princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

....Qualität ist grossartig - Preis ist somit gerechtfertigt. Ich bin ein grosser Fan eurer Mode; sie ist einfach herrlich!!!! Ich würde mir wünschen, dass vielleicht in Zukunft auch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotifführer; Fix und Foxi, Die Panzerknacker, Susi und Strolch, Urmel aus dem Eis, Donald und Daysi etc. in euren Modewaren Platz finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Motive viel Freude bereiten würden. Vielleicht sind diese nicht von Allen sooooo geliebt wie die Peanuts, Bugs Bunny oder Garfield, aber in sooo Riesenmengen für ein Massen- käuferpuplikum sollen die Waren ja auch nicht sein. Ihr seid ja sehr speziell und eh` nicht so für die Masse gefertigt - gut so! Ich jedenfalls würde mich riesig darüber freuen, denn ich habe nun viele schöne Shirts, Pullover und Hoodies von Peanuts & Co, sodass neue Comics sicherlich -bei eurer perfekten Verarbeitung- auch gut ankommen würden. LG aus Bochum und bis zur nächsten Bestellung alles Liebe!!!! Elke Schlüter
ES
es s.
bochum

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

06.05.2024
Antwort von princess-goes-hollywood.com
03.06.2024
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Eine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wenn du uns mitteilen könntest, was wir deiner Meinung nach besser machen können, würden wir dies sehr zu schätzen wissen. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank und bis bald, dein Princess-Team.
BH
12.04.2024
Antwort von princess-goes-hollywood.com
18.04.2024
Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um das Problem genauer zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden, möchten wir gerne nähere Informationen darüber erhalten, was genau nicht zufriedenstellend war. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen ausführlich besprechen können. Herzlichen Dank im Voraus.