princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Das TShirt das ich bestellt hatte war wunderschön aber leider zu groß. In der kleineren Größe war es ausverkauft. Der Kundenservice bei Princess ist einfach wunderbar. Sie haben für mich nachgeschaut, welche Online-Shops sie noch mit dem Shirt beliefert haben, da es noch nirgends zu finden war. Und jetzt habe ich es in meiner gewünschten Größe und freue mich sehr. Vielen Dank an den lieben Kundenservice! Und, das Shirt fällt hier wirklich größengerecht aus! Ich trage sonst bei diesem Schnitt 40, aber dieses hier in S.
EL

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

26.05.2024
29.05.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
25.05.2024
29.05.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
25.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
23.05.2024
29.05.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
SH
16.06.2024
Preis- Leistung stimmt nicht. Viel zu teuer für die Qualität. Und dann noch Versandkosten für die Retoure, geht gar nicht. Da gibt es bessere Onlineshops. War meine letzte Bestellung.
27.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Was die Rücksendekosten betrifft, diese sind auf unserem Online-Shop klar und transparent ersichtlich. Wir hoffen dich trotz der Retouren-Gebühr bald wieder begrüssen zu dürfen.
08.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
20.08.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung! Schön verpackt und unkomplizierter Rückversand. Ich hatte aus Versehen 2 Mal das gleiche Tshirt bestellt… Die Qualität ist sehr gut. Ich habe mehrere Tshirts seit vielen Jahren und immer in der Waschmaschine gewaschen. Steine bleiben und Pailletten auch. Aber bitte Schongang.
29.08.2024
Es freut uns, dass die Lieferung schnell und der Rückversand unkompliziert war. Schön zu hören, dass du mit der Qualität unserer T-Shirts so zufrieden bist und dass sie auch nach vielen Wäschen ihre Form behalten. Weiterhin viel Freude damit.

Kleider schön verpackt und schnell geliefert

Service gut Nur das eine bestellte Jäckchen habt ihr mir Retourniert Ich hatte alles schon mit Paypal bezahlt Und musste sehr lange auf meine Rückzahlung warten. Deswegen habe ich mich mit Paypal in Verbindung gesetzt. Grüße Marie-Anne
28.04.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den tollen Angeboten. Die Lieferung kam sehr schnell und im einwandfreien Zustand. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe zum 1. Mal bestellt und würde wieder dort kaufen.
06.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass dein Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis war. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
CK
12.04.2024

Super Bluse

Ich habe erst vor ein paar Wochen das erste Mal bei „ Princess goes Hollywood“ bestellt und bin so begeistert von der Ware, dem Material, dem Schnitt, das ich bereits 3 Oberteile nachbestellt habe.
15.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Styles gefallen und dass du bereits weitere Bestellungen bei uns aufgegeben hast. Nochmals vielen Dank und viel Freude beim Tragen.
Beide Artikel passen perfekt Jedoch stimmt bei einem Artikel die Materialzusammensetzung nicht ganz Angabe online 100% Viskose Tatsächlich bei Kauf 95% Viskose, 5% Elasthan(s.Foto)
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bezüglich der Materialangaben zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben diese umgehend geprüft und korrigiert. Wir schätzen deine Aufmerksamkeit für Details und deine Rückmeldung.
Hallo, habe den Pullover 269,00€ bestellt. Gefiel mir sehr gut, gute Passform. Musste ihn leider zurück senden, weil er gekratzt hat. Wenn der Anteil Wolle raus wäre, dann oky.
02.02.2024
Die Bestellung ist super schnell da und sehr schön verpackt. Man fühlt sich wie ein exclusivkunde. Die Ware ist perfekt - soffe, Schnitte, Farben! Alles sehr zufriedenstellend.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es ist sehr schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass die Qualität, der Schnitt und die Farben unserer Produkte deine Erwartungen erfüllt haben.
GD
Gisela D.
Emskirchen
Habe meine Bestellung mit Paypal/Kreditkarte bezahlt. Musste das Kleidungstück leider zurückschicken (war zu groß). Die Rückzahlung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Toll, dass du mit der prompten Rückerstattung zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder auf unserem Shop begrüssen zu dürfen.
HD
20.10.2023

😊

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Man kann sich auf die Größenangaben verlassen, sehr wertig und sorgfältig verpackt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!
25.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität, der Genauigkeit unserer Beschreibung und der Verpackung zufrieden bist. Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Wunderschöner Pullover in leuchtenden Farben, die Lust auf den Frühling machen! Legere Passform. Sehr zügiger und sicherer Versand! Alles bestens!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die leuchtenden Farben unseres Pullovers gefallen und dass du mit dem Versand eine tolle Erfahrung gemacht hast.
21.01.2024
Ich liebe die Tshirts von Frogbox und Princess goes Hollywood. Das Material ist total angenehm zu tragen, sehr weich und leicht.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine nette Kritik an unseren T-Shirts. Wir setzten viel Wert darauf, ausgewählte Materialien zu verwenden.
09.12.2023
Super Kauf, super schnell. Allerdings Kleid unheimlich groß, absolut nicht der Größe entsprechend. Trotzdem sonst hübsche Ware.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Kauf und dem schnellen Versand zufrieden warst, auch wenn das Kleid leider nicht die Passform hatte, die du erwartet hattest. Wir hoffen dich bald wieder auf unserem Shop begrüssen zu dürfen.
KR
Kathrin R.
Halle Saale
Die Ware finde ich sehr schön versand super 1stern extra mango es gibt keine Bonus finde ich schade bei einem so hohen Preis.
15.03.2024
Sehr schöne Kleidung , liebevoll verpackt und extrem guter und freundlicher Umgang mit den Kund*innen, schneller Versand
19.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir die Kleidung, die Verpackung und der Service gefallen haben. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.