stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

24.05.2024

Ich kann meine Bestellung der Stoffe nicht beurteilen da die Lieferung bisher nicht erfolgt ist.

Ich kann meine Bestellung der Stoffe nicht beurteilen da diese immer noch nicht geliefert worden sind. Auf Anfrage per e-mail bekomme ich keine Rückmeldung. Dafür das eigentlich am nächsten Werktag versendet werden soll und nach 1 Woche nicht mal eine Rückmeldung kommt, bin ich schon sehr enttäuscht.
09.06.2024
Stoffe super, Lieferung hat nur 5 Tage gebraucht
29.05.2024
Paket kam bis heute nicht an.

Als erstes war ich kurz enttäuscht, aber

20.01.2024

Von Stoffmarktonline zu Stoffsale

Ich war zuvor Kunde bei Stoffmarktonline, der sich Stoffsale angeschlossen hat und war da immer äußerst zu Frieden als Gewerbekunde. Versanddauer ging absolut nicht besser und der Kontakt und Service war immer bestens. Jetzt habe ich zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss bei Stoffsale bestellt und habe hier länger warten müssen und leider ist im Paket statt der Rechnung wie früher (die ich gleich abheften konnte) nur der Lieferschein. Daher ein Stern weniger. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ist trotzdem voll und ganz zu empfehlen.
01.10.2023
Der Kundenservice der Firma Knol Textil ist mega Klasse. Mir wurde versehentlich ein falscher Stoff geliefert . Kurze Mail, sofort Antwort bekommen, der richtige Stoff wurde gleich losgeschickt und ein Retouren Label von DHL wurde gleich per Mail mitgeschickt, damit die Retoure kostenfrei erfolgen kann. Wirklich ein sehr guter Service. vielen Dank dafür.

Alles in allem sehr zufrieden

Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet auf Anhieb das, was man sucht. Die günstigen Preise haben mich überzeugt, etwas zu bestellen. Der Bestellvorgang war easy, ging super schnell. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, was mich noch mehr überzeugt hat. Die Qualität der Stoffe ist gut, die Designs schön. Ich werde wieder bestellen!
02.05.2024

Bestelle sehr gerne hier, nur leider sind die Stoffe schnell etwas ausgewaschen

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Stoffe kommen schnell an und sind wie beschrieben. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist dass die Farben der Stoffe auch bei (30 Grad Wäsche und umgedreht) relativ schnell verblassen. Sie sind noch schön aber einfach schnell ausgewaschen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
VF
Vanessa F.
Möglingen
Immer sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, immer sehr netter Kundenservice, gute Beratung, die Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut man findet sich schnell zurecht. Auch werden die einzelnen Produkte bestens beschrieben. Die Produkte werden bestens beschrieben und präsentiert sodass man weiß was man kauft.
MH
01.05.2024

Schneller Versand

Es ging alles sehr schnell, super. Jerseystoffe sind sehr schön. Aber leider gehören die Webstoffe, die ich bestellt hatte, in die Kathegorie "schlecht zu bügeln". Falten und Knicke, die beim Waschen entstehen, ließen sich nicht rausbügeln. Das mindert natürlich die Verarbeitungsmöglichkeiten, schade.
24.09.2023

Ich bin absolut zufrieden

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit STOFFSALE.DE! Die Stoffe, die ich bestellt habe, entsprechen genau den Bildern und Beschreibungen auf der Website. Die Qualität der Stoffe ist hervorragend, und entspricht meinen Erwartungen. Der Versand war schnell und zuverlässig.
09.05.2024

Der schnellste Stofflieferer im Universum :)

Alle bestellten Stoffe sind wunderbar, qualitativ hochwertig, genauso wie abgebildet und beschrieben und dazu gibt es einen tollen Kundenservice. Obendrein jedoch mit Sicherheit die schnellste Lieferung, die überhaupt möglich ist und das jedes Mal :)
BK
Birgit K.
Rheinmünster
13.02.2024

Super Beratung

Super Angebote. Meine Frage welche Bündchenfarbe zum Stoff passt, wurde sofort beantwortet und ich wurde gleich informiert als der wieder lieferbar war. Die Lieferung kam schnell und die Farbe passt perfekt. Danke, sehr freundliche Beratung
Ich kaufe seit Jahren bei Knol Textil. Früher hieß der Shop Stoffmarktonline.de und das Outlet Knol Textil. Hier bekommt man sehr schöne Stoffe zu guten Preisen und die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Lisa M.
Umkirch
15.02.2024

So schnell liefert niemand!

Ich war total überrascht wie schnell mein bestellter Stoff hier war, das war rekordverdächtig und das nicht nur einmal! Der Stoff selbst ist einwandfrei, eine gute Auswahl zum sehr fairen Preis. Die nächste Bestellung ist sicher!
26.04.2024

Alles Top

Der Stoff hat super Qualität und die Farben stimmen gut mit den Bilder überein. Der Versand war schnell und zum Verarbeiten war alles super. Auch der Offwhite Leinen Stoff war deutlich weniger durchsichtig als erwartet.
GS
Gbriele S.
Lennestadt
18.04.2024

Tolle Stoffe

Schnelle Lieferung, tolle Stoffe. Auch über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Ich nähe viel für meine kleinen Enkelkinder und bin dann froh günstige Stoffe zu bekommen. Sie wachsen so schnell aus der Kleidung raus.
EG
Elvira G.
Sangerhausen
12.04.2024
Große Auswahl verschiedener Stoffe zu kleinen preisen. Die Stoffe sind super anschmiegsam und angenehm auf der Haut. Die Lieferzeit ist mehr als top, so schnell habe ich noch nie was bestelltes bekommen wie bei Stoffsale
21.03.2024

Super Kundendienst!

Die Artikel sind top, die Qualität ist für den Preis auch gut. Es gab ein kleines Missgeschick mit einem Stück Stoff aber das wurde am selben Tag neu verschickt, der Kundenservice ist sehr freundlich und professionell.
02.03.2024
Stoff war beschädigt ohne als zb B-Ware gekennzeichnet zu sein und die Bündchen sind stark eingelaufen von 50x70cm (angeblich, habe nicht nachgemessen gehabt) auf 35x44cm. Ansonsten erstaunlich schneller Versand.