princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Das TShirt das ich bestellt hatte war wunderschön aber leider zu groß. In der kleineren Größe war es ausverkauft. Der Kundenservice bei Princess ist einfach wunderbar. Sie haben für mich nachgeschaut, welche Online-Shops sie noch mit dem Shirt beliefert haben, da es noch nirgends zu finden war. Und jetzt habe ich es in meiner gewünschten Größe und freue mich sehr. Vielen Dank an den lieben Kundenservice! Und, das Shirt fällt hier wirklich größengerecht aus! Ich trage sonst bei diesem Schnitt 40, aber dieses hier in S.
EL

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

03.08.2024
Schnelle, korrekte Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung. Die Fotos der Produkte ist etwas spärlich, oft nicht von hinten zu sehen. Ohne Vergrößerungen. Da nützt auch kein fescher Mann im Hintergrund.
29.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung schnell und korrekt bei dir angekommen ist und die Rücksendung unkompliziert verlief. Bezüglich den Produktbildern möchten wir dir für den Hinweis danken. Dein Input hilft uns, uns stetig zu verbessern.
07.08.2024

Längenangabe

Es wäre toll, wenn auch bei den großen Größen die Länge mit angegeben wäre. So hofft man, dass das Shirt in der großen Größe etwas länger ausfällt und dann gut passt. Diesmal hat es gut gepasst.
03.08.2024
Ware ist gut und liebevoll verpackt, einen Punktabzug, da Rücksendungen Gebühren kosten. Die Größen fallen leider oft sehr unterschiedlich aus, was Rücksendungen begünstigt.
EL

Bitte mehr Maßangaben, sonst perfekt

Onlineshop und Versand etc. sind großartig und schnell. Bei der Bekleidung wären mehr Maßangaben toll, da würde man sich so manche Rücksendung sparen können.
21.07.2024
Bestellung wurde per Mail widerrufen, eine Bestätigung habe ich leider nicht erhalten. Später erfolgte allerdings eine angemessene Rückmeldung, danke …
29.08.2024
Wir schätzen deine Rückmeldung sehr, vielen Dank für das Update.
05.08.2024
Tolle Qualität, toller Service. Die Ware kommt sehr liebevoll verpackt. Preis/ Leistung stimmt, insbesondere bei den sehr besonderen Strick-Teilen
29.08.2024
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service so zufrieden bist. Besonders schön, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt, darauf legen wir grossen Wert.
Sybille S.
Grebenhain
11.08.2024

Da fühlt man sich wie eine Prinzessin;-)

Schnelle Lieferung. Das Unterkleid ist sehr angenehm im Griff und war sehr liebevoll verpackt. Für mich ein sehr empfehlenswerter Shop!
29.08.2024
Vielen Dank für dein bezauberndes Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich wie eine Prinzessin fühlst. Schön zu hören, dass die schnelle Lieferung, wie auch die Qualität unserer Stoffe, deine Erwartungen erfüllt haben. Bis bald!
09.08.2024

🥰

Danke, ihr Lieben! 🫶 Schon wieder ist ein richtig süßes Päckchen bei mir angekommen! 💖 Vielen lieben Dank für alles 😘
09.08.2024
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Rückmeldung. Es erfüllt uns diese Worte zu lesen. Wir freuen uns, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Danke dir!
31.07.2024
Alles super. Onlineshop, Ware, Lieferung. Das Auspacken ist eine Freude.
02.08.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
CW
Christiane W.
Leingarten
03.08.2024
Das Kleid ist sehr schön und die Lieferung erfolgte sehr schnell
05.08.2024
Es ist erfreulich zu lesen, dass du mit deinem Kleid wie auch der schnellen Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank für die positive Bewertung!
AV
Alina V.
Filderstadt
14.08.2024
Alles war gut- schnelle Lieferung, gute Ware
29.08.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
29.08.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
07.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles super.
29.08.2024
Lieben Dank für das tolle Feedback!
06.08.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
29.08.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
31.07.2024

Immer alles perfekt♥️

Immer alles perfekt!!!
02.08.2024
Herzlichen Dank für die tolle und liebevolle Rückmeldung!
19.08.2024
29.08.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
18.08.2024
29.08.2024
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
15.08.2024
29.08.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
13.08.2024
29.08.2024
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
13.08.2024
29.08.2024
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!