Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen- Logo - Bewertungen

Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.739 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich nehme nun Omega 3-Öle schon eine Weile ein. Kontrolliert wurde es noch nicht, ob die Adern/Venen inzwischen geschmeidiger geworden sind, jedoch "arbeite" ich mit den Ölen daraufhin und bin optimistisch. Es ist wichtig, sich mit Omega 3 zu versorgen; in der Nahrung ist kaum noch etwas zu finden. Danke für die perfekte Versorgung und die gute Qualität!
IM
I. M.
Gottmadingen

07.09.2024
Hallo, es war schon das zweite Mal, dass die Lieferung durch DHL verzögert wurde. Einmal weil wir angeblich nicht da waren, - jedoch waren wir zuhause und hatten auf die Lieferung gewartet. Bei der letzten Lieferung hatte DHL es am genannten Tag nicht mehr zu uns geschafft, - wir liegen ziemlich am Ende der Zustelltour. In beiden Fällen war unseres Erachtens die Kühlung bis zu unserem Erhalt letztendlich nicht mehr gegeben. Schade, da wir nicht für das Öl nicht jedes mal zu Duddeck nach Rastede fahren können. VG Frank Rekate

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

AV