passende Empfehlung für ein Bündchen bei den Stoffen steht
Ging superschnell und wirklich toller Stoff. Hatte Bedenken, weil er so günstig war, aber ich war wirklich positiv überrascht. Ein Bandmaß war auch dabei. Suuuuper 👍
01.04.2024

Super schnelle Lieferung und tolle Stoffe

Ist meine zweite Bestellung bei stoffsale und ich bin begeistert. Super schnelle Lieferung und so schöne Stoffe. Ist definitiv nicht meine letzte Bestellung dort.
06.01.2024
Super schneller Versand, tolle Stoffe, bisher kein schrumpfen beim Waschen oder ausbluten der Farben. Die Bündchen sind prima. Habe direkt noch mehr bestellt.
24.05.2024

Gute Qualität

Lieferzeit ok, Stoffqualität scheint in Ordnung zu sein. Farbe wirkt leider in echt ganz anders als auf den Fotos, aber das ist ja leider schwer zu vermeiden.
08.10.2023
Versand ist schnell Aber schade das es nicht weiterhin ab 30,€ versandkosten frei ist das war super so konnte man schnell mal nur 1paar Teile nach bestellen
Tolle Stoffe, super schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ware lässt sich sehr gut verarbeiten, hat eine tolle Qualität. Bestelle immer wieder gerne.
BS
Brigitte S.
Eichenau
10.02.2024

Super

War - wie schon so oft- höchst zufrieden! Tolle Qualität, günstiger Preis, sorgfältig verpackt, prompt geliefert, Was will man mehr? Immer gerne wieder!
Super schnelle Lieferung, Ich mag die Qualität und wenn ich mal Hilfe brauche helfen die Damen sehr gerne. Auch spezielle Bestellungen werden erfüllt.