princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Das TShirt das ich bestellt hatte war wunderschön aber leider zu groß. In der kleineren Größe war es ausverkauft. Der Kundenservice bei Princess ist einfach wunderbar. Sie haben für mich nachgeschaut, welche Online-Shops sie noch mit dem Shirt beliefert haben, da es noch nirgends zu finden war. Und jetzt habe ich es in meiner gewünschten Größe und freue mich sehr. Vielen Dank an den lieben Kundenservice! Und, das Shirt fällt hier wirklich größengerecht aus! Ich trage sonst bei diesem Schnitt 40, aber dieses hier in S.
EL

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

14.04.2024
Die Ware ist von guter Qualität und etwas Besonderes.
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte anerkennst.
EA
Elisabeth A.
Neunkirchen
Tolle Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Service
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es freut uns zu lesen, dass unser Produkt, die Lieferung und der Service deinen Ansprüchen gerecht wurden. Danke für deine Rückmeldung.
19.04.2024
Schneller Versand und tolle Ware. Jederzeit wieder!
22.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat und hoffen, dass du bald wiederkommst!
BN
Wunderschöne Ware. Tolle Farben und gute Qualität.
08.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte. Wir hoffen, du hast weiterhin viel Spaß beim Einkaufen bei uns!
HL
Hildegard L.
Oberstenfeld

Schöne Teile

Tolle Farben Qualität gut für jeden etwas dabei
19.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass dir unsere Kollektionen gefallen.
08.11.2023
Ich liebe die Sachen einfach, weil ausgefallen
08.11.2023
Wir bemühen uns, modisch anspruchsvolle Stücke anzubieten, mit denen du individuelle und einzigartige Looks kreieren kannst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen, vielen Dank dafür.
13.04.2024
Prompte Lieferung, Homepage Benutzerfreundlich
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die schnelle Lieferung und die Benutzerfreundlichkeit unserer Website gefallen.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir Lieferung und Verpackung gefallen haben.
15.03.2024
Schneller Versand und ich mag die Sachen sehr
19.03.2024
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und dem Service zufrieden bist. Bis bald!
08.03.2024
Produkt top, schnelle Lieferung! Gerne wieder
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
BB
Birgit B.
Darmstadt
10.11.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
22.05.2024
Puenkltich angekommen. Ware wie gewuenscht.
29.05.2024
Wir freuen uns, dass die Bestellung pünktlich angekommen ist und deinen Wünschen entsprochen hat. Vielen Dank für deine Bewertung!
11.05.2024
Schöne Markenqualität zum Schnäppchenpreis.
14.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!
21.04.2024
Rasche Lieferung und unkomplizierte Rückgabe
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedanken uns für deine netten Worte und freuen uns, dass du eine reibungslose Lieferung und Rückgabe hattest.
außergewöhnliches Shirt, schnelle Lieferung
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir bemühen uns einzigartige Designs zu kreieren und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Vielen Dank dafür.
13.01.2024
Kaum bestellt, ist die Ware auch schon da.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Schön hat alles reibungslos und schnell geklappt. Danke für dein gutes Feedback!
23.12.2023
Alles bestens. Leider war Artikel zu groß.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Produkt im Allgemeinen gefallen hat, bedauern aber, dass es nicht genau wie gewünscht gepasst hat. Bestimmt klappt es beim nächsten Einkauf.
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt 😍
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ging und dass dir die Verpackung gefallen hat. Lieben Dank für die Bewertung!
IS
Ina S.
Regensburg
Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen...
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es ist erfreulich zu lesen, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat und dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Vielen Dank für die Rückmeldung!
07.10.2023
Sehr schnell vom Bestellen zur Lieferung
25.10.2023
Wir bemühen uns, ein pünktliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Lieben dank für deine Rückmeldung.