Bearbeitungszeit angemessen. Die Versandverpackung ist möglicherweise die Ursache, dass eine Einzelteilverpackung beschädigt ist. Eine Beschädigung der Ware konnte ich nicht feststellen.
Eine Woche nach überweisung weder Ware noch Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von myVALOR – mein Edelmetallhandel
19.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Für Ihre Bestellungen vom 29.09. haben wir am 04.10. Ihren Zahlungseingang erhalten und Ihnen die Sendung am 10.10. zugesandt.
Wir haben Sie über den Zahlungseingang genauso wie über den Versand per Email informiert.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir - wie in unserem Hinweisen beschrieben - die Werte in der Regel im Laufe von 3 - 10 Werktagen nach Zahlungseingang zusenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Herzliche Grüße
Ihr myVALOR Team