princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Das TShirt das ich bestellt hatte war wunderschön aber leider zu groß. In der kleineren Größe war es ausverkauft. Der Kundenservice bei Princess ist einfach wunderbar. Sie haben für mich nachgeschaut, welche Online-Shops sie noch mit dem Shirt beliefert haben, da es noch nirgends zu finden war. Und jetzt habe ich es in meiner gewünschten Größe und freue mich sehr. Vielen Dank an den lieben Kundenservice! Und, das Shirt fällt hier wirklich größengerecht aus! Ich trage sonst bei diesem Schnitt 40, aber dieses hier in S.
EL

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

1A Superfreundlicher Kundenservice

29.08.2024
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice dir bei der Suche nach der richtigen Grösse helfen konnte. Schön, dass du nun das perfekte Shirt gefunden hast und zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen sehr. Viel Freude mit deinem neuen Shirt und bis bald!
20.08.2024

Ein wunderbarer weicher Pullover! Bitte auch so einen Schal dazu!!!

Ein wunderbarer weicher Pullover mit einer tollen Passform. Ich habe ihn in zwei Größen bestellt, weil ich meine Größe 40 lieber lockerer trage (habe die 42 behalten). Ich finde es nur schade, dass es keinen genauso bunten Ringelschal dazu gibt, denn ich mag es sehr wenn alles zusammen passt. Und ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Schal in diesen tollen Farben. Aber als Pullover sieht er selbst mit leicht grauen Haaren noch fantastisch aus!
29.08.2024
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass dir der Pullover so gut gefällt. Wir verstehen deinen Wunsch nach einem passenden bunten Ringelschal und nehmen dein Feedback gerne auf. Bitte beachte jedoch, dass wir nicht garantieren können, dass ein solcher Schal produziert wird. Vielen Dank nochmals für deine Anregung!

Ein sehr schönes Tuch, passt sogar zu der Leo-Bluse vom Sommer

Ein sehr schönes Tuch, ganz weich und fein. Auf jeden Fall Handwäsche beachten! Aber was mich besonders freut ist, dass es tatsächlich auch sehr gut zu der Leo-Silk-Bluse vom Sommer passt.
29.08.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass das Tuch gut kombinierbar ist. Viel Freude mit deinem neuen Accessoire!
26.08.2024
Ich habe mir ein blaues Leinenkleid gekauft, die Qualität ist spitze. Ich habe es den ganzen Sommer über mit viel Freude getragen und wurde auch immer wieder auf die schöne blaue Farbe angesprochen !!! Ich würde mir sofort wieder so ein Leinenkleid in einer anderen Farbe kaufen, aber leider gibt es keine mehr und der Sommer ist auch vorbei. Vielleicht im nächsten Jahr wieder!
29.08.2024
Es freut uns sehr, dass du so viel Freude an deinem Kleid hast. Wie schön, dass du auch viele Komplimente für dein neues Sommer-Outfit bekommen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung! Schön verpackt und unkomplizierter Rückversand. Ich hatte aus Versehen 2 Mal das gleiche Tshirt bestellt… Die Qualität ist sehr gut. Ich habe mehrere Tshirts seit vielen Jahren und immer in der Waschmaschine gewaschen. Steine bleiben und Pailletten auch. Aber bitte Schongang.
29.08.2024
Es freut uns, dass die Lieferung schnell und der Rückversand unkompliziert war. Schön zu hören, dass du mit der Qualität unserer T-Shirts so zufrieden bist und dass sie auch nach vielen Wäschen ihre Form behalten. Weiterhin viel Freude damit.
18.08.2024

Schnell und unkompliziert

Schnell und unkompliziert. Einziger Nachteil war die kostenpflichtige Rücksendung . Das wusste ich nicht . Bin Clubmitglied und dachte versandkostenfrei bezieht sich auf beide Wege. Hätte sonst keine Auswahl bestellt. War mir relativ sicher bei der Größe
29.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du unseren Service schätzt. Es tut uns leid, dass die kostenpflichtige Rücksendung überraschend kam. Alle Informationen dazu findest du auf unserem Onlineshop in den FAQs. Wir hoffen, dass du dennoch zufrieden mit den Produkten bist und danken dir für dein Verständnis.
22.08.2024
Eine große Auswahl an wunderschönen Produkten, schnelle Lieferung und super Service! Ich habe bereits mehrfach dort bestellt und bin in keinster Weise enttäuscht worden!
29.08.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung bezüglich Produkten wie auch Service. Bis bald!

Wunderbarer, farbenfroher Artikel

Wunderbarer, farbenfroher Artikel, liebevolle Verpackung und äußerst zügiger Versand! Alles bestens und sehr empfehlenswert! Ganz herzlichen Dank!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Viel Freude mit deinem neuen, bunten Lieblingsstück :)
28.08.2024
Schöner flauschiger Pulli, der am Körper nicht aufträgt in einer mega Farbe. Im Sommer an etwas kühleren Abenden ein stylisches Over!!
29.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir der Pulli so gut gefällt und dass du die Farbe und den Stil schätzt.
30.08.2024

Wunderschöner, farbenfroher Pullover

Wunderschöner, farbenfroher Pullover, liebevolle Verpackung und äußerst zügiger Versand. Alles bestens! Ganz herzlichen Dank!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir die Ware, wie auch unsere Verpackung und der Service gefallen haben.
27.08.2024
Eine große Auswahl an wunderschönen Produkten, schnelle Lieferung und super Service!!! Ich kann diesen Händler nur empfehlen!
29.08.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dich unsere Kollektionen wie auch der Service so gut gefallen. Bis bald!
26.08.2024
Guter und schneller Service. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und die Ware sehr schnell verschickt.
29.08.2024
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service wie auch der Abwicklung deines Anliegens zufrieden bist. Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
KR
Kathrin R.
Halle Saale
31.08.2024

Perfekt

Ich bin rundum zufrieden sehr schöne Ware super schnell u und sehr empfehlenswert danke.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist. Bis bald!
Kompetent, zuverlässig und freundlich! Alles heute nicht mehr selbstverständlich👍
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass du diese Qualitäten anerkennst.
Immer sehr schnelle und aufwendig verpackte Lieferung, sehr gerne wieder...
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du unseren Service wie auch die Verpackungsart schätzt.
Schnell Lieferung, ordentlich versendete Kleidung, einfacher Bestellvorgang
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Lieben Dank für die Bewertung!
Einfache Abwicklung, War schnell und wie immer liebevoll verpackt
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns positiv war.
01.09.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, tolles Produkt
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
prompte Bearbeitung und Lieferung. - Sehr sorgfältig verpackt
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir bemühen uns, einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
BB
Birgit B.
Darmstadt
Top Ware, alles geklappt, schneller Versand, vielen Dank
29.08.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!